Kira, mein Schicksal/Lana/So ist es, ist es nicht/Sonntag und geil

1 7 – 1 1 – 1 3, Sonntag:
Poh, ich bin geil, so geil
Wenn ich nicht täglich zweimal abspritze, bekomm ich Kopfschmerzen (in etwa).

"Lass es uns treiben!"
Wo drauf man nicht alles kommen kann?
Kaktus, Kira, Katja Flint.
Orsonia? Sie schon wegen dem Nick fragte, ob sie Fan von Orson Welles sei, nein, von "Citizen Kane", und ich finde, solch einen Film kann man nur einmal sehen; nie und nimmer der Beste der Welt, aller Zeiten.
 
Chatten an meiner Statt
Leider die These vom Donnerstag sich hundertprozentig bewahrheitet hat.
Ich als rotes Tuch für Kira, ihr Frustrations-Ableitungsobjekt; wir chatteten gut, ich musste zur Arbeit zurück, sie rettete das zu nem anderen Kerl rüber, und dann bin ich am nächsten Tag der Böse, beinahe was vermutet hab, nachdem sie Freitag nach Schicht 14 Stunden off war, ab halb 24 Uhr, erste Nummer, ausgegangen, das nie erfahren werde, wahrscheinlich nicht, und gestern holte sie dann ein Freier von der Arbeit ab, kaufte sogar einen Miniburger bei mir, hat er einen Kleinen, sie mit aufgepushten Brüsten, machte sie sonst auf Arbeit eigentlich nie, sie küssten sich nicht, und weg, mehr enttäuscht als ich war Lusinski, der log, dass er sie flach legte, einen Bruderkuss weidete er aus, als ob das was Sexuelles wär: "Du riechst so gut!"
Und sie hält mich für den Asi, krankhaft und unerfahren, mag sein, dass es mit dem Typen abgeht, aber Geld hat er nicht, immerhin Jugend, erinnert mich etwas an Kyle vor Jahren, also durchaus positiv, als er unerfahren war; denn normalerweise ist man glücklich, bei einer neuen Liebe, nicht frustriert oder depressiv, wie das teilweise bei ihrer Stimme durchschien, ich erhörte.

Sie hat die Optionen, hat eine wahr genommen
Das seh ich durchaus als positiv an, aber eher Feierabend, dann hat sie noch weniger Geld...
Da echte Gefahren lauern, aber durchaus auch von dem Kerl, von dem sie sich Geld geliehen hat, weil sie es nicht zurückzahlt, und dann hat sie einen neuen Freund, und wenn es der Kerl ist, den ich meine, dann kann er durchaus ein Gewaltmensch sein; ihr gönn ich trotzdem nichts Schlechtes und dem Lusinski alles lange Elend der Welt (ein unfrommer Wunsch, der sich nicht erfüllen wird, ist nunmal so).

Drei Wünsche frei
Kira, Kira, Kira!
Ach was: verrecke...

Verrecke
Einmal genügt. Hehe.

"Wir spielen Cowboy und Indianer"
Worum ging es dabei noch: peng, peng, ab ins Loch! Und die Indsmen schießen mit Pfeilen aus dem Köcher, ist das sexuell?
Ratatata.

Niemand von uns Hassenswerten hier drinnen
Du liebst mich.
Diese Gegenteilsaussage ist nicht schlecht; siehe auch "Guten Morgen, Bonjour", in: http://josielajr.blogspot.de/2013/11/doppeltes-heulendriven-like-crazyvoll.html
Wäre auch ne Minispielshow wert, dass die Aussagen bewertet werden, aber auch dass man gar nicht weiß, ob man im Gegenteilsspiele ist (sondern normal).
Mit Lusinski könne Kira lachen, Scherze machen, mit 45 niemals (so alt wurde ich da gestern von ihr gemacht; sie kotzt mich an).
Tja, voll die Verständige, Durchblickerin; als ob es Metaebenen gar nicht gäbe, alle sind ehrlich, nur ich nicht, echt eine Verkehrung der Realität.
Und trotzdem ist Kira sexy (für mich attraktiv), jung, gut aussehend, mit Optionen, dass der Kerl versagt, sie umbringt, was natürlich Blödsinn ist: Der normale Mensch ist kein Mörder! Auch wenn er mal versagen sollte (also Lusinski traue ich ne Vergewaltigung zu, er bringt sie mal nach Hause, wird zudringlich...; Mord eher nicht, bei einer Eskalation vielleicht schon).
Denn auch ihr neuer Freund wird nicht immer Chauffeur für Kira spielen; heute kommt ja gleich die nächste Gelegenheit, das zu überprüfen, wenn er arbeitet, zur Schule geht, was auch immer.
Und wenn man eher nach Hause geht, dann verdient man halt mehr.
Aber eher, dass was durch den Geldleiher passiert...

"Überhaupt nicht mehr"
Ich lieb dich.

Hot Barbie-Puppe auf dem Pic für mich
Und für den neuen Boy die Brüste gut ausstaffiert, zwar nur halb bewusst, aber Irilana setzt ihren Body als Waffe schon ein, zu Recht (vermutlich das Beste was sie hat; Werbung für Männerbart, das Beste an dir).

69,7
Auch wenn der Tag sonst wenig bringt, brachte, das Gewicht ist okay, super, aber ein Bauch immer noch da, ja.
Phantastico.

Waldemar Lügno Lusinski
Und trotz des Namens glaubt Lana derzeit mehr ihm als mir, gestattete ihm wieder einen Begrüßungskuss, er zeigte mir die Stellen an den Lippen, wo ihr Mund war; also was das anbelangt ist die Frau echt zu bedauern. Dass es die Franzosen so machen würden, ganz schön naiv.
Aber dass sie abgeholt wurde, schockte ihn weitaus mehr als mich; er wollte nämlich gerade mit ihr quatschen gehen, sagte vorher noch, er gehe in den Umziehraum zu ihr, ich solle aufpassen, dass der Service läuft (ich denke bei einigen ausgewählten anderen, dass Waldemar da auch lügt; ein Stammgast sagte mir schon, dass er in seiner Heimat sagen würde, dass er ein Restaurant besitzt; paar unkoschere Sachen muss er eigentlich auch abziehen, sonst wäre er bestimmt privat insolvent).
Und bei Frauen kommt sein Stil auch nicht mehr an, was er eine Zeitlang tat.

Echt topp zusammen passend (Lana und ich)
Das ist einen Tag später mindestens wie tausend Universen voneinander getrennt; stimmt trotzdem (ihr Freund war voll bieder gekleidet, nur halt jung, schlank, schien nett zu sein, gönne ich ihm, ihr; ja im Gegensatz zu Lana immer nur ihr Bestes will, vielleicht mehr als für mich für sie; der Lusinski will sie nur vögeln; er soll verrecken).

Sexspaß
Gönn ich allen...

Vornahme
Morgen zumindest 3 Bewerbungen zu schreiben, statt Bloggens (anders ginge es ja nicht, neben Vollzeit).

Oder Männern Bruderküsse
Findest du es nicht merkwürdig, dass er anderen keinen Geschwisterkuss gibt?
So ein Wichser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen