Ohr fliegt weg/Doof und hohl/Eine Frau wie Nivea

0 7 – 1 1 – 1 3, Donnerstag:
Der singende Haluter
Meine Ohren fliegen weg.

Im schwarzen Loch
"Mein Loch ist zwar nicht schwarz, aber steck ihn rein!"

Mal luschern
Irgendwie finde ich das Wort cool, gucken, schauen.

Gut ausgepolsterte Brüste
Hat sie, Kiri: Kira.
Aah; gestern wir uns durchaus etwas fetzten, erstmal; hat sie ihr Handy auf unsichtbar gestellt?
So doof, so hohl.
Krank war sie auch, erkältet, aber keine "Fieber-Tablette" annahm (von mir): "Fieber hab ich nicht", Schmerztablette.
Okay, Halsweh und so; und Eltern aus Australien auch noch nicht zurück sind, der Flug sei so teuer, "Fly Emirates", oder doch Malaysia; mehrmals täglich würden sie anrufen, aber sie wisse nicht wann, Freitag, oder beginnt da der Flug?
2 Wochen, drei seien besser.

Und in einer Situation war sie auch nett
Passiert so selten, vergessen, echt wie Nivea, nur ohne Sex.

Normal ist das ja auch nicht
Ich werde älter, meine neuen Freundinnen immer gleich alt, 18, 19; auch wenn es mit Kira nicht klappt.
Eigentlich fast alle, bis auf Klugja (43) und Nivea (25?); und meine erste Freundin war wohl 16 (Namen gerade nicht parat habe, kein Sex; ich pickte die mir, weil alle Freundinnen hatten; sie sah auch nicht so gut aus, wie fast alle anderen; Dickia war ausreichend, also noch schlechter).
Weil ich nach Klugja nicht zur Uni fuhr, hatte ich da keine Kontakte, erst nach, mit Dickia (deshalb die mir pickte; ich sah so gut aus und hatte über 6 Monate keine Freundin, das war ihre einmalige Chance; das sag ich einfach mal so).
Baggern an der Uni war okay, wenn ich da.

Wat labberscht?
Eben, eben.

Kiras Brüste
Also etwas versteckt sie die schon.

Und die Figur
Wow! So toll sah sie gestern, heute nicht aus, etwas erkältungsangeschlagen, sieh an, sieh an, auch in dem Alter bereits, aber heiße Leggings, die sich zwischen die Beine drückten, beinahe Cameltoe, *schluck*, und Nike Air, teure Sneakers, ja.
Privat also besser als in Uniform aussehend.

Sexyness von Brüsten
Das Wort eigentlich ziemlich cool find.

Wenn schon, dann schon
Schön.

Angst vor mehr
Sex! Noch mehr?

Bormia Juttnam
Name der ersten Freundin fiel ein, erst der Vornamen, dann der Nachnamen, aus einer Nebenstraße, wo ich wohnte.
Pimmelgasse Nummer 12, wohnte sie in der Fötzchengasse? Nein, Scherz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen