Verkehrte Welt/Haiyan-Katastrophe/Total verbrannt

1 0 – 1 1 – 1 3, Sonntag:
Beinahe Fucktris
Von fallenden Steinen und Kira geträumt, erschlagen worden.
Sie war ja auf Arbeit, very sexy, hat heute frei (und morgen wir beiden; aber da macht sie ja lieber mit der ganzen Welt statt mit mir was).

Die Gefahr ist da, dass man noch mehr zunimmt
Denn in Gedanken bereits an abstrakten Süßigkeitenkauf dachte, nachdem ich mir gestern schon einen Marzipan-Baumstamm rein fetzte, oder wo Marzipan noch so wächst.
Okay, alles halb so schlimm in Relation zu dem verheerenden Philippinen-Taifun, der mindestens 10 000 Tote forderte.
Und auch Kira kann sich Tabletten selbst besorgen, sich upfitten, dass Arbeit geht, trotz latenter Krankheit, nicht nur ich; aber ich schaffte den Abbau in letzter Zeit immer innerhalb eines halben Tages, und bei ihr waren es zumindest zweieinhalb.

Normalgroß
Das ist Kira schon, aber eindeutig ein Sexobjekt, wurde wieder von zumindest 2 Gästen angemeckt; einer war ihr ultra peinlich, so besoffen, aber sie macht nichts aus diesem Kapital, biedert sich jetzt sogar bei einer potthässlichen Arbeitskollegin an, die aber ein Auto hat (hätt ich eins, wären meine Chancen zumindest in den 80ern).
Die in nem Asi-Vorort wohnt, aber gestern waren sie sogar in einer Fitnessbude zusammen; und am Arsch der Welt dazu, beide (hehe).
Kein unnettes Wort zu mir, von ihr: Ist das nicht noch schlimmer als gar nichts?
Na ja, okay, dann kann ich ja die literarische Ebene mit Kira erklimmen.

Virtueller Wahnsinn
Wie werde ich den gestalten?

Und gestern dachte ich noch, zuerst, sie würde krank feiern
Dann nach der Mucki-Bude durchaus, dass sie arbeiten käme; aber mein erster Gedanke war, sie käme nicht, ich ja sogar Tabbies für sie besorgte, neben Dolodobendan grün, sie auch, Werbung wirkt, Wick DayMed.
Die Realität sah entgegengesetzt aus, wie seinerzeit nach dem 5 Stunden-Bombenchat; was machen wir verkehrt?
Und gestern beinahe mein Bügeleisen angelassen hätt...
Es hätte nichts passieren müssen, aber es hätte allerhand passieren können.
Brandgefahren.

What about the Wien-River?
In die Wien gehe ich nicht.
Vienna-River; beinahe Georg Bendemann, Das Urteil II, beinahe ich.
Viel zu flach; siehe auch "Das Urteil II": http://mein-franz-kafka.blog.de/2009/10/08/urteil-7125341/
Und das Bild des reißenden Flusses: "Der reißende Fluss Wien/Georg Bendemanns Brücke/Mein Schatz Felice", ja, das waren noch Zeiten: http://mein-franz-kafka.blog.de/2013/10/23/reissende-fluss-wien-georg-bendemanns-bruecke-16663907/

Against a Happy-Ending
War die Party-Dienstplanung mit Absicht so?
Hätte ich mit Kira gefeiert, hätte sie sich die Halsschmerzen wohl nicht geholt; sie war nicht so gut; aber die Packung von Kirrily da eh hätte kriegen können, das definitive Aus; weiß nicht, wie das in Parallelwelten abging (soll ich das mal schreiben)?

LG G2
Die Kurzanleitung katastrophal, kaum lesbar, so klein, und ein Handbuch gibt es auch nicht, scheiß Smartphone.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen