Shopping with Jos/Arg kompliziert/Das große Glück Kira

2 2 – 1 1 – 1 3, Freitag:
Aupair-Lob
Aber auch da wäre es zu spät gewesen, Sonntag Abend was zu machen, und Montag traf sich Kira dann ja mit mir, auch wenn möglicherweise, um Sachen abzustauben (sie wich mir anfänglich aus; ich noch mit Haarfärbungs-Minderaussehen, etwas stoned): Shopping with Jos.
Die Todesfalle war Kiras langes Schlafen, am 13.10.2013, nach der Arbeit, dem Dreieinhalb-Stundenchat; sie pennt sich öfters einen ab, nach langer Action, ist dann frustriert, Geld die Welt regiert, und sie hat keins, wenig, aber zwei Kaufräusche ich verhinderte, dafür wusste sie dann nichts von meinem neuen Handy, bemerkenswerte Ignoranz, obwohl mit zermanschter Birne, kann ich verstehen; sie war wieder böse, als ob ich Schuld daran hätte.

Die Frau ist echt arg kompliziert
Vielleicht noch schlimmer, katastrophaler als ich: mag sie mich, mag sie mich nicht?
Der Kopf voll verwirrt.

Dalischer Gegenstil
Simpleness, back to the Roots, der abstrakten Einfachheit: Der Strich im Winde/La Linea al Viento: http://mein-wien-heute-jetztzeit.blog.de/2013/11/22/salvador-dali-beinahe-strich-wind-la-linea-al-viento-spieltrieb-exodus-17020373/

Von Achmed geträumt
Und Kira war wohl auch etwas dabei, etwas.

Unbekannter Anruf aus Spanien
Wer das wohl war? Natürlich ruf ich nicht zurück, das Telefon klingelte nur einmal.

Kira, oh Kira
Hoffentlich verklagt sie nicht noch mich, weil ein anderer sie vergewaltigt hat, so hohl.
Winnie meinte, die verhält sich wie eine 14-jährige, eine retardierte Vierzehnjährige.
Zu spät; immerhin verhinderte ich zwei Kaufräusche, mag Kira schon, wirklich.

Und Orsonia?
Wir werden sehn: Sonny.
Sony Sonia.

Ich möchte mit Lassuta schlafen
Ficken, mein ich.

Die verhurten Prostituierten
All die mag ich.

Ausbaubar
Tauschringe wirtschaftlicher und privater Natur (nicht alles darf durch Geld definiert werden).

Irtrachta denkt momentan ziemlich oft mit ihrer Pussy
Ist ja okay so, nur halt nicht für den Betriebsrat, die MitarbeiterInnen, Lassuta und Mohn-Lanksi daran, neben der BR-Sitzung an den entsprechenden Tagen nicht noch im Store zu arbeiten (bei Vollzeit), das nutzt Alma aus (bei Irtrachta the same, dazu sind sie noch Freundinnen), Karin zog sich zurück, ich muss auf meine Stunden kommen (gegen ne BR-Abwahl hätt ich nichts). Na ja, meine Ambitionen sind da ja auch nicht die größten, mich noch in der Freizeit zu engagieren (gestern haben wir zweieinhalb Stunden gezockt und gelesen, bezahlt, versteht sich, inhaltlich ging nichts, praktisch; die vorgestrige, achtstündige Sitzung hatte keine 5 Stundenqualität, in letzter Zeit eigentlich nie).

Kommdom
Ich komm nicht mehr ohne (in ner Scheide, da tief drin).

Vorläufiger Schluss
Im Sommer 2009 kam ich aus meinem AS-BB-Universum nicht raus, bis in den Winter hinein: "Ausnahmsweise simpel! Anekdoten und andere Schoten aus meinem grünen Füllfederhalter", "Berger bildet! Was juckt mich das Verlagsverzeichnis?" Teilweise reflektierte ich über Grill-Mitarbeiter in 04er Gedanken, damals (2009). Und dennoch nicht zu falsch, bis hin zu Dickia (auch da kam ich nicht klar).

Alle Teilnehmer der Fußball-WM stehen fest
Chile ist mit dabei; und vorher Winter-Olympia in Sotschi, da war ich noch nie; in Russland überhaupt nicht.

"Barcelona"
Ja, da war ich schon da, gesprochen wie Freddie Mercury, Montserrat Cabballé.

Leider, leider
Ich habe mich von der Schönheit verabschiedet, auch der Menschenkonkurrenz da, in diesem Sektor, mein Bauch entsteht wieder, echt leider, keine Absaugung drin, schlimm.

"Hau rein, Alter!"
Was heißt hier Alter? 17. Und wunderschön.

Schönheit
Sogar die muss nun der Literatur vorbehalten werden, bei mir nur, anderen.

Kommline
"Komm, herein!"
Ja.

K.-Sachen
Welche Sachen kann man denn mit K machen, Kafka, Kira, "Kimt" (Mann mit Sprachfehler sprach das): Zimt.

Eher frei am Sonntag
Aber es war die Sonntagsnachtschicht, die Kira eher verließ; ein alter Freund holte sie ab, nicht ein neuer (fester) Freund und am Tage danach die Mutter; da war Lusinski auch enttäuscht, und schön krank, froi.

Das große Glück
Kira fehlt: 70,4 kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen