Wie ein Krebskranker/Technikfreak/Die andere Seite/Starterpatronen/Genosse Berger/Der Autor des Capitols

1 5 – 0 4 – 1 5, Mittwoch:
Schlechter Witz
Sehr schlechter Witz (der letzte von gestern).

72,9 kg
Aber diesmal realistisch erreicht; hätte noch etwas weniger sein können, wenn ich von Winnie nicht ne Schokolade angenommen, nicht ein falsches Tablet gekauft hätte, gleiche Firma, gleicher Preis, aber anderes Produkt, hoffentlich tauschen sie es mir um; kostete mich eh etwas Nerven, außerdem schlief ich wieder zu lange, wegen dem ganzen Geldstress, auch einen neuen Brother-Drucker käufte.
Also paris, Unentschieden, glücklich-unglücklich; außerdem waren die Technikgeschäfte der Innenstadt ziemlich leer, okay, es war Dienstag, aber ich dachte an das Internet als Konkurrenz... Macht sich bemerkbar.
Ich hab dem Verkäufer den korrekten Namen genannt, aber schaute nicht nach, wie er.
Scheiße.
Und groß auf Toilette war ich auch noch nicht, seit Samstag; potentiell leicht kränklich fühl ich mich auch, statt die Welt aus den Angeln zu heben; gestern nicht gewichst.
Also Probleme über Probleme.

Richtig
Und mein Handy bin ich auch los, zur Reparatur eingeschickt; hoffe dass das mit den Schlieren auf dem Display von der Garantie abgedeckt ist; jetzt 10 Tage ohne (Smartphone).

Okay, ich habe den Drucker nach Hause getragen
Aber irgendwie komme ich mir von der Erschöpfung wie ein Krebskranker vor, so kaputt, nach dem Gang, ging an die Substanz, wie im Fernsehen geschildert, mal bei Felice erlebt; hoffentlich ist dem nicht wirklich so.
Gefangen zwischen Fitheit, Unfitheit, auch hier.

Fußgänger-Abenteurer
Ich bin schon etwas sauer auf mich, dass ich so viel schlief, so wenig abnahm, bis ca. 17 Uhr 20 nichts aß.
Aber Stückchen joggte ich mit einem Runner mit, beim Lebensmitteleinkauf, mehr Coke Zero-koffeinfrei.
Und das Wetter war gestern echt gut.

Und es waren im Endeffekt ungefähr 8 Stunden Schlaf
Also auch da hin- und hergerissen; und mein Notebook, Läppi ist wirklich ne lahme Ente.

Vor allem mich heute nicht nach dem Essen gewogen
Die 24 Stundennichtess-Session ist nicht vergessen.

Echt schlapp, das Notey (Notebook)
Gefühlte Stunde für das Windows-Update, es waren da ca. 30 Minuten vorbei, aber immer noch nicht vollbracht, nach über 40 Minuten (ich bin wohl etwas ungeduldig).
Aber solange es noch funktioniert, als Zweitgerät, belass ich es dabei (alles so teuer, so viel Elektroschrott).

8 Stunden
Der Schlaf war halbwegs normal, aber die erinnerten Träume nicht; drehten sich um das Tablet-Umtauschrecht; es ja entpackt habe, bevor ich den Irrtum entdeckte, ich wunderte mich nur etwas, wo die Tastatur blieb, schaute auch nochmals im Internet nach, also muss ich heute wieder in die Stadt, mich etwas sonnen, dazu (beim Einkauf, Bankgeschäften).

Die andere Seite
Ich bin generell schon freundlich und zuvorkommend den Gästen gegenüber, aber jetzt auch die andere Seite sah, der Technik-Verkäufer, Service-Leute im Saturn (Handy-Tausch), es war da nichts los, mein Service-Mann bekam mein Handy nicht auf, dann schaute er im Internet nach, dann entnahm er nur die Sim-Karte, es sei ja nicht nötig, das LG G2 zu öffnen, ich nenne mal wieder den Schrott, nicht nur ich hab Schwierigkeiten damit, und es war seinerzeit Computerbild-Testsieger, deshalb kaufte ich es auch, statt dem Samsung S III mini. Weiß nicht, ob der Tester da besoffen, bestochen war, oder sie von LG ein besonders getuntes Exemplar zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekamen, in der Computerbild-Redaktion, denn normalerweise erlebte ich da noch keinen Test-Vollflop (außer halt dem einen), konnte mich auf die verlassen.
Ne andere Alternative, die ich auch bereits erwog ist, dass ich ein gefälschtes Exemplar angedreht bekam.
Die gelangweilten Handy-Smartphone-Verkäufer hatten nichts zu tun; der Verkäufer, bei dem ich das Handy kaufte, er erinnerte sich wohl nicht mehr an mich, schickte mich zum Service-Point, dass da das Gerät eingeschickt würde, erstmal begutachtet, ein Ersatzhandy mir gestellt würde; was ich auch dachte, ob das unter die Garantie falle, aber nein, ich durfte nur unterschreiben, dass wenn es nicht unter die Garantie falle, ich die Reparatur zu handelsüblichen Preisen bezahlen müsse, nicht, dass sie etwaige Rückfragen hätten, gar nur per Mail, ob ich damit einverstanden sei; wär ich nimmer, bei dem Miststück (aber unterschrieben hab ich); wenn das Handy wieder da sei, ca. nach 10 Tagen, da würden sie mich per Email benachrichtigen, per Telefon käme nicht in Frage: Ist das Service?
Beim Service-Mann nebenan musste der Kunde auch mehr bezahlen, zum Kostenvoranschlag; der andere Verkäufer hätte den Preis falsch berechnet, es ging nur um Centbeträge.
Und beim dritten Kunden der da war, da wusste der Servicemann nicht, konnte das anhand der Unterlagen nicht eindeutig sagen, ob der Abholer (Kunde) das Gerät schon bezahlte oder nicht.
Eine Blamage, bei 3 Kunden; also mich sehen die nicht so schnell wieder, außer bei der Handy-Abholung, vielleicht nem Neuvertrag.
Genauso die Internetpräsenz, debakelös (da findet man praktisch nichts, jedenfalls nicht auf die Schnelle).
Ich bin sauer; deshalb kaufte ich den Drucker auch woanders, und das Tablet und einen Druck-Stift.

Leider hat mein Drucker Starter-Patronen gehabt
Also ne Neuinstallation kaum drin, wenn man die nicht aufbewahrt, und neu befüllt; wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Geräte-gebunden, also eine Unverschämtheit, genauso wie die Windows-Neuregistration, Freischaltung, noch schlimmer eigentlich: Der eigene Drucker, der nicht an nem neuen Gerät betrieben werden kann oder doch nur mit großen Schwierigkeiten. Mich da noch mehr firm machen werde.

Über 50 Minuten
Das Windows 7-Update ist "schon" beendet (insgesamt 16 Dateien; 13 wichtige davon).

Starter-, Setuppatronen
Und bei Wikipedia gibt es keinen Artikel dazu.
Vielleicht kann man die Problematik umgehen, mit der Startpatrone, nachdem man den Drucker schon einmal kalibrierte, wenn man die allgemeinen Windowstreiber dann benutzt.
Aber ausprobieren werde ich das nicht; Drucker per USB-Kabel ans Notebook anschließen.
Das könnte gehen.

Meinte der Verkäufer auch
Das Tablet wurde mir problemlos umgetauscht (eine Sorge weniger). Aber leider schon gegessen, 12 Uhr 31; ob ich mal wohl schaffe, ein Tag auszusetzen?

Ein schwer zu lösendes Problem
Fische mit Wasserallergie, die nicht schwimmen können, wie ich (ich bin Schütze, nicht Fisch).

Ich bin Schütze, nicht Fisch
Aber schwimmen kann ich trotzdem nicht.

Frau Bumsmann
"Ich habe aber noch nie gebumst." 70 Jahr, weißes Haar.

Ritsch, ratsch
Was geht ab?

Sozialkritischer Song/Die ewige Liebe
"Etwas Sprechgesang, voll die Sozialkritik (hihi)": http://www.youtube.com/watch?v=X6M5p8Blbms
Mein schlechtestes Video bisher, trotzdem ein Witz, die Sozialkritik.
Ich fügte dem Vid noch zwei interessante Labels hinzu: Marx und Lenin.

Herr Bumsmann
"Ich wurde noch nie Arsch gefickt." Werd ich deshalb nicht schwanger?

Marx und Lenin
Wer liebt wen hier?
Marx starb 1883 (born 1818) und Lenin 1924 (geboren 1870; am 22. April, hat in sieben Tagen Geburtstag, den 145sten).
Und wie stehst du zu Marx und Lenin (wen bewunderst du mehr)?
Ikonen des Kapitalismus.

Ikonen des Kapitalismus
Hassobjekte; schrieb Marx nicht "Das Kapital"?

Regen bringt Segen
Sich regen bringt Segen, sich aufregen.

Autor des Capitols ist
a: Igor Breschnew
b: Iwan Americano
c: Dummbacke Berger
Wer weiß es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen