Letzte Aufgabe/Emanzipation/My Favourite Thing

0 9 – 1 1 – 1 3, Samstag:
Heißer Steifsohn
Der Gedanke an Bier macht mich geil.

Debitel
Fast debil, die Telefongesellschaft, Handy-Netz oder sowat.
Netzunabhängige Telefongesellschaft.
In Deutschland.

Urlaub im nächsten Jahr
Kira in London besuchen, als Au-Pair-Madame; aber auch das ist drin, Dublin?
Kira ist krank, war gestern nicht auf Arbeit, meldete sich aber auch nicht.

Direkte Herrenabendböcke habe ich nicht
War in Träumen jobaufgeputscht, nach der gestrigen Tat, ging in die Knochen, beinahe.
Ich kann ja eh nicht trinken, muss ja arbeiten; sogar Ado abwies, der in Wien ist: bei Ma.

Gestern in der Nacht etwas Fucktris gezockt
Heute Morgen war ich da gut, bis auf Level 1 und das Endresultat (CD-ROM-absturzbedingt) nur Rekorde aufgestellt: Sex-Tetris (and I am good in it). Witzig, nö, tragisch, idiotisch, wähle selber, Tunte.

"Ich hatte noch nicht viele drinne gehabt"
Ist die Frau süß, blond, die masturbiert, a "seventeen".

Keine Meldung
Kira nutzt ihre Krankheit als Emanzipation von mir, kein Wort (und bedauern tue das eh nur ich).

Wunderhübsch
Musste ja um ne Stunde warten, bis ich erfuhr, dass mein Smartphone-Antrag genehmigt wurde, da stand ich von ne halbe Stunde in der City rum und beobachtete die Menschen, nur eine Frau hätte davon Kira das Wasser gereicht, sah gut aus, auch etwas südländisch, in Leggings, short Shorts drüber...
My favourite Thing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen