Trennungsschmerz beinahe/Welt ohne Kira/Warum ist Kira so frustriert?/Schizophrenie

1 4 – 1 1 – 1 3, Donnerstag:
Sehr witzig
Hab ich heute was geschrieben? Hab ich nicht.

Noch nicht
Zweiter Witz; schon etwas Angst vor der Welt ohne Kira habe, aber andererseits da auch wieder andere literarische Möglichkeiten da (weil wir Gesichtsmasken-mäßig 21 Stunden keinen Kontakt hatten; sie nicht mit mir).
Um die 5 Uhr wir uns auf Arbeit noch sahen, Gegenteilstag Mittwoch, da war aber Donnerstag, was habe sie mir denn am Mittwoch gesagt, dass sie mich hasse?

Asiamt abgebrannt
Wer hats gemacht?

Immer nur spielen
Ich will X-Box spielen; und ich Playstation 7 (hihi).
Doof, keine Onanie (der Pinsel juckt mir)...

Vater und Sohn
Frohes Wiedersehen, im Knast, da ists geschehen: Frohes Wiedersehen.

Besser als ein Wiedersehn ist ein Wiederficken
Nichts dagegen hätt, würde es mit Nivea glücken; wie denn das?

You and Me
Onanie (Kira meldet sich nicht, über 11 Stunden off; Häme).

Am Marterpfahl geleckt
Wir spielen Cowboy und Indianerin.

Marterpfahl, zwo
Indianer und Cowfrau...

15 Uhr 33
Und vor ner halben Stunde war Kira on, las meine Beiträge aber nicht, nun hat sie neues Futter; muss sie kaputt, müde gewesen sein; sogar in Bus und Bahn war sie nicht on...

Der Bedecker
Schreck, lass nach!

Einmal, keinmal
Gefickt wird woanders.

Fast auch ne Fabel
"Samen her, Samen her!" Schrie die Kuh, die gedeckt werden wollte; immerhin eine sprechende Kuh...

Inspired by der kleinen Fabel von Franz Kafka
Man macht sich da ja durchaus so paar Gedanken, ich zumindest; wird es mir glücken, mit Kira zu schlafen?

Gegensatztage
I hate you absolutely, Kira-Li.

Und hier die "Kleine Fabel"
"'Ach', sagte die Maus, 'die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe.' - 'Du musst nur die Laufrichtung ändern', sagte die Katze und fraß sie."
Arme Katze, die Maus war vergiftet, hatte Katzenaids, eine frühe Variante; Franz Kafka in moderner deutscher Rechtschreibung, so ist es.

Mein Name ist Jos
So ist es, und dumm (Kira lässt grüßen)...

No Sweetheart
No Sweetheart of mine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen