Zwei Klaras/Oh Gott, oh Gott/Weich in der Birne/Hyper-Schnellmerker

0 4 – 0 4 – 1 5, Samstag:
Waldemar W.
Der ist echt weich in der Birne.

Oh, Karla
Was machst du nur aus mir?

Karla, 2
Einen Wichser.
Haha.

"Never ever"-Wichs 2-Cum
Ich meine All Saints, aber die Heiligen (Huren), die es einem besorgen.

Bei Ulmanno
Auch da guckten mal Perlen nach mir.

Ermina
Heisstmuschi, das Hotel gesehen, ganz schön verfallen, sie geil.

Karla, 3
Kommt ein drittes Mal?

Klara Pollunder
Und jetzt schon fällt mir ihre Vor-Namensgleichheit auf.

74,3 kg
Beinahe weniger als gedacht, zu viel, das wäre ja gelacht.

Zu viel
Auch gepennt, wahr, knapp über 8 Stunden.
Klar drüber (aber unter 9); keine Ostereinkäufe gemacht.
Im Pennerstress, sozusagen, pennen.

Klara Pollunder
Nicht nur ihr würde ich gehen gerne unter den Pullover.

Was real wohl mein Blutdruck macht
Ich weiß es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen