Salvador Dali/"Ich kämpf um dich"/"Matador"/Der Kampf geht weiter/Krampf und Fitheit/Der neue Herr im Hause

1 3 – 1 1 – 1 3, Mittwoch:
Etwas die Verliebtheit schon vermisse
Eigentlich ganz arg!

Ich bin geil!
Lange verpennt, wie es im Bildhoroskop stand, um die 10 Stunden; gepennt.
Aber mit den vorherigen 2 Stunden von gestern dann insgesamt doch nur, schon 6 im Schnitt.

Mein Horoskop
Als ich vorletzte Woche krank war, da wurde mir Topgesundheit attestiert. Schon teilweise, merkwürdige Zufälle.
Warum les ich so ein Scheiß auch (wieder)?
Versagenskaschierung, wie bei Winnie, Kira?
Wie Kira.

Echt zu doof, in ne Peepshow zu fahren, den Puff!
Aber billiger.

Was sollt ich auch da?
Ich will Kira; die demnächst nach Madchester zieht, Manchester, Fußballgiganten da, eine halbprivate Schule, um die Matura nachzuholen; Elterns bezahlen, wer sonst?
6500 Euro oder Pfund pro Schuljahr, Semester, ab Jänner.

Nivea und so
Auf Armenia fuhr ich Montag ja halbwegs ab, aber wie Nivvy bei all den Schauspielerinnen und so abschneiden würde, ich weiß nicht!? Menschenmaterial ist normalerweise besser als Poster (Frauen sind es, deshalb auch meine Fast-Livesexambitionen).

Fuck ain't everything
But it is important, anyway.

"Komm, fick mich, impotenter Schwuchtelboy!"
It ain't over til it's over.

Sagte Kira gestern im Chat auch
Etwas vom Wichschampion, darüber, dass eine Freundin von ihr Liebe mit mir machen möchte, über Tanzen in nem Homoclub, dahin, dass ich zu den Nutten gehe: voll logisch!
So ist die kleine, süße, sexy Lady nunmal; und manchmal auch lieb.

Teilbarkeit von Sachen
Jeder Cent ist mehr als gar nichts, dass die Sachen bei mir vergammeln.
Ins Alter kommen...

Der Sofort-Män
Auf morgen warten muss ich nicht; eher bei Kira der Fall, Winnie...

Schulabbruch
Bei mir bemerkte es die Mutter als Hausfrau nicht, und bei Kira ihr Vater als Heimkranker nicht.
So Life goes, life goes: Money (also in Manchester wird Kira garantiert nicht daran denken, dem Typen sein Geld wieder zu geben, noch ärmeres Schwein als ich; vielleicht ließ sie ihn auch einmal ran, rein?).

Worth 800 Euro
Also mir nicht, 300 wären da das absolute Limit.

Eine Nummer
Aber besser als gar keine; jo, doch kurz träumte, dass Kira mir ihre blanke Möse präsentierte, ich sie leckte, und dann wohl aufgewacht, ne Banane gegessen, und nichts.

Und nichts
Bin ja echt mal gespannt, wie es heute mit Kira wird: absolut nichts (oder doch was, da ihre Zukunft so bright scheint; also Matura auf Englisch bekommt man auch nicht geschenkt; muss ja auch bezahlen, eine Stelle frei, da keine Aufnahmsprüfung, aber die "University" scheint seriös).

"Ticket nach Rom"
Buch und Regie von Vivian Naefe, in der Hauptrolle Leslie Malton, von 1985, bestimmt mal wiederholt worden, entdeckte ich auf ner Videocassette von mir, ziemlicher Beziehungsunsinn, bei dem wirklich nicht klar wird, warum er gedreht wurde (natürlich verdienen Leute damit Geld)?

"Matador"
Ein Machwerk von Pedro Almodovar, kann man so sagen, der Held holt sich auf einen Horrorfilm einen runter, wo gerade eine Frau getötet wird, in der Badewanne ertränkt, dann noch geschlitzt (da waren die Spanier mal Meister, in dem Genre des zu Harten: "Im Augenblick der Angst", dazu Experimente von Luis Buñuel und des zweitberühmtesten, spanischen Malers, dessen Frau Gala hieß, fällt mir aber nicht ein, ein Surrealist: "Der andalusische Hund", auch die Traumsequenzen eines Hitchcock-Films realisierte er, nicht Goya, echt traurig, nicht Picasso, ich komm nicht drauf: Salvador Dali).
"Spellbound": "Ich kämpfe um dich", von 1945.

Fickhart
Nicht immer sind Namen Programm, was macht eine Hart(er)?

Die Wahl des Studiums war schon richtig
Obwohl natürlich Kunstsachen vermutlich besser gekommen wären, notfalls ne andere Uni, Umzug dahin: mal sehen.

Nun echt paar Flops bei
Aber Madonnas ca. 50 erste Singles waren Hits, unglaublich (seit 1984, etwas davor).

Beziehungsunglück
Aber muss man damit die Zuschauer nerven, mich?
Muss ich mir das anschauen? Videorekorder aus!

Not my Generation
Madonna ist auch vierfache Mutter, zwei adoptierte Malawier, zwei leibliche (empfind ich als pervers, den Wunsch Kinder zu kriegen, was soll das?).

Schon Kinder, mit wem auch
Noch nicht, in zwanzig Jahren mit Kira; ja, diese Option hat sie sogar aus heutiger Sicht noch, auch ich dann noch? Wir werden sehen, wir jetzt Sehenden, und auch die Blinden werden dann vielleicht leicht und billig kuriert werden können, und ob es die Welt dann noch geben wird?!
Totalkapitalismus macht alle platt, alles.

Frauen, die masturbieren
Die törnt an, die Warze auf dem Arsche, die Frau schon so hässlich, mit tiefem Loch.

Tori Spelling
War echt mal ne Traumfrau von mir; und gerade der hätte ich allerdings auch nie ne Pleite zugestanden; okay, von ihren schauspielerischen Fähigkeiten geht das in Ordnung (unterdurchschnittliches Soap-Niveau; aber Shoppen konnte sie, vom Geld ihres Daddys).

Spelling und Winnie
Natürlich keine göttliche Gerechtigkeit, aber immerhin: Er fuhr gestern zum Arzt, weil der Job ihn nervte (nicht weil er krank ist; nun im Wochen-Krankenstande), wurde wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt...

Und was verdient Kira?
Ich?
Ja, ja.

Frohes Wiedersehen
Georg kommt heim, Vater erwacht...
Gut Nacht.

Aus der Wohnung geschmissen
So wurde Georgs Vater auf die alten Tage noch zum Bettler, verdient, oder bekam er ein Gnadenbrot von seinem Sohn: Ticket nach St. Petersburg.

"Und denke bloß nicht ich, ich sei servil", Kira
Tolerant.

Komplex, aber überschaubar
"Das Urteil" ist halt eine Erzählung (keine Novelle, so lang nicht, kein Drama).
Dramatisch, und mit interessantem Ende, ausbaubar, wie ich finde: open End (bestimmt so nicht intendiert; denk ich nur, und nicht nur ich; aber die andere Variante wohl eher schon).
Und dabei ziemlich simpel, in Relation zum Pfaffen im Dom, den Zeitverschiebungen da ("Der Prozess", Kapitel 9), alles klar, kein Ort, kein nichts. Alles offen, sehr vieles: Ein Vater, ein Sohn, eine Verlobte, ein Geschäft, ein ferner Freund, ein Fluss, und viel Verkehr.

In Love with Kira
Ist so.

Sex so romantisch
So romantisch wie Sex; und es stimmt (einfach).

Es stimmt einfach
Wieder etwas verliebt bin (meine rechte Hand im Spiegel entdeckt habe, wer hat sie da deponiert?)...

Cupsen auch bereits vergessen hab
Ja, so viele Impulse, Ideen, Keyboarden hier: "My Sweetheart", auf der Basis von "Ho, Hey" von den Lumineers.
Klopfen auf dem Keyboard, Schnalzen mit der Zunge, Trinkbecher wechseln, nach "Pitch Perfect", Anne Kendrick; die Filmvorschau viel schlechter als der Film dann: Blueray-Show, ick hör dir trappsen.

Und hör und hör
Sieht man da nicht zu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen