Kira, Winnie und ich/Unsere Welten/Meine einzige Sonne/Loser Steve Jobs/Gefährliche Grippe/Kira fehlt

1 2 – 1 1 – 1 3, Dienstag:
Im Sexurlaub da
Johanna Sällström überlebte den Tsunami in Thailand live; Grund für Selbstmord?

"Vertigo - Aus dem Reich der Toten"
Der Hitchcock ließ mich schlecht schlafen, dass Kim Novak den Tod eigentlich nicht verdient hätte, spannend: echt der Meister des Suspense, scharfe Bräute dazu.
Bestimmt schon das dritte Mal gesehen, worth a Remake, denn die sexuelle Komponente bei der heißkalten Kim kam nicht wirklich so rüber: Küsse von James Stewart.
Er hatte Höhenangst, sie starb; etwas simplifiziert dargestellt, hehe (selber sehen, kaufen, Berger lesen).

Berger kaufen
Denn ich sollte Kira beglücken, Kira beglücken, sie ficken.

Okay, es waren paar Minuten gegenseitiger Aktivitäten
Trotzdem machte Kira die ja normal mit, normale Sprache, immer gleich sexy, Austausche über Smartphones; ihre Eltern brachten ihr das neueste von Apple aus Australien mit, aber Nummer bleibt sich gleich, Vertragshandy, da kann sie ja das alte verscherbeln, so paar gute Euros machen, durch das I-Phone 4.
Kurz gestern auch dachte, dass Kira zur Berufsschule fuhr, um ihre Eltern zu täuschen, wissen die überhaupt vom Ausbildungsabbruch (wenn nein, dann wäre es ja ne bemerkenswerte Parallele zu meinem Schulabbruch; da ich da ebenso knapp volljährig war, bekam ich die blauen Briefe, und die Eltern bemerkten nichts, obwohl Mutter Hausfrau war, bei mir; oder erst zu spät: Generationengap). Oder das Aupairabenteuer?
Immer würden die normalen Mitarbeiterinnen schlecht behandelt, murmelte sie in sich hinein, als sie nen Anpfiff bekam, ich wohl auch, auf der gleichen Schicht; dabei hatte sie ja bis vor Kurzem ja auch selbst die Option, eine kleine Schichtführerin zu werden, vermutlich aber erst im dritten Lehrjahre, ja, die anderen haben Schuld.
Süß.
Er hat wohl Liebeskummer, und in dem Moment sah ich ihn als Kontrahent (Konkurrent).
Einer der Baggernden fragte mich ob Kiras Nummer, die hätte er von mir nie bekommen, nicht nur aus Datenschutzgründen nicht, und bei dem Freier war es ihr auch recht, sie wich ihm aus; Kira und ich hatten eine Gemeinsamkeit, witzig (Abenteuer vor 3 Tagen).

Oder ihrem Typen ausspannen, hoffen, dass Schluss sei
Sie werde den Verdacht nicht los, dass ich mit ihr schlafen wolle, Nivea.
Eine fast geniale Idee, hehe; Schnellmerkerin würde nicht passen, unser Sex war ja passabel gut, da fällt es natürlich besonders schwer, an sowas zu denken.

Zauberhafte Kira
Bei meinem Gewicht wirkt ihre Zauberkraft nicht mehr: 71,6.

Halber Tag Erholung
Immerhin pennte ich gestern ca. 6 Stunden 50 Minuten (poh, echt so viel?), zu viel; und heute auch bereits zweieinhalb wieder: 5 Uhr 27.

Das ist ja klar
Viele Sachen, die Kira alleine macht, könnte man auch zu zweit machen, she and me.

Weiß sie es nicht?
Noch nicht; oder möchte sie die einfach nicht mit mir machen?

Handyverkauf
Zwei Tophandys braucht sie nicht; und wenn viele ihrer Bekleidungssachen im Schrank nichts wert sind, dann könnte sie die ja auch verkaufen, versteigern; mit mir schlafen.

Nicht dass ich glaube, sie würde es machen
Kira ja auch mich besuchen kommen könnt, auf ne Blueraystunde oder so; aber dann müsste ich die Hütte echt auf Vordermann bringen, sonst würde sie flüchten, Sexbett für uns...

Oder eine andere Frau
Soweit muss ich schon denken.

VerweigerInnen, obwohl extrovertiert
Kira nur halb, und Winnie wohl auch nur noch: Mit ihr häng ich nicht zusammen, und er macht auch nichts Produktives, was meine Kunstsachen anbelangt, oder Versteigerungen, Verkauf und so; wären die paar Kröten denn teilbar?

Ausgemachter Festobolus
Risiko bei mir dann ja nur, oder auf Provisionsbasis?
Etwas Unterhaltung, Smalltalk, Surfen durch die Welt, was sie interessiert und so, also durchaus auch da parallele Erlebnisse möglich; bei Kira wäre echt die Gefahr da, dass sie mehr ausgibt als einnimmt (sic!), denn die Portale arbeiten fast alle so, dass sie auch als Einkaufsobjekt gesehen werden, von Usern wie den anderen Käufern; User und andere Käufer sollen bei ihnen das Geld lassen.
Hier zumindest indirekt an Ebay und Amazon dachte.
Also muss ich wohl meinen Mist alleine machen.

Meine Schriften verkaufen
Also würde Winnie ja zumindest von sich erfahren und Kira dito; und nicht alle sind so absolut persönlichkeitskoscher, um mich vorsichtig auszudrücken.
Schlüsselromane; und dann ja mit Schlüsseln...

Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen
Für die gedachten, möglichen Konsequenzen, Löschen von Beiträgen und mehr, Onanie.

Weiß nicht, ob Kira mir ein Date verraten würde
Wohl eher nicht: Frontal-Konfrontation mit dem Ergebnis.

WLan-Experimente
Kann ja sein, dass sie jetzt eine Aufgabe hatte, also nicht chattete, glaub ich das wirklich?
Kamen ihre Eltern erst gestern wieder? 22ster Tag (die Vernetzung vom Sonntag spricht eher dagegen, oder wie kam sie auf diese Klöpse, brachte jemand anderer sie darauf: der dann ja immerhin die Einrichtung nicht durchführte; sie in der Nacht hat es gemacht, könnte heißen, Eltern noch nicht da; Kira holte die dann von Schwechat ab, oder anderem Flughafen, Bratislava, Budapest; mit dem Auto, dann ohne Handyabenteuer, in ner Bahn kaum vorstellbar).

Kira-Love
Und heute werde ich sie wieder nicht sehen, Scheise (so findet eine Entliebung statt).

Finger kaputt
Aber immerhin noch genau 36 Stunden zur Gesundung die haben.
Und dann 7 Tage Knechte.

Kira Lovelove
Ja, um wen es sich hier dreht: Alles um mich.

Kiras Welt
Darum dreht sich meine: meine Sonne.

W-LAN-Probz
Eigentlich müsste das automatisch gehen, vielleicht Windows-Apple-Probz (weiß ja nicht, welchen Desktop-PC die Eltern haben; kann ja auch ein I-Mäc sein; Steve Jobs war schon genial, weniger Genialität und Krebs er wohl besser gefunden hätte: Loser!).

Tote schändet man nicht
Ich ab und zu schon.

Oberloser
Mich würde wundern, wenn eine frühe Entdeckung des Krebses nicht möglich gewesen wäre.
Unter seinen Bedingungen: privat krankenversichert und so.
Oder sparte er da, der Geizkragen (für Vorsorgeuntersuchungen habe ich ja auch keine Zeit; vielleicht sollte ich da auch nicht so selbstherrlich sein; niemals hatte ich die echte Grippe, heißt aber nicht, dass sie einen nicht ereilen kann, auch wenn angeblich 500 000 Menschen jährlich daran sterben; wenn die Zahlen so platt stimmen würden, wäre die Menschheit aber rasch ausgestorben; nach 2000 Jahren, und neue kommen ja auch dazu; beides Humbug).
Nein, 14 tausend Jahre (bei einer Weltbevölkerung von ca. 7 Milliarden); also könnten theoretisch beide Thesen auch stimmen.

Und Hunger hab ich auch wieder
Immer noch 71,6 kg.

Heiße Bilder
Denkt Kira wirklich, dass die nicht als Wichsvorlage benutzt werden (sie)?
Es seien ja auch viele Freundinnen, die die Bilder liken.
Auch wahr... Bei einer Freundin ziemlich sehr sicher bin, dass sie es sich schon auf Kira machte.
Und ein Typ auf mich...

Selbstschutz
Ja, die Einstellungen hat Kira verändert, aber ob das was bringt ist eh fraglich; es gibt so viele Optionen, so viele Wege dahin...
Bin ja kein Stalker, und auch so nervt sie.

"Das Urteil"
Und nur weil Georg Bendemanns Vater nach dem Urteilsspruch in die Pölster sank, heißt das noch lange nicht, dass er auch starb, nach der Urteilsverkündigung: http://mein-franz-kafka.blog.de/2008/07/02/fuer-mein-schatz-franz-kafka-das-urteil-4392344/
Weitere Enden möglich.

Und wieder müde bin
Blutvergiftung?

Würd Kira mich im Krankenhaus besuchen?
Bestimmt nicht (ich sie schon; gestern konnte dann ja Elternabend angesagt sein; mit dem Exstecker?!).

Verrecke!
Mach ich doch schon...
Und wenn das unnetterweise Kira gegolten haben könnte, dann nehm ich das zurück: Bleib so schön, wie du bist!
Aber positive Dauereffekte erzielt sie nimma bei mir, leider.
Und das erinnert mich wieder an Cokala; als ich verliebt war, da redigierte ich "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman" zu Ende, gestand ihr Fehler zu. Entliebt ging nichts mehr, nicht wirklich, aber eigentlich auch nichts Negatives ab, da, mit ihr, 2001 (denn dafür war eigentlich die Zeit reif, und noch nicht publiziert; gebloggt schon, Meisterleistung).
Ich glaub ja.

Nach dem letzten Cum
Ich gebe die Frau auf, oder mich (besser).

Eifelturm
Wo steht der denn?

Amen
Oder so: Inschallah. Gott ist groß.

Ganz groß
Bei Gedanken an Kira, da wurd er ganz groß, bis ich kam, ihr in den Mund (literarische Freiheit).

Sucking Cocks
New Experience for Anna, 90 years old, from Siberia.
Wo hab ich die gesehn?

"Mendocino"
Michael Holm: Das Mädchen wartete auf der Straße von San Fernando; und er vergaß ihren Namen, als sie in Mendocino ausstieg; keiner kennt sein Girl in Mendocino; voll seins.

Voll sein Girl
Wie Kira mein Schatz; ja, ich gebe sie auf, man merkts, aber was soll ich denn machen, ans Telefon geht sie nie, Simse beantwortet sie selten, im Chat geht nichts, so besonders kreativ auch nicht bin, sie arbeitet heute, ich weiß aber nicht wann, wo; fragte sie, keine Antwort.

Zombie-Nation
Und Winnie schmiss ein altes Telefonbuch weg, wo möglicherweise die Addy drin stand, der Eltern (sicher das natürlich nicht ist, aber auch nicht auszuschließen). Aber ich besitze eine Telefon-Auskunfts-CD, nur wo ist sie, was würde das bringen?

Nicht "Easy", wirklich nicht (Cro)
Einladung zum Film, Fotoshooting, Klamottenprobe, Bilderverkauf...
Ach, alles so hoffnungslos...

Hi, Kira, "was machen wir heute nicht?"
"Oder doch was, schön wärs; hab dich grade aufgegeben..."
Alles.

Gib mir alles und noch etwas mehr
Sehr viel mehr, dich.

Das große Fressen
Nur mit Hängen und Würgen verhinder ich das, und Eselsbrücken, ich will Kira beglücken: "Ein Wort, 10 Euro." "Du spinnst wohl."

Lange her
AMS, Arbeitsmarktservice, ich wohl bekannt da, eine Zeitlang.
Winnie will sich neu bewerben...

Generalputzmann
Ich will Karriere machen; und wer putzt meine Küche?
Soll ich Kira zur Putz-Party laden, die würd sich freuen, bestimmt (vielleicht ist das ja ihr Fetisch: Klo auslecken, Perversling!).

Perverslinga
Wozu ist das Stück Fickfleisch sonst da?
Oh, oh: Oo Oo.

Oh, oh
Ich sag lieber Ah, ah, komme da.

Nicht alles was ich schreib ist gut
Das stimmt (heute zumindest viel).

Viel Gutes
Sonnenklar. Und was mach ich mit Kira?
Fickerallalla. Träum weiter.

Die Zauberwirkung der Liebe fehlt mir sehr
Das stimmt so sehr.
Kira fehlt mir...

Kopfschuss
Schon aufgegeben, schnell glücklich.

Asiamt
Neben den Frauen interessierte mich auch noch die Knete (also Arbeit bestimmt nicht).

Hübsche Lablula
Ostisch und durchaus etwas mehr Fleisch als bei Kira, Frau Wunderbar, eine Zeitlang nur, keine Chance pour moi; da ähneln sie sich ja, auch da, die Hübschheiten.

Immer nur müde
Den ganzen Tag, schlapp, schlapp; was Kira jetzt wohl macht? Arbeitet sie, oh Mann.

Würd so gern tanzen
Mit Kira allein.

Und was mach ich?
Ich bin ein Schwein.

Schweinderl zu verkaufen
Lass es laufen.

Nicht nur mit Hatitia nicht
"Wenn keiner was macht, wie kann man da zusammenkommen?
Gar nicht."
Bergers Greatest, wie wahr.

Kira-Talk (und Winnie)
Zweieinhalb Stunden für einen Blogeintrag gebraucht, 18 Uhr bis 20 Uhr 36, diesen: http://bergers-greatest.blog.de/2013/11/12/quiz-debile-salzburger-land-hoellenfahrt-16835532/
Auch mit Hatitia da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen