Das Geheimnis des Siegers/Was ist aus Den Harrow geworden?/Aus bösen Himmeln/Tod mit 19/Zermanscht

1 9 – 1 1 – 1 3, Dienstag:
Victoria's Secret4Men
Oder Victor's Secret, Äquivalent, für einen Männerwäscheshop.
Ne Edelkette.

Unter der Dusche
Eine klar erkennbare Taille, wow!

Hast du eine, hasst du keine
Schnipseljagd, da was machen, falls ich es auf die Reihe bekomme.

Herzlos
Wer schnitt ihm das Herz raus?
Ne Frau.

Herzloser
An wen hat ers verloren?

Peepshow oder so
Ich möchte zusehen.

Etwaiges Doppelleben
My Sexlife.

Nicht artikuliert
Ich gönnte Winnie die Schläge, die er fast bekam, als er den Mann anmachte, fast, einen auf bisexuell machte.

Nicht hier
"Der größte lebende Den Harrow-Fan tritt auf die Bassline." Oder so, von den Ärzten.

So
Also ich war tatsächlich nicht befähigt, die Aussage über Winnies Biergemälde-Action klar darzubringen (irgendwie ist es mir auch zu heiß, nach dem Kommen, Essen, von Dad befreit).

Bin ich vitaminallergisch?
Immer, wenn ich viele einnehme, fühl ich mich schlapper, bestimmte nur, klar?

Kira
Und es regnete beim Date, wir gingen spazieren, auf ner Kirmes, Lichterfest, vorher fuhren wir dahin, mit ihrem Wagen, nach Baden (fast Wr. Neustadt).
Ein Traum.

Sie war so schön
Und jetzt hat ihr ein Penner die Zähne eingemanscht, voll in die Fresse geschlagen und Irilana vergewaltigt, weil sie einen kurzen Rock an hatte, im November; sie stünde ja so auf ihn; klar wurde der Bekannte festgenommen, aber solch sinnlose Tat, hoffentlich hat er ihr Leben nicht voll zerstört, echt heulen könnt, aber halt nichts machen, geht nicht; ich habe sie ja gewarnt, auch Winnie meinte, sie solle die Männer nicht zu sehr ausnutzen oder falsch selektieren. Bring ich meinen Frauen nur Pech?
Es hätte so einfach sein können, hätte sie sich nur auf mich eingelassen, gestern noch über Laura mit ihr sprach, die ja zum Date mit mir auch erstmal Nein sagte, dann zu mir raste, Reh auf den Straßen, Tod mit 19.
Und ich konnte nichts dafür. Lana ist ja noch 18, und sie wird leben, Uni vorbei, vielleicht aber auch nicht, ich werde berichten...
Ich werde sie wahrscheinlich jedenfalls nicht pflegen, wenn sie aus dem Krankenhaus entlassen wird, recht bald.
Scheiße!

Kira fickte gut
Möglicherweise, das kann ich jetzt total vergessen.

Denkzettel
Ich kann aber nicht denken, um es zu lernen? Vielleicht, Spickus, Einkaufszettel.

Zum Arsch ficken
Oh, ich bin so geil (wieder auf die Nachbarin), ihre Blondheit.

Jodie Foster
I like her.

Baby ohne Gehirn
Vater auch, er will nicht abtreiben (auf nem Floß unterwegs, und ich bin doof, ich weiß).

Axxis
Musik mit Biss.

Geistige Schönheit
Die gibt es bei mir öfter.

Weißes Höschen
Schön rot: Blut!?

Das war wirklich ein schwuler Hund
Der Daddy, meiner.

Die Nacht der Nillionäre
Bei Clarissa vermute ich Zwergwachstum, dass sie stehen geblieben ist, weil sie Jungstar war (oder auch so)? Niedlich.
Melissa Joan Hart.

The bodies I overcome are always corpses
Always.

"Komm, wichs mit mir!"
Keine Frage: Robin Williams war der Anspitzer (von Mick Jagger): Fräulein, Frau Zweifelhaft.
Mrs. Doubtfire.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen