Hanuta, Haluter/Vier/"Sieben" Tote/Tu es nicht

0 6 – 1 1 – 1 3, Mittwoch:
70,9 kg
Der einzige kleine Lichtblick an diesem trüben Tage für mich: "Die Party war gut!"

Alles um Kira rum (ich in meinem Kopf)
Verfolgungswahn, Phantasien schon während der Arbeitszeit hatte; und in verworrenen Träumen, aufputschenden, viereinhalb Stunden geschlafen.
Beinahe Rekord, in letzter Zeit, in einem Durch, Nerven aufgeputscht: Aufgeputschte Nerven als Schlafbalsam.

Mittelmaß im Bett
Kira fickt schlecht, so mein erster Gedankengang; aber ich werde es nie erfahren; und der Shortytitel trifft wohl auf beide zu. Aber wir könnten ja lernen, sie mit ihrem Typen... Und ich (alleine geht das gar nicht)?
Soll ich das Urteil (III) vollstrecken, in die Alte Donau gehen (ich kann nicht schwimmen); nein, wenn dann in die große: Und wer hat es gefällt, der Dienstplaner, Kira, ich?
Bleibt so.

Schüttelreime
Ich schüttelte mir heute bereits einen, auf Kina Kash und finallmente Kira, ultrasonnenklar, wenn auch sehr far: 149 600 000 km (nur ca. 8 Lichtminuten), 8 km Luftlinie (die Entfernung Felberstraße – Irgendwo im Donaufeld, am anderen Ufer, wo ich selten hin komme, twice in a Lifetime or so; wie passend): Fragezeichen?

Zusammen guten Sex lernen
Nur das will; Protoverliebtheit gestern bestimmt da war, trotz all der hassenswerten Sachen an, bei Kira.

Nivea und Reimat
"Sein Schwanz war so klein, dass ich ihn am Ende gar nicht mehr spürte."

"Nummer 4"

Ich bin so geil
Notgeil!

Vier
Wann kam ich letztes Mal so oft?

Sieben
Wann habe ich es so oft getrieben?

Arschgeil
Geil auf einen Arsch, meinen Arsch.

"Nen Scotch-Wodka on the Rocks!
Ohne Eis, bitte."
Alkoholfrei.

Wenig Freizeit, im Sommer, als es heiß war
Dies Jahr, Vollzeitknechten, so verlor etwas die Literatur, beinah.
Noch vor Kira.

Barack Obama muss weg!
Der letzte Dreck...

Nix mehr schwarz
Was aus dem halb durchgestrichenen gedachten Schwarz überall wurde: http://josielajr.blogspot.de/2013/11/kira-fickt-gut.html
Voll verliebt; geiles Disko-Pic von ihr sah, und sie ja gestern auch kurz sah, verstylt, aber Aussehen einfach super-wunderbar...
Weiß nicht, bei wem die Mär dahin ging, dass man sie auch an der Kasse entdeckt hätte, Michelle Pfeiffer, Annie Lennox (die arbeitete tatsächlich da, bevor sie von Dave Stewart als Eurythmic entdeckt wurde), nein, Isabelle Adjani und der wunderbare Frauenversteher François Truffaut, was ihre Ausstrahlung anbelangt; und das war bei Kira auch der Fall, voll verstylt, aber megahypersuperhammer, zumindest.
Au Mann, nur zu blöd, sich z.B. als Modell zu bewerben; wegen der fehlenden 8 Zentimeter für die Haute Couture, lieber für 8 Euro brutto arbeiten, beschränkt das Gesicht, den Körper präsentierend.
Gestern stand ich noch vor dem definitiven Schlussstrich, heute hätte ich Winnie fast eine geknallt, als er sagte, es sei ja egal, was auf der Party ging (erst Tanzen, Reden und so).
Ich sei wohl nicht mehr verliebt, denkt er wohl, Spinner.
Und natürlich bin ich der absolute Megaspinner!

"Sieben"
Die letzte, vermisste Leiche des Serien-Killers: Gwen Paltrow; da Film- und Realfreundin von Brad Pitt, mit Morgan Freeman.
Pittie besorgt es dann dem Killer: peng, peng, peng.
Gefährliche Selbstjustiz?
Das letzte vermisste Opfer.
Und erst der Killer ist die "Sieben".

Leichte Inkontinenz
Immer Angst vor mehr.

Svenja Dittmer
Der Mord-Täter der vergewaltigten Prostituierten aus Essen, Dortmund wurde gefasst.
In seinem bürgerlichen Ehe-Leben ein lieber Mann.
Widerlicher Sadist schlimmster Culör...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen