Pinsel am Pinseln/Kalle, Kalle/Gruß von Putin/Hoffnungsschimmer am Horizont

0 7 – 0 4 – 1 5, Dienstag:
Juckt ganz schön
Der Pinsel.

Kalle, Kalle, böse Falle
Wie man sich bettet, so schläft man sich schön.
Karl Rossmann, auf Wiedersehen (wieder lesen wäre auch nicht verkehrt).

Analverkehr in Amerika
Da schreit sogar Putin Hurra: Na sdrowje.

Und so viele heiße Bräute in der Stadt
Zwei, das zweite Mal im Copyshop mit ungewaschenen Haaren gewesen.

73,4 kg
Gestern noch dachte ich, ich krieg ne Krise. Aber vor der Arbeit.
Ja, ja.
Berechtigt.

Die 72,9 knackte ich bisher noch nicht
Aber die waren schon korrekt; mich eben vor dem Essen gewogen, Hoffnungsschimmer am Horizont. Aber noch 3 Kilo bis Sonntag abnehmen, ich weiß nicht, ob das realistisch ist (davon 4 Tage Arbeit)?

Heldenklau
Samenstau: Bier für alle, Kalle, Kalle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen