Dirty Models Home/Crow Magnon/Mittelfinger/Witzbold

2 0 – 1 1 – 1 3, Mittwoch:
Schlecht geschlafen
Gedanken an Kira; Schuldgefühle?

Mein Sonnenstern
Auch er onaniert gern.

Ich mach es mir
Hier...: Frauen aus dem Sexportal, Lana ein bisschen...
Cum.

Lana ein bisschen
Ihr zerfetzter Leib.

Ein Bier trinken gehen
Und dann wurden es zehn: Sturzbesoffen in der Ecke liegen. Schön.

Frau Lamelski
Nivea war nicht dumm, echt nicht. Das unterscheidet sie z.B. von Lana Müller-Weygang, schlagfertig.
Und Lana nu eh verloren.

Ich würde Granata ganz gern durchstoßen, -nehmen
Zum Kommen, sexy; was sie wohl für ne Schambehaarung hat?
Gar keine (ihre blanke Möse lecken).
Soll ich mir noch einen runter holen?

Würden meine Schriftonanismen durch Sternchen ersetzt
Dann würden in den letzten Werken praktisch keine Inhalte mehr stehen, bei mir.
Witzbold!

Ziemlich clever
Lana verarschte mich, ich ärgerte sie, und trotzdem bin ich jetzt traurig, nicht glücklich, und sie ganz bestimmt auch nicht: Morgen besuch ich sie im Krankenhaus; und warum nicht heute? Zu spät, kaputt, was weiß ich, keine Zeit, keine Lust, mein Schwanz juckt...

Ho, hey, ho
Frau K. macht mich froh, Kafka from Soho.

Du bist so süß, drum gibt’s a Kiss
Wie gerne würde ich wieder von Lana verarscht werden, leider geht es ihr so schlecht; und ich auch echt etwas überfordert bin, so viel zu tun.

Meine Schwangerschaft wurde Opfer des Zölibats
Durex Pariserix machte nix, ein Paradiesvogel (katholischer Priester).

Durex macht glücklich
Beim Ausschlürfen, ein Pariser. Oh, oh.

Literweise Sex
So kam ich mir vor, beim Irilana-Cum, als es raus schoss, da hatte ich fast Angst um meinen Bildschirm, solch Druck; echt undersexed.

Es ist nicht so, dass Kira nicht was machte
Aber Schläferin wie eine Oma sie war, Rentnergang (und zu mir sagte sie Alter; und jetzt zeig ich ihr den Finger; nein, verdient hat sie die Tat nicht).

Fit im Verlies
Ich es nie verließ; so in etwa funktioniert "Easy" von Cro, er verleasy, so easy.

Und das ist das Ergebnis
Er verließ sie, Onanie (nein, Groupies ohne Ende).

Im Traum ein Held
Gibtz dafür Geld?

Extraportion Sahne
Nivea holte sich schon öfters meine Krem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen