Halloween/With No Love/Herr Soundso/Mir reichts!/Sargnagel/Zugemauert

3 1 – 1 0 – 1 3, Donnerstag:
Tori Spelling
Bei der war eigentlich auch undenkbar, dass sie mal Pleite sein könnte; absolute Märchenprinzessin, dank ihres Vaters, aber die böse Mutter krallte sich wohl das Geld alleine.
Monster pur.

Mach dir ein Reim
Hol dir ein runter!

Echt wenig geschrieben hab
Kira-, Partykrisis, PC-Leere, etwas, so unverliebt, nur schön, hehe.
Blogunlust, die auch (ohne finanziellen Ertrag, aber da was machen: nee).

Ja, ja
With no Love.

Sinn hat das nicht mehr
Nicht mehr, nicht wirklich, wirklich nicht: Kira verfolgt mich (mich heut Nacht etwas hängen ließ, und dann heut Morgen auch wieder). Gestern über 7 Stunden schlief, siebeneinhalb, und heute da wohl verdrängen muss, weit über 9 Stunden, 10 dachte, aber allerhöchstens es dann 7 Stunden 45 Minuten waren, aber bestimmt noch ein Stündchen dazu kommt oder noch mehr, also knappe 8 Stunden in den letzten 3 Tagen, von sechseinhalb vorher und fünfeinhalb, als ich in Kira verliebt war.
Und dazu gestern noch die Fresseritis, dass ich künstlerisch nichts machte.

Nicht Kafka war verlassen und alleine
Vielleicht auch, sondern der Herr Soundso, der Held des Unglücklichseins, der Protagonist, die Erzählfigur, und es ist wie ein Komponentenwerk, nicht an 3 gedacht hätte, aber an zwei, da das Gespenst plötzlich nicht mehr da war, ohne zu verschwinden, Herr Soundso aus dem dritten Stock mit dem Nachbarn plauderte und dann schlafen ging (statt eines gedachten Nachtspaziergangs oder so).
Und nix geht, obwohl er so hart steht.

Genau, gut gesprochen
Halloween, und ich muss arbeiten, immer nur arbeiten.

Was auch immer geschieht
Das ist mir zu wenig, den Notnagel für Kira abzugeben, noch nicht einmal Notnagler, das wäre Glück spendend, erfüllend. Mir reichts: Gestern guckte sie einen Film, nachdem ich sie davor bewahrte, sich einem Kaufrausch hinzugeben, zumindest aber unsinnige Sachen zu kaufen, eine Hose und mehr, bei Asos; und dann verrät sie heute den Film noch nicht einmal, okay, das war keine Heldentat, höchstens bemerkenswert, dass sie sich noch so weit konzentrieren kann, einen Film zu schauen; aber wenn irgendwelche anderen Schwachmaten da sind, im Chat oder so, dann bin ich Luft für sie, mir reichts, das bin ich mir nicht wert, oder sie mir nicht.
Nicht mehr.
Mir reicht es.

Fällt mir echt schwer
Leben ohne Kira (kein halber Tag bisher, Trauer!).

Sarg mit Nägeln zugemauert
Beinahe so komme ich mir vor, von Kira verlassen...
Echte Beinahe-Depression.

Scheiße
Wohl wieder leicht verliebt bin.
Und in wen?
Hahaha.

Ich hatte gestern frei gehabt
Unglaublich (so viel verpasst, immer ohne Kira, ja).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen