Guckloch-Spaß: Micky und Lilli/Jörg Haider/Verhaftung/Sonnenkollektorenfelder/Die letzten Sonnenstrahlen/Herbergsvater/Nur 340 Millionen Euro fehlen Kärnten

2 5 – 0 4 – 1 5, Samstag:
Die Iren wurden wegen ihrem Finanzkrisen-Management gelobt
Dabei waren sie nur geduldig, und Armut eh gewohnt?
Das wirft schon etwas die Frage auf, ob die Griechen einfach nur faul sind; okay, wenn sie kein Strom haben, ist das schon schlimm, wie viele?

Wie mit 17 bereits
18, geil und hässlich.

Keine Fehler, keine Fehler
Doch ein Fehler.

That's very fast, I know
The cumming in your mouth.

Peepshow Guckloch Burggasse
I wanna dig this, I wanna fuck this.
Alles abficken.

Beautiful, you're so beautiful
Me? She: Micky.

Ja, Lilly und Micky sind sehr zu empfehlen
Topfigur und sehr erfahren, Lilly, Handentspannung in vier Minuten, kein Hinauszögern, Zeit schinden, 30 Jahre, von Slovakia, und sie kann Deutsch. Sexbombe.
8 Euro-Solokabinenmindesteinwurf (für 12 Minuten), 25 für den Handjob, 5 Euro Trinkgeld (ich war fast weg).

Bei Micky hapert es mit der deutschen Sprache
Aber der Zungenschlag, einfach wunderbar, wie das blonde Aussehen, Suchtgefahr bei 44 kg; alles dünn, alles klasse.
16 Minuten, 46 Euro.
Beide blond.

Die Doofie-Birne des Betriebsrats ist Vorsitzende
Abwählen, abwählen, nur von wem?
Auch blond...

Law and Order
Ich weiß gar nicht, welche Serie ich sah.

Recht, Ordnung
Dabadamm.

Chefin
Der Chef vom Grill ist eine Frau.

Malamita wird geliebt
Von mir nicht, sexy.

Ficken, ficken
Jah Wars; ja, ich bin kreativ, fast geil.

T-Shirt-Wetter
Sommerwetter und Sonnenschein in Wien-City.

Windkrafträder
Mich ja interessieren würde, aber wann die sich amortisieren, wenn nicht subventioniert, dito Sonnenkollektoren auf dem Dach bzw. den Feld-Teilen: Sonnenkollektorfelder.

Kaputte Straßen
In Österreich gibt es die kaum; in Kärnten jetzt wohl doch; Schuldenerbe indirekt von Jörg Haider?

Momentaner Eindruck
Wie die Leute aussehen, welche Geschichte dahinter steckt vs. meiner: höchstens halbfettes Schein.

Weniger Bahnlärm
Bahnlärm macht krank; in Österreich gibt es überall Lärmschutzwände.
Fast überall.

Von den letzten Sonnenstrahlen noch geblendet
Und jetzt wird’s dunkel.

Erinnerung an alte Zeiten
An die Juhe in St. Goar, wo New und ich wat aufreißen wollten: geile Schülerinnen.
Jugendherberge.

Adam Dunkel
Leuchtenhandel.

"Der Prozess" von Franz Kafka, Kapitel 1: Verhaftung
K. wollte seinen Wächtern seine Radfahrlegitimation zeigen, dann ließ er es bleiben, nach der Verhaftung an seinem 30. Geburtstag.
Einer der Wächter heißt Franz, etwas befremdlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen