Tony Marshall, Jack White/All die Versager/Eine Frau wie Heidi Klum/Optionen und Ambitionen/Anmach-Möglichkeitsfindungssuche

0 2 – 1 1 – 1 3, Samstag:
Schwule Maid, erhöre mich
Onaniere mich, onaniere mich!

Neue Sprüche in loser Folge
Rote Beete, notfalls auch im Bette.

Reiben des Penis
Scheen is: Ich habe Böcke auf das Ludertum: Tom's Teenies.

Andere Lebenskonzepte
Zwischen, von Winnie und mir: zukunftsgerichtet bei mir, nörgelnd bei ihm, gegen all die Versager (?) oder so: Junge, Schöne, Erfolgreiche.

Mittwoch hatte ich frei gehabt
Und obwohl ich fit war, nix Externes gemacht; dann zu viel aß; zu nahm, das brach mir das Genick.
Normalerweise bin ich in letzter Zeit bei einem Tag frei kaputt, und diesmal 2 x einen, in zwei verschiedenen Wochen und wie die zweite Tages-Freizeitergänzung nach der Arbeitsunlust vom Dienstag...

"Three Times a Lady"
I Love you, once, twice, three times a Lady.
"I love you".
Lionel Richie.

"Der Froschkönig"
Kuss mich ein letztes Mal (bevor ich sterbe; so alt Frösche ja nicht werden).
Immerhin 4 - 15 Jahre, immerhin: Prinzessin kommt in Pubertät, Frosch stirbt (sicher im Königsgarten oder so).

Beauty-Queen
Kira: Eleven Points!
Ja, so ist es, auf einer 10er Skala (sie selbst hätte sich auch die 10 gegeben, erregend).
Und davon auch träumte, dass three Cumz a lady auch für Three Times A Lady stehen könnte, vice versa, too.

Hans Weiß
Ja, was denn?

Tony Marshall
Sänger der "Schönen Maid": "Hast du heute für mich Zeit?"
Kira natürlich nicht, nimmer, aber bei der Party hätte sie mit mir getanzt: "Bleib bloß weg von mir."

All die Versager (2)
Ich, ich, ich: nicht jung, nicht schön, nicht reich.
"Du sagst ja gar nichts!" Als sie mir Komödie vorspielten, dass zwischen Kira und dem Schichtführer was lief, ich glaubs nicht: Mann kann nicht immer reden.
Und solche Eventualitäten spielte ich im Geiste schon lange durch, es würde etwas schmerzen, mehr nicht: "Eine Frau wie Heidi Klum", die würde kosten und kosten, dann kann die sich eh kein Normalo leisten.
Ich sowieso nicht.

Erfolgreich sowieso nicht
Ich, ich, ich.

Da ging was ab
Der Cum kostete richtig Kraft.
Fast ein Zitterich.

Was?
So Gott will. Was will der Gott? Wovon hängt denn sein Wille ab, ist er groß?

Man sollte die Göttin mal richtig durchnehmen
Sie ist bestimmt schon viertausend (Jahre alt).

Was will denn der Bock?
Alte Schwuchtel.
Und sie nannte mich "schwul", voll hohl (ja, so groß die Bildung nicht ist).

But her Sexyness
Unbelievable!
Einfach unglaublich...

Erster Kurzschlaf
Noch was geträumt, aber vergessen...
Nicht wahr, mit 72,5 kg's die Gesichtshaut nicht anlag, ne Mischung von Doppel-Triple-Kinn (Hautfetzen der Art). Nun mit 71,4 schon; Beine werden langsam schon zu dürr.
Immerhin nach allerhöchstens 2 Stunden dann ja 1,1 kg abgenommen hab; große Seite dabei.
Doppelte Rache, dass ich Mittwoch nichts machte, aß...
Wasserbauch beinah dazu; und Hunger habe, müde bin; vor dem PC kurz eingenickt war, nach der Arbeit, aber unbedingt was gucken wollt, Torkelgang schon auf dem Nachhauseweg; Spiegelbeschau, Wiegen, das erst danach, dann Bett, kleiner Kiratraum.
Etwas Bloggen, und Studi ja auch bin, immatrikuliert, zu 0 Prozent oder so.
Time 4 a change; the Big Change, nachdem ich schon ein Change Me!-Brillengestell habe: 308,80 €.
Etwas fitter wurde: Wichsen macht glücklicher (Schreiben, ich meine): "I love you".

"Ich liebe dich!"
So einfach ist das nicht, ohne Gegenseitigkeit.

Und ich bin zu allem bereit
Alter Schlagerfuzzy!
Und arm dazu, yahoo (kann mich noch erinnern, wie ich in einem Schlagershop nach Ray Miller oder so Ausschau hielt und der Verkäufer fragte, für Mutter, Oma: "Pretty Belinda"; hier aber Kira, very hot, very pretty).
Natürlich für mich...

Big Loves
The bigger, the better: 20 cm.
Als ein Boy was vom Money faselte...

20 cm
Ist nicht so groß im Quadrat ein Tausendeuroschein, den ich mein?

Samstägig fühle ich mich heute aber nicht
Ich will ficken...

Das klappt bestimmt
0 Prozent: Echt so viel (für meine Verhältnisse schon, Minusbereich verlassen)?

Never been to zero Heaven
Just nill, null, laugh: Oo Oo.
Ja, Tennis ja auch spielte, und nicht die Sexvariante (von der schon träumte).

Punkt
Das reicht für jetzt: 12 Uhr 50.

Glamourgirl
Ich verführ.

Große Klappe
Nichts dahinter!
Doch, die großen Brüder...

Fuck this way
Not the other.
Another other.

Ein letztes Mal gefickt
Ritsch, ratsch, Schwanz ab!
So ein Pech aber auch...

Nivea und Irilana
Kira hat wohl Angst vor körperlicher Nähe zu mir, dass ich so die Lust in ihr wecken könnte; mit ihren finanziellen Ausgehalten-werden-Ambitionen gar nicht zu vereinbaren... Also Angst vor der Erweckung der Lust (dem gewissen Glück eine Zeitlang oder länger); bei Nivea war sie ja öfters real da und wurde auch befriedigt, Angst, dass es so weiter gehe: Im Endeffekt relativ primitive finanzielle Komponente der Sicherung durch den Partner und kommenden Kindsvater (Nivea) und Shopping-Gelüste (Kira).
Die Party-Chance, die es nicht gibt, wäre ja, dass Kira angetrunken einknickt (weiß ja nicht, wie sie den Franzosen kennen gelernt hat, Disko oder Mallorcas Strand).
Soll ich doch noch was zu reißen versuchen, einen Tauscher?
Unnüchtern kann ich sie bei meinen Schlussdiensten sonst nicht machen: Donnerstag ins Rave?
Und wollte ich das? Wir haben so viele Optionen; mit Nivea war das nicht der Fall.
Ich kauf mir noch ein Smartphone, Gummi-Stiefel, eine zweite Brille und sonst wohl erstmal gar nichts, nur Lebensmittel und so.

American Boykott voll verinnerlicht
Bis auf die DVD's den immer noch komplett durchzog.
Keine Coca-Cola und so, Zero...
Nichts.

Gewichtskarussellfahrt (alles heute)
72,4; 71,4; 70,6; nun 71 (zweimal große Seite, wenig gegessen), viel Arbeitsstress, viel gelaufen.
After Eight beim Einkauf vergessen...

Am Kira-Ball bleiben oder nicht
Nur darum ging es mir oben, eben, bei der Anmach-Möglichkeitsfindungssuche; denn wenn ich es nicht mache, macht es niemand (sie nicht, ich nicht, niemand).
Dann wird sie von irgendeinem Penner flach gelegt, der die Gunst der Stunde nutzt.
Hoffentlich ist es dann ein Niemand, Asi, der sie noch schwängert; sowas gönn ich ihr dann doch noch, auch wenn das Kind dann wohl zu bedauern wäre.
Auf solch dünnem Eis bewegt sie sich tatsächlich, auch wenn sie es nicht weiß, schöne Verdrängungen; deren Resultate ich wohl nicht erleben werde, aufgeschnittene Pulsadern (hihi).
Ich bin ja heut Abend wirklich lieb.
Und brauche wirklich einen Formalienarbeiter für mich; das ist echt nicht mein Ding, bei dem Zeitmangel.

Mann mit Optionen
Der bin ich, die hab ich, Ambitionen.
Kiss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen