Hotte Römer-Boys/Berger-Belle/Teilweise, nicht ganz

0 8 – 0 4 – 1 5, Mittwoch:
Konzeptidee-Beratung
"Junge Römer" sprechen nicht zwangsläufig Deutsch. Echt wahr.
Sie nuscheln auf Türkisch.

"Mensch, bin ich schön!"
Die Frau ist immer schlapp.

Ich glaube nicht
Berger-Belle, wie wahr.

Arschfick in Afghanistan
Würde auch zu einer Punkscheibe passen.
Die Beinahe-Abenteuer von Sarah Lund, dort, sie kommt wieder, im 5. Teil.
Im vierten mischt sie Reykjavik auf; oder wacht auf aus ihrem Reinhardt-Albtraum, überführt ihn und den dazugehörigen Pädophilenring.

Ja, gibt’s denn sowas
Obdachlosenheim mit Dusche: Auch sowas solls irgendwo geben, hier auf diesem Planeten.
Hab ich schön mal gehört.

Teil-weise
Nicht ganz, ich bearbeite nur meinen Schwanz.

Teilweise, nicht ganz
Aber dafür gute Hälfte, fast so viel.

Twin Peaks wird nun doch ohne David Lynch verfilmt
Nicht verfilmt; für ihn war das Budget zu niedrig; nicht seine Gage.

Das wichsende Mädchen bei mir hier im Städtchen
Oh la, l'Amour, wann wird es wieder gehen, ohlala L'Amour, wann werden wir uns wiedersehen, am Amur.
Ich und das Mädchen Mongo Lid (ne Rumänin aus Kasachstan).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen