Anitza dobrze/Sexy Stimme/Pollunder-Pullover

0 5 – 0 4 – 1 5, Sonntag:
Doch ein Jugendroman
Ich weiß nicht, wie alt ich war, als ich "Amerika" zum ersten Mal las, aber ich war enttäuscht, dass es keine Liebesgeschichte zwischen Klara Pollunder und Karl Rossmann gab; Kafka zerstörte die Liebesillusion schnell.
Also doch kein Jugendroman?

"Mit dir möchte ich gehen!"
Nur mit dir, Wichsia.

Gefangen im schwarzen Dreieck
"Mit dir würd ich gerne gehen, Sandra!"

Don't hesitate
Hesitate.

Anitza
Muss wohl wieder ein Film von Anica Dobra im TV gelaufen sein, sie wird wieder verschärft nackt gesucht.
Eigentlich ist es ja traurig, wie die Michelsen.

Eine Frau im Drive fand meine Stimme sexy
Dann war sie doch enttäuscht, als sie mich sah, ich war ihr zu alt, sie stehe auf Südländer; die Frau war nichts Besonderes, jung und besoffen, aber wo sie Recht hat, hat sie recht; ich ca. doppelt so alt wie sie.
Und Südländer bin ich auch nicht, wohn noch nicht einmal im Süden von Wien, halbe Nordstadt.

Ich lerne schwimmen
Mit meinem Pimmel, nicht untergehen, wir werden sehen.

Pullunder-Pullover
Pollunder: Ich weiß nicht, ob das rechtfertigt, ihr untern Pulli zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen