Salvador Dali beinahe/Der Strich im Wind/La Linea al Viento/"Spieltrieb"/Exodus

1 6 – 1 1 – 1 3, Samstag:
Mastercaster
Kira, komm, machs mir!

Die Müller-Weygang
Komm, machs mir, mit deiner Pussy!
Hast dich an den Nachnamen von Kira noch erinnert: Irilana Marianne Odessa MW...
Muss in die Gänge kommen, wenn ich sie Manchester abwerben will (hat auch ein Flughafen).

Liebe machen
"So ernst meinte ich das mit dem Nichtmelden nicht."
Orsy schickte mir nen Sticker: "Danke."
Verunsichert mich eigentlich nur noch mehr, was machen, oder dass es so bleibt, wie es ist, dass nichts ist.
Stundenlang von Kira geträumt, auf einem Luxusliner, bediente sie da, Gäste waren wir nicht, wenn dann ich; am Ende wartete ich ellenlang auf zwei Burger, schaute Kira an; da ich nicht so lange schlief, wird es sich möglicherweise um einen subjektiven Eindruck gehandelt haben, der Länge, oder Traum war halt kürzer, nur mit einer langen Erinnerung an Kira. Warum sie? Warum ich, in etwa.
Und dann kam ich voll auf Kira, nach Clip schauen, kam mir der Titel in den Sinn und dass ich mal gucken könne, ob sie schon on sei: 13 Stunden off; gestern bei nem Freund, Disko, ein Fick, oder nur für mich versteckt angemeldet, unsichtbar?

Oh, ihre Titten!
Mhm, lecker.

Katja Flint
Die fand ich auch mal oberrattengeil scharf.

Schön blond
Auch Kelly Lynch ist einfach schön.
Gewesen.

Der Idiot
Mein Daddy ist tot.

Ein Feigling namens Winnie
Wie wahr, wie wahr (Versager).

8 Mal am Tag oder so
So oft kann ich gar nicht kommen, wie ich möchte.
Einmal Kira wär mir lieber, wenn vermutlich auch eher Durchschnitt: Kampf um Cum(z).

So ist sie, die Liebe
Die liebe Kira.

Mir offensichtlich wollte Kira das gar nicht
Den Begrüßungskuss durch Herrn Lusinski; ließ den über sich ergehen, und er weidete den bei mir aus, versuchte es zumindest, Wichser, der seine Vorgesetztenfunktion hier ausnutzte; so würde sie es aber auch nicht sagen, nur peinsam, in einigen Staaten küsse man sich mehrfach, in manchen nur einmal.
Und dann sagte sie noch Tschüs zu mir, Herr Berger; weiß gar nicht, ob sie die Haare gefärbt hatte, sah aber normal gut aus, eher, nicht besonders; wir würden optisch voll gut zueinander passen, wie ein Gedicht. Echt top.

Das sind Luder, oh Gott, die masturbieren zu zweit im Bad
Ne Weiße und ne Schwarze (mit Riesenkitzler): Auriga Special: "Onanie".

Kira, süße Kira
Scheiße, mich angespritzt.
Sexualität wieder erwacht, und bereits Donnerstag war ich wieder verliebt, bevor wir uns dann gestern kurz sahen, trotz einiger Beleidigungen, ich sei alt, niemals würde sie was mit mir machen, ihr Vater würde mich fertig machen, abstechen, umbringen. Bestimmt; die kennt ihre Eltern tatsächlich nicht.
Ab ihrem nächsten Geburtstag noch nicht einmal mehr doppelt so alt, eigentlich wie jetzt schon, Rechenkünstler.
Echt, das kann man nur so sagen
Feigheit hat einen Namen: Winnie.

Kira, süße Kira
Bei mir überall im Kopf.

"Selbst ist die Frau"
So hieß der Mist.

"Herz Ass"
Der Film ist ziemlich hart, und unsinnig.

Fast im Urwald
"Jane, es ist aus, ich hab jetzt nen Boyfriend."

Wer sprach denn da?
Tarzan, nein, Jan aus dem Uhrwald (viele Uhren auch besitze)...

Die Fortsetzung der kleinen Fabel, alle sterben
Manchmal, oftmals schon das rechte Kafka-Händchen habe...
Und heute auf dem Wege von der Arbeit mir noch eine weitere Fortsetzung, Fortführung einfiel, aber vergessen: Ein großer Autor.

Braut Literatur
Viel hätte nicht gefehlt, dann hätte ich das eingestanden, aber so?
Müde bin.
Wichser!

Ohne Braut
Wichser, ohne Frau, Mann, usw.
Sexer im Lotto, kein Geld, ach ja.

Fast ein Scherz
"Muuh, muuh"; kann eine schreiende Kuh denn sprechen (ich sie verstehen)?

Meine Antwort
"Muuh, muh, muuuh!"
Und was nun, heiraten Kira und ich nicht, normal.

So toll, die Frau
Orsonia vielleicht wirklich besser wäre.

Klug
So seh ich aber gar nicht aus.

"Dingsbums
Bums zum Dingen": Manche würden ja Dings zum Bumsen schreiben: was ist das (typisch Berger, typisch klein, hohl, dumm; Kira lässt grüßen, sie will das Ding ja auch nicht haben).

Weltkira
Das sicherlich nicht erfahren werde, was sie in den 14 Stunden off machte, bestimmt nicht solange pennte, weiß mans?

Mütze, Hut
Anbiederung an Sascha-Peter, ja, er hätte größere Chancen als ich, da mit Auto und Jugend, aber sonst auch eher ein Loser (was die Uni anbelangt).
Alles reparabel, ist man jung, fit usw. Oder die Falle schnappt weiter zu, lang, ganz lang.

Verstylt, ach was
Styling kostet Zeit, und Sex auch.

Brautfrau Literatur
Und also lass ich sie etwas im Stich; versuche das morgen zu ändern, Bewerbungen schreiben, vollenden.

Youngman Berger
Nicht jung, dafür Jungmann.
In 2014 (sonst würds nicht stimmen).

Vielleicht nicht Schizophrenie
Aber auf jeden Fall Überreaktionen...

Ich würde mich wirklich mal ganz gerne mit Kira treffen
Im Wald, bei ihr zu Haus, dass wir unsere Schein-Probleme ausdiskutieren; es wäre auch telefonisch möglich, im Chat derzeit wohl eher nicht...
Unnötig, lieber Sachen anleiern, die ich dann präsentieren kann, alles andere ist Geschwafel.

Meine Jamaika-Frau
Why not?
Und als sie das mit der Universität mir schrieb, da hatte sie solch ein Thema, da machte ihr mein Alter nichts aus, erst aus der Distanz besehen wieder, und das ist dann wenn nicht mehr zumindest protopsychopathologisch, voll logisch.

Entsexualisierte Minigeschichten
Ja, viel gebumst wird hier nicht.

Der Strich im Winde/La Linea al Viento

"Spieltrieb"-Exkurs (12.10.13)
"vor 4 Stunden
9 stunden keine irilana, dich arg vermisse

vor 3 Stunden
Feierabend

glückwunsch, und nun?

Kp

telesex; aba schlag mich nicht zu arg

Ne

aua, eiersalat
real
aba mich immerhin getraut hab, das zu schreiben

[gefällt mir-smiley]

ist das ein lob oder eine letzte warnung
so groß
rising and rising; oder auf real bezogen, weiß nicht, ob das an dem schwachen pc liegt, dass die emoticons hier nicht erklärt werden
manchmal bin ich schon doof

Will nach alpe d'huez

was ist denn da?

Schneew
Schnee

das schneew, schnief, schon verstand, also kannste schi laufen, alpin, warste da schon mal
etwas blass zwar, aber ein emoticon für dich schon habe:
oh mann
[drei herzen]
schneeregen und wärmer als hier, momentan

Ich hab ne verflossne liebe dort

das ist allerdings ein grund, im urlaub oder ein franzose, nimm mich

Ein franzose

warste da im urlaub; kannst du auch französisch gut
ja, von paris auch mal schwärmte, aber die schönste frau wohnt eh in wien, irgendwo
beautyqueen iraline
zwar noch nichts machte, aber ein song für dich schreiben möcht

Gar kein wort haha

doch, drei sogar: miss universe, beautyqueen iraline völlig unabhängig von dir auf die franze-version kam, auf dem weg zur postbank
und die zeile von eben auch nicht schlecht find, dass man die schönste frau in wien find

[smile]

du verwöhnst mich mit den emoticons
habe schon ein musikprogramm in der hand
hab ich noch nie gemacht

Mir is langweilig

was sollen wir machen
partytiititii, die bringste mit
schlag mich ruhig

Hahaha

soll ich dich besuchen kommn
idee beim rasieren

Wohne zu weit

ach was, wo genau

Donaufeld

hausnummer 17
es gibt sogar eine donaufelder straße
eben erfuhr, per telepathie
stadtplan wien
tanzen

Ne

kneipe
wald in nähe; kino mit berger morgen
chat, cyberflirt
was hast an?
sexy lady
ich weiß, etwas zu viel auf einmal

[superpic von kira]

wow
ist das live eben
voll gefährlich, schoki, oda
wahnsinnswimpern
da kann man ja echt in ohnmacht fallen, so schön
haare einfach toll, finger so zart
puuh
gigantös
und was machst jetzt
da kann man ja echt ein herzinfarkt bekommn
oder ein rohr

Ja cappuccino

sahne passt dazu
miss universe, dass ich immer untertreibn muss
echt genial
und du strahlst so, kein wunder

Ja

muss mir auch ein neues smartphone zulegen, schöner werden
modelinie irilana&berger
oder zumindest modellinie
du bist einfach wunderschön

Danke

schrieb ich eben zu achmed und seiner polin
one and one is one, medicine head, auch auf der mp3-cd drauf
von irilana träum
komische halbe reggaemusik, aber die zeile stimmt
und soll ich vorbei kommen

No woman no cry

das wäre bob marley

a woman like you makes me high
hosensprengend
frei nach toni braxton, die ja auch nicht übel aussah

Aaliyah is die beste

ich hatte durchaus paar schöne freundinnen, aber was du eben abgeliefert hast, ist untoppbar, vielleicht durch dich, weiß nicht, ob du demolition man kennst, sandra bullock darin, solch ein level ist das

Ne
Romeo must die

und da wurde sie bestimmt zigmal gedreht

i'm no romeo
and youre not juliet
letz sleep together
jetzt echt etwas errötet bin
durchatmen musste, atemraubend
ich krieg kaum luft, das blut entweicht dem kopf, der birne
romeo und julia von buzz luhrmann aber gut fand, farbenorgie, mein ding

My shine is like Americas next top model
Hands clap when Im rolling my body
Thats a seven if I was rolling the dice
I dont care
Ill be dancing upon your table
Steal your bottle and Ill suck it down to the bottom
Think that Im cute to you, just smile
What you gon do about it now?
Lets get crazy tonight
Lets get crazy tonight

ja, das stimmt wohl, mindestens 11 auf einer zehnerskala
germans model next door
mal übersetzen versuch
deutsche modelle von nebenan
hast du eine hose an?
aso, der film ist mit jet li und aayalah, aaliyah, der name ist fürchterlich
sah ich glaub ich noch nicht

Ja wieso ? Nein das is der schönste name

wüsste nicht, wie man das ausspricht, jetzt mit brücke schrieb, ali mit doppel-a und yah
zu dir sag ich ja
oh man erochat das nicht gerade is, aber personnel, a little bit more, i think

Kennst du den film black swan

die süße irilana, träum
nur die kritik und paar ausschnitte sah
sollen wir ins ballett gehen
was hältst du von verdi, abba

Der is mega gut der film

würde mir den gerne mit dir auf dvd, blueray ansehen
gehn wa morgen kaffee trinken
am 13.10.2013
dann, in zwei minuten heute
in einer minute, deiner uhr zufolge, der von der gesichtsmaske
so schnell hast du dich aber nicht verwandelt
in einen schwarzen schwan

Ne

welcum sunday, wellcum irilana-schön
da ist echt ein unterschied wie tag und nacht im aussehen; ist aber die darstellerin, oda
mila kunis
oda
nie verstand dass die mal hübscheste frau der welt war
scarlett johannson schon eher
so, ich ziehe mir jetzt die socken aus
beinahe strümpfe geschriebn hätt
mir fehlt etwas die vorstellungskraft, wieviel mb verbrauchst du im monat auf handy

Wie

flatrate plus x, falls du das meinst
jetzt hunger hab
auf ein salatblatt
und dich
auf ein stück schokolade und was süßes, dich
na, wird das ein gedicht, wird es nicht
einfach du
beautiful

Kennst du nirvana

du tust mir gut
klar, der größte lebende kurt cobain-fan
smells like teen spirit

Hole is aber auch gut

mit dem cobain-fan stimmt nicht, aber gestern redeten wir noch über seine witwe
ja, miss world
grundge-music ganz gut fand, winona ryder
auch so ein hasswort
als eigentlicher rechtschreibkünstler
hörst du aktuelle hits gar nicht
grunge
jetzt mal nachguckenmuss

I've felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves...
I wander out where you can't see...
Inside my shell, I wait and bleed...

the sound of seattle
das ist mir etwas zu kompliziert
hattest du gute englischnoten
was ist das für ein lied?
aus deinem munde klingt es toll
auch wenn ich dich wohl noch nie englisch sprechen hörte

Doch englisch liegt mir

72,5 kg, 500 g im chat abnahm
echt schon ne kleine gewichtskrise hatte
soll ich dich anrufen, dass du was vorsingst

Nein

noch nie haben wir miteinander telefoniert
und das neue supertalent ist irilana schönheit
belly-explosion, aber wohl primär wasserbauch
keine drillinge


nö, wir müssen echt was machen
ja, indirekt durch dich ja 4kg abnahm
meine letzte freundin war hebamme
die sich von nem typen aus rumänien was weg geholt hat

Wie was weg geholt

lungeninfektion
war heftig

Okay

Wie walt war due den

ende 2004 war das, verfrühtes weihnachtsgeschenk

Wie alt war due

von dem penner

Die

hast du was getrunken oder bist du so erregt

Bist du behindert ich hab gefragt wie alt die is

neun jahre jünger als jetzt
aso, sie
entweder 30 oder 31
hat am 27 jänner geburtstag
und du am 5. dezember, ich weiß
entschuldige bitte, hast nur die ganze zeit praktisch fehlerfrei getippt, deshalb die frage
bist ja auch schon lange aktiv
also ich direkt nach arbeit fast immer kaputt bin
deshalb etwas traurig bin
voll die trauer, hehe

Achso

kiss
ich war vor chatbeginn voll müde
so weckst du meine lebensgeister und glieder
besonders eins
den mittelfinger
doof, aber fiel mir so ein
und den faden mit der kunst mir entfiel
der faden
und machen wir was heute zusammen

Wieso bisse noch wach

weil ich mich im geiste beschwert hatte, dass unsere chats mir zu unpersönlich waren und heute war das ja großteils nicht der fall
und durchaus böcke hatte was mit dir zu machen
und außerdem ja bereits fünfeinhalb stunden schlief
und dann das bild war der oberhammer

Ivj sitze draussen

du sahst ja noch nie schlecht
im garten?

Auf der terasse

ist nicht zu kalt?
ohne mich, der dich wärmt
waren ja tagsüber in der sonne nur 9 grad
wäre schön jetzt bei zu sein
hehe, in dicken jacken

Bisschen kalr

verkühl dich bitte bloß nicht
und was machen wir heute irgendwann nach dem schlafen?
bin für jede idee offen
sag doch einfach mal ja

Was den

lady wunderbar
essen gehen, spazieren, ins kino
also ich würde spieltrieb mir gerne ansehen
und wenn nicht mit dir, dann mache ich es in dortmund
aber richte mich voll nach dir
total vermurkst kann das doch gar nicht werden

Dann vergeqaltigst du mich

du spinnst wohl

Hahaah

ich berühre dich nicht, keine angst
du darfst mich vergewohltätigen
wenn blümchensex oder sowas
wenn du nicht willst
las hier ja auch von den fällen
und in grinzing, da wohnt meine mutter in der nähe
etwas der standard werbung das hier war
falls du das auch last

Meine in wien

hoffe dass sie beide erwischt werden
von köni gin und so
also vergewaltigung mit zwei hunden, der muss voll auf droge gewesen sein
aber das phantombild gut ist

Wovon redest du

also hast du das nicht gelesen

Ne weiß ich nicht weiss was du redest

hier in der gesichtsmaske, zig teilungen
es ging da um vergewaltigungen
egal, wir wollen uns ja treffen, was heißt dann "meine in wien"
um welche uhrzeit, wann ist dir genehm
wo?

Alpe d'huez da treffen wir uns

und dann gehste zu deinem franze-lover, statt was neues auszuprobieren

Der war sehr nett

ich könnte da heute durchaus hin kommen, hab ja urlaub
warst du in ferien da?
glaub ich dir, dass er nett war
habt ihr oft miteinander geschlafen

Ganicht
Ne in mallorca war das

und nett bin ich auch
in diesem urlaub?

Ja
Der konnte gut küssen

ja, das ist schon was,
dich zu küssen, wegschmelz
und wie, werde heute bestimmt von dir träumen
gibt ja noch keine aufzeichner dafür

Was

traumaufzeichnungsgeräte; aber werden wir wohl noch erleben
bist du jetzt drinnen?
irgendwie meine socken verschludert hab
sonst verkühl ich mich noch
andere anzog, an dich denk
Chatende.

und so sprach sie kein wort mit ihm, die süße iralin
gut nacht
du wunderschöne, süße, sexy irilana
komisch, wirst dauernd 9 mins deaktiv angezeigt, gutnachtkuss

kuss

7h01
guten morgen, hammer süße
würde natürlich gerne machen was mit dir alleine, aba notfalls auch orsy oder so, denn als nein, kiss

11h48
moin, mir schon sorgen machte, 10std off, dass du vielleicht auf der terrasse eingeschlafen bist

Ne bin plötzlich im bett eingepennt

kein wunder, bei dem arbeitsstress
ist mir auch schon beinahe passiert, oder sekundenschlaf am pc
da will man noch was und nix geht
aber gestern war trotzdem aus meiner sicht toll

Haha

hab ich jetzt was witziges geschrieben, und wann sehen wir uns, ganz schön kalt draußen ist, und donaufeld wohl noch kälter als die innenstadt
ich musste echt kämpfen, aber mit deiner hilfe nix aß
so phänomenal wirke ich auf dich ja leider nicht

Du bisrt echt bescheuert im kopf ich war mal davon krank ubd du findest es geil nix zu essen

stimmt doch gar nicht, du siehst phantastisch aus
und ich hatte echt einen zu dicken bauch; und ich meinte das nicht1:1, sondern andere positive sachen von, für dich
menno, heul, wollte dir den morgen nicht verderben
ich will nur positives für dich

Du checkst das nicht weil du dumm bist meine fresse

supersüßes gescht
gesicht
drama, drama, schimpf ruhig mit mir

Du bist krank im kopf

tja, was antwortet man darauf: gehen wir heute zusammen essen, ich lade dich ein
es tut mir leid und ich bitte dich um verzeihung
jetzt ziehe ich mir mal rammstein rein, herzeleid-lp, denn das stimmt auch
bis später

13h50
ja, mein herz leidet, schönste der schönen, engel ist auf der rammstein-cd gar nicht drauf, weil 'du!' ein engel bist

14h10
So richtig scheisseee

aber schön, intelligent, klug, jung
und paar textzeilen des liedes schon schrieb, wenn fertig, dann poste ich das, auch wenns katastrophal sein sollte
kann ja nicht singen
oh gott, und mikro anschließen und so

Ohhh

gehen wir in die 19uhr30 vorstellung in spieltrieb in lugner city
oh, ah, irilana ist einfach wonderbra
ich wollte das so nicht schreiben, aber rammstein beeinflusst schon ein bisschen
und was hast du leckeres gegessen

Spagetti

mit lecker sauce, mir die zunge belecke
nach dir, hihi who else
sag doch einfach mal ja, was sollte passieren? die welt stürzt nicht ein, wenn wir uns mal daten
echt voll süß, ein gedicht

14h45
so, ich leg mich mal hin, bin trotzdem für alle optionen von dir offen, jederzeit, kiss

17h51
so, edelhart wieder wach ist

18h22
und wie geht es dir, schöne irilana, böse irilna, miss universe halt, cool
böse ist irilna, ja
not you, no

kiss, dann geh ich eben alleine ins kino, spieltrieb ab 12, mal sehn, bis später, schönen abend
wunderschöne irilana, ja, ja

22h08
hi, wieder da bin

Wie war der film

heute gesehen, morgen vergessen
aber nur 2 langweilige minuten, also okay

Achso

mit dir im arm bestimmt besser, aber das wäre fast alles
halber sexfilm ab 2
12

Passt ja zu dir

und der männliche jugendliche war impotent
menno, kira, sei doch nicht immer so negativ, ich bin kein monster
sondern ein ganz lieber kerl

Jaaa ich weiss

eben verlor eine frau mit hund eine jacke, ich sogar hinter ihr her, um sie darauf hinzus
weisen
auf dem weg zum kino hätte mich allerdings beinahe mit nem kerl geprügelt, weil der meinte, ich hätte nem kranken-rettungswagen den weg versperrt, als fußgänger
der besoffene asi, nur mit sirene genießen die irgendwelche vorfahrten
und was hast du gemacht?

Ach hab ne anfrage als aupair in england bekommen

als die sonne schien, war ich ja am überlegen einen spaziergang im donaufeld zu machen
mit fahrrad oder so
und? bitte machs nicht; hast du meine mail gelesen, welche konditionen?
au pair wäre nur eine weitere flucht, die bei deinen vorzügen und fertigkeiten wenig bringen würde


dann besser hier dich als fernsehmoderatorin bewerben

Dafür brauch man matura du superhirn

oder was mit spanisch, englisch, deutsch, was du ja kannst

Ja was soll icj damit

mit der veramerikanisierung der medien braucht man matura oder studium als nachrichtensprecher oder so, aber bestimmt nicht generell, wenn man sch die quoten anschaut

Du hast echt ein vogel mach du doch

im verkauf mit aufstrebenden staaten; meine sis hat mit schulrussisch und wirtschaftsenglsch gut knete verdient
ich kann die sprachen ja nicht
komisch, vom dummkopf zum superhirn zum mann mit vogel
so schlimm kannste mich ja gar nicht finden
du bist jung, schön, da geht mehr als aupair; warum sperrst du dich dagegen geld zu verdienen?
und matura kann man nachholen, studium, wenn du magst

Boa nerv doch nicht
Will ich nicht

die intelligenz hast du allemal

Ich will aupair das punkt aus

und ab wann wäre das?

April

und der verdienst?
es ist teilweise 6-tage woche für 260 euro im monat!
und du kommst ja mit 550 nicht aus
und was hast an?

Du gehst mir so herbe auf den sack alta was du für ne scheisse labberst du perversling

Meine fresse

wie hoch wäre der verdienst in der england offerte denn

600 pfund

okay, ich geh schlafen, schönen abend noch
im monat?

Ja

700 euro ca, brutto oder netto
plus oder abzüglich verpflegungskosten und unterkunft

Siehste verstehst du ganicht das is keine firma

ja, aber wenn du steuern zahlen musst, ist das durchaus relevant, und die sozialversicherung

Du kriegst das auf die hand

Von der familie
Das is nicht roll in

und da bist du sicher?

Oh man

Lasses du checkst das nicht

ich habe mir jetzt 4 institute in england angeschaut und in all denen ist von einem monatstaschengeld von unter 350 euro die rede, versicherungen muss man selber tragen

Keine institute oh man

dann wären 600 euro wie ein lottogewinn

Boa keine firma ach halt dich da raus was ich mache

also ich verstehe das system; wenn du mir nicht glaubst, dann frag deinen vater oder jemanden der wirtschaftskompetent ist
das leben ist nicht so flach wie du manchmal denkst

Du labberst irgend ein dreck man ich mache das nicht über ein institut meine fresse

tut mir leid

Das is als ob ich urlaub machen wprde da

aber auch gastfamilien haben nichts zu verschenken

ABER DIE BITTEN DAS AN MAN WENN DAS DA STEHT
Boa ich lösch dich jetzt dur regst mich auf mit deiner klugscheisserei

ja, mit 30-35 stundenwoche arbeit plus babysitting etwaig 6-tagewoche
sorry und gut nacht

Du hast kein plan man

es tut mir echt leid, überlege dir das bis morgen
tüsi
Ende der Chat-Unterhaltung

6h59
guten morgen

Hab jetzt krine zeit

10:46
Ich geh heut in die stadt

sollen wir uns treffen

12:15
mich mal wieder am handy versuche bringt mich echt ins grab melde dich bitte wenn geht kiss
danke, dass du mich nicht gekickt hast, trotz allem, lg
du, orsy und ich wäre doch bestimmt nicht so schlecht

Aber orsi is auch dabei

ja, wann
wo

irilana, bitte melden, irilana bitte melden

In der stadt

Also um 17 uhr

oki, wo genau

Libro

haupteingang

Ja

schräg gegenüber mcdonalds ist das

Ja

oki, 17uhr, freue mich

Ja

dann bis dann, biste noch in schule

Jaa"
Mach dir einen Reim...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen