So hohl/Miss Sexy/Eine wunderbare Frau/Werbefuzzy und Modell/Schüttelfrost

0 3 – 1 1 – 1 3, Sonntag:
Betrunken Kira ja auch schon erlebt hab
Pöbelnd und schreiend fuhr sie mit einer Freundin mehrfach durch den Roll-In; und heut Morgen pöbelte sie auch wieder rum, aber mir das nicht bieten ließ, am Ende war sie fast lieb, domestiziert, vorher frustriert, Taxifahrt über 25 Euro, halber Tageslohn ging fast drauf; und als ich ihr sagte, dass sie die nächsten Monate sich sonntags jeweils frei wünschen sollte, da sagte sie nein: so hohl.
Kein Frühdienst nur.

"Halt die Fresse!"
Ja und?

Their Sexynesses
Vor dem Kommen mich etwas im Felice- und Kira-Wald verirrt, aber die letztere war zuletzt da: Ah (ohne Gestöhne, pure Kira-Lust).
Ja, man hat es nicht leicht.

Netten Mann kennen gelernt
Ich wars dann wohl nicht.

31
Die alte Milf-Dame möchte ich gerne durchvögeln.
"Mothers I Like to Fuck".
But Fathers are better this way...

Dicke Eier
Ob ich so wohl nen normalen Roman nennen kann?
Nie gehabt.

Krem nicht nur für die Dame (im Schritt)
Der reife Mann entdeckt Nivea.

Serie Kira
Für das Luder in dir.
Mann, oh Mann.

Austausch von Körperflüssigkeiten
Möcht ich machen...

Welt voller schöner Frauen
Ich vor dem Computer: Magma hat echt Frauen diversester Schönheitsculör schon vor der Kamera gehabt.

Sweety Julia
Ich hasse sie. Beinahe Umgnatia Biss (nicht auf Julia Roberts bezogen, R. hätte hier wirklich nicht mehr ausgereicht): "Wie ich die hasse!"

Man sollte den Kriegsgewinnlern die Gewinne abnehmen
Nicht nur Kriegsverbrecher verfolgen, verurteilen (ein erster Schritt).

Der Schwanz kann auch mal zur Last werden!
Wenn er andauernd juckt, wie jetzt mir.

Wenn Geld so mächtig ist
Dann muss man Verbrechern gerade diese Waffe nehmen, auch mit Beweislastumkehr?
Müsste klappen, schließlich gibt es so viele Dokumente, Papiere, die man aufbewahren muss, dass eigentlich ne fast lückenlose Finanzsituationsdarstellung drin wäre, besonders bei Geschäftsleuten, Selbstständigen, die die große Knete machen.
Oder haben...
Woher?

Mein Studium ruht
Ich werde vielleicht aussteigen, neu beginnen? Ohne Geld? Ist auch Scheiße.

Haarfärbung
Gewinn der Baggeroffensive, wieder.
Aber nicht so ganz sofort...

Wie Daryl Hannah
Blond lässt mich nicht los (ne echte Blondine ist sie nicht, "Magnolien aus Stahl", wie Julia da).

Nicht nur schmutzig, auch ungepflegt war ich
Gefiel mir sogar halbwegs, nun bereinigt.

Auch bei der "Stärke der Frauen" ist Julia nicht blond
Daryl naturfarben, beinahe wie ich, schrecklich, ihre Titties.

Und das ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt
Ich hab sie nicht gefickt.
Au Mann, wen ich hier meine, eine wunderbare Frau...

Ja, manchmal ist das Leben schon schwer, als Millionär
Leider bin ich keiner, wahr, auch leider.

Echt spanischer Cognac
Gibts nicht nur in Moskwa.

Vincent van Gogh
Ist das ein portugiesischer Maler?

Achte bitte auf meinen Kopf
"Dann würdest du wenigstens normal werden."
"Schnauze!" Heiße Braut Kira...
Und fünf Euro auf dem Parkplatz auch fand.

Carol Gross gefällt mir auch ganz gut
Wie sie ca. 1984 aussah, etwas kam ich aber auch auf Kira.
Nur etwas.

"Deep Throat Princess" und andere
Keine Kira, no Niveau: Nivea.

Business, Baby, Business!
Let's do it then: Trauer über meine Lage, kein Geld, keine Zeit, no Kira, das Schlimmste (kein Kira-Sex, keinster Art, oh je, oh Weh).

"The Hits Tape"
Keine gute CD, ja auch keine CD, MC, besitz ich auch, Musiccassetten, dennoch wahr, ja.

Typical Nivea
Als sie mit dem kleinen Typen zusammen war, da konnte ich mit ihr sprechen, sie sogar zum Geburtstag besuchen (bestimmt hatte sie vorher und danach den Freund nicht, oder am Ende total mit ihm zusammen, ich nur ne Belästigung). Doch normales Verhalten von ihr, leicht unnormal nur. Na ja, immerhin brauchte ich vier Jahre, um dies zu schnallen, dass es mir klar wurde.

Echt
Erst todkrank, dann schmerzte mir gestern die linke Seite, heute die Rechte: Zähne, Arm, Zeh.
Und Füße, dachte, ich kann nicht laufen (arbeiten ja auch noch muss!)...

Ich kriege keine Frau, werde also zur Frau
Das sind ja ganz neue Töne, ja, rot z.B.
Literarisch?

Schüttelfieber sogar hatte
Eine Stunde gespart, nix vernarrt, kaum noch was checke, ab zur Arbeit, Kiss (für ne Süße): Vom Gott zum Schafott, Henkersmahlzeit, mich fast so fühle, hihi.
Die Realitäten verliere, die ich nicht habe, mich an Kiras Anblick labe, echt im Fieber.
Schüttelfrost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen