Obdachloser Asi/Beinahe verschlafen/Megaaktivist/Peepen/St. Augustin/Weltfrieden/Gefährliche Überfahrt

2 3 – 0 4 – 1 5, Donnerstag:
Hochgradig maschinell (aufgestanden)
Zum Verschlafen fehlte nicht viel.

Konsum, Konsum
Konsum-Krise.

Armut schändet doch
Fast, beinahe.

Belohnungen
Gute Tat: "Was willst du damit sagen, Freund?" "Nichts, nichts!" Ein Obdachlosen-Zeitschrift-Verkäufer zu mir, nachdem ich einem Studenten sagte, dass er nen Zwanni verlor; gar nicht so eindeutig, wer es war, dem das Geld gehörte. Der Studi gab das Geld für die Wiener Obdachlosenzeitung, St. Augustin, wollte sie aber gar nicht. Und der "Obdachlose" (Verkäufer) hatte seinen Turnschuh schon auf dem Schein. Wurde des Einen gute Tat durch meine (meinen Hinweis) belohnt? Als "Belohnung" bekam ich dann den Reader, und gestern die MMW-CD 1,50 Euro billiger (erst dachte ich heute, gucke ich so arm?): das Cover war kaputt ("Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz"), es war die letzte "alte" CD, 2,50, aber stabil.
Der Obdachlose als Asi, das wollte ich damit sagen, traf zu.

"2015: Weltfrieden!"
Spinner!

Der Wichser
Ich wähle mich und mich und mich und mich. Ehrlich!

Kurz in ner Peepe war
ML Erotic Show, war nichts los, aber eine Superbraut wollte mich für nen Zwanni in die Solokabine locken, sie zeige alles, dabei war sie schon nackt; der Laden eigentlich gepflegt, nahm viele Euros nicht, Zeit für 2 Euro-Stücke. Also verließ ich den Laden. In ner Kneipe nebenan schien mir ein Hürchen zu sein, und tatsächlich versuchte mich ne Zigeunerin auf ein Kaffee rein zu locken, ich sagte Nee, Abzockgefahr, vielleicht wärs auch korrekt abgegangen, aber dafür war ich mir nicht strong genug, alleine.
Jetzt kam wieder nur das Guckloch in Frage; die Micky gefiel mir schon sehr, bekam auch gute Kritiken.

Tittenmaus
Marsch, marsch!
Marsch, marsch in den Arsch, aber auf Titten stehe ich nicht so; wollte paar Bilder schießen, aber das Handy ist ne Katastrophe, ist zwar recht hell, aber doch nicht zu sehr, und paar Tropfen kamen nieder, die mich nach Hause lockten, schwül und etwas Regen, gestern noch 22 Grad.

Mich noch beinahe auf den Bart legte
In der Peepe, drei Treppen an hirnrissigem Orte, dann arg dunkel, besonders das Guckloch.
Mit den normalen Einwürfen kommt man schon auf ein nettes Sümmchen, bei Action.
Sehr dunkel.
Es hellte wieder auf.

Serienvergewaltiger ausgewandert?
Wurde er zum unentdeckten Serienmörder USA; nichts ist unmöglich, in einsamer Knüste, keine Sorgen.

A Visitor from Oberkotzau was there
Aus Oberbayern, wie ein erfundener Ort: http://120-mails.blog.de/
Der Eintrag ist gar nicht mal so schlecht, aber wohl nicht wie gedacht: Free Assad from Life...
Damals wäre das noch gegangen.

In den Wiener Medien
Da werden wieder die Beauftrager der Schlepperbanden bedauert, die immerhin bis zu 11 000 Euro für die Überfahrt nach Europa einsetzen, riskieren, die Armen.

Mal die Bildzeitung lesen muss
Was die dazu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen