Wahrheitsspiel mit viel Bier/Franz mit Frauen/Boy-Girl-Watch/Große Lieben/Grillshop

3 1 – 0 3 – 1 5, Dienstag:
Wahrheitsspiel
Wer verträgt wie viel?

Ich bin zwar Student und bekannt
Aber so lächerlich möchte ich mich nicht machen, dass Gäste fragen, ob ich schwanger sei, wegen des Bauches.

"Alles"
Die CD habe ich: Wolfgang Petry.
Und er startete auch wieder ein Comeback, Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt; weiß nicht, wie erfolgreich?

All geht nicht
Auf einmal, aber viel.

Das Hemd sieht ganz good aus
Relativ good aus.

Fressen und Saufen
Cool find ich das alles nicht.

Neue Marke BSE
Frisches Rindfleisch aus Montreal.

In etwa
Schlechter Sex, da ich fress.

Grill-Ideen
Grill-Shop, auch Versandhandel, kann sich der Chef ja schützen lassen: Gäste wollen Hüte, Buttons, finden Sweatshirts gut, sollen sie sie doch kaufen! Auch Spielzeug-Tauschbörse oder so; Interessenskollision mit meiner Betriebsratsarbeit?

Franz mit Frauen
In den 1920er Jahren: er schrieb (ob noch was anderes lief?).
Kafka.

Keine Teilhabe
Ausgeschlossen, ich bin eingeschlossen, nicht verschossen, wie Franz?
Überzeugend ist das nicht, was ich schrieb.

Weiß jedenfalls nicht, was bei Kafka sexuell lief
Er äußerte sich dazu explizit nicht, nur einmal (verklausuliertes Wichsen). Bzw. in den Romanen, aber dann mehr Kellnerinnen als Willys; auch die lüsterne Tochter des Herrn Pollunder, "Amerika"-Roman.
Auch schon nach den Holitscher-Reisebeschreibungen ist der Titel adäquat, oder halt Karl-Josie Rossmann: http://mein-franz-kafka.blog.de/2009/05/06/franz-kafka-verschollene-2010-amerika-6070961/
Zwar ist das Cover von mir sehr gut, aber "Der Verschollene" einfach ein unpassender Titel.
Nicht adäquat, weiß nicht von welchem Deppen er stammt (oder Geschäftsmann): Kafka hätte die Geschichte endlos angelegt (und warum dann verschollen; vielleicht sind ein paar Passagen verschollen?).

Beinahe erregend
Kampf um erste Küsse im Chat mit Laura; sie war schon etwas schüchtern (unverständlich); das ich bisher noch nie so sah (Felice hat das mal explizit gesagt, auf sich bezogen; als sie auf dem Donauinselfest war, ohne mich, dass sie schon gemerkt hätten, dass Boys guckten, bei ihr und ihrer Freundin; sie allerdings nicht ansprachen, just Boy-Girl-Watch; sie war mir da schon, noch treu).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen