Mal wieder saufen/Mach ich nicht/Zwiespalt statt Spalte/Robbie Williams in Österreich/Der schöne Wicsio

2 0 – 0 4 – 1 5, Montag:
Alle Stationen doppelt besetzt
An Kasse und in der Küche, Feiertagszuschlag, nur einer ging erstmal, die Lehrerinstudentin.
Die Shakemaschine wurde von Christiane gemacht, ich aß auch was, bei der Arbeit, eine Wicsio-Schicht, er suchte einen Nachhausegänger, dann war kurz voll, dann wieder leer; er ging nach draußen sich eine rauchen, dann wurde eine Auffüllerliste gemacht, ich musste wohl in den sauren Apfel beißen, bei der jungen Russin (Abdullaha).
Dann Break, ein Mörder war unterwegs, seine Opfer wurden durch Schnee erstickt, so kalt, in Hügeln, ich entdeckte einen, wurd der schon überprüft, der Hügel, wie ne Windmühle; die Opfer lagen nebeneinander da, wie tot, der Schnee, Sand rieselte runter, sie überlebten, Break, ein GMD, Generalmusikdirektor, dann gaben sie ein Konzert, zur Rettung, es war eine Frau auch dabei, nur ein Boy verzog sich; im Traum war es kurz vor 6, bevor der Wecker schellte, so lange schlief ich, das konnte nicht sein, als ich erwachte, 2 Uhr 26.
Ein Serienkiller.
Wie der Ballonfröschetraum in "Zeit für '2011'", ich kraftlos, aber PC an, damals waren es handschriftliche Notizen.
Christiane ist eine Dorfmitschülerin aus Heiligenstadt.
Groß, kräftig, mit Sprachfehler.

Schlaf: 7,5 Std.
Von 21 Uhr 45 an, in Anderthalbstundenphasen, mit etwas Wachsein, bis 6: Es ist unglaublich! Echt?

72,9 kg
Leider Zunahme.

Drei Frauen, ein Student
"Möchtest du was trinken? Oder was essen?"
Nein, was zu ficken.

Älteres Ehepaar
2 Stunden, und kein Wort.
War zwar kein Ehepaar, aber egal: sprachlos.

Die Hure
Ficken, das macht sie gar nicht so gern.

Einfach blöd
Totally blonde.

No Orgasmus!
Trotz Peepshowspaziergang, Gedanken an einen Puff, abschlackern.

Herrenabend
Mit Winnie, Palmatio, red, red wine, 2 Flaschen, haha, nein: eine (insgesamt 1,2 l).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen