Intelligenz nicht gefunden/Personenzählmaschine/Sex kost' Geld/A lot of Money

0 1 – 0 4 – 1 5, Mittwoch:
Kommissarin Lund
Das Verbrechen 5 wird immerhin bei mir gesucht.

www.personenzählmaschine.ch
Die Google-Suche nach der Personenzählmaschine ergab als ersten Treffer meinen Laurablog: http://laura-1.blog.de/
Wenn ich wüsste, worum es da ginge, wäre ich glücklicher.

Ich will mal wieder am lebendigen Objekt wichsen
Und warum nicht anders?

Let's play the love-game
Coca-Cola light zum Frühstück.

Wer wichsen will, der muss auch zahlen
Geld mitnehmen, meine ich, aber keinen Fünfhunni, nur einen, etwas wenig, abschlackern geht da wohl klar.

Viel, viel Suppe wird kommen
Etwas Angst davor, aber eigentlich mich schon den ganzen Tag zur Peeping-Szene hingezogen gefühlt, mal die ML-Erotic trien, am Mariahilfer Gürtel, und dann erst das Guckloch, normal.

Sexkino
Echt Scheiße! Nicht nur Internetwichsen geht...

Heiße Perle
Betatsch mich!

So etwas wie, beinahe in Karla verliebt, haha
Ach ja, die Zeit, als Nachtgewerblerinnen auf mich abfuhren, waren real, keine Einbildung: Berger-Belle.

Deborah
Wrxtl hieß sie wohl. Echt schöne Frau. In Wirklichkeit Szigowski oder so, jedenfalls aus der Wr. Neustadt, wir fanden uns, und nichts war verkehrt: "Wart auf mich, Junge!"

"Tiffany"
Mal sehen, ob es das noch gibt, glaub ich fast nicht, nett. In St. Pölten, wie mal gesagt. So genannte Freizeit.

Beam it up, beam me up
Dark, the dog, dark dog.

Beim Teppichbodenzerschneiden gestern Abend in der Nacht
Erste Leiche, dachte ich an das Zerteilen einer Leiche, eines Menschen, brachte dann einen Teil des Teppichbodens runter in den Müll, ebenfalls geheimnisvoll (beinahe oder so).

Beinahe oder so
Fern der Beine, hehe.

Kann sein, dass ich mit Mühe was las
Aas (Mistelbach, Melk, mein ich).

Handservice, Mundservice
Ja, gut. Und teuer (Zeit für die Steuer).

Schaufensterpuppe
Schon durchgefickt?

Sexline
Okay, es war schon kurz vor sieben, und dann zocken sie erst recht einen ab, Automat, Box 1: "Hier ist Michelle", ich begleite dich durch all die Abenteuer, die du erleben möchtest: "Bist du Mann oder Frau, wenn Mann, dann sag ja." "Ja!" "Wenn Frau, dann sag jetzt ja." "Ja." "Wenn du ein Mann bist, dann antworte mit Ja", etc. Blechstimme, da legte ich auf, dritter Versuch an der Box; und es gibt im Störfalle eine umsonste Nummer: SCSupersexcom, ich kam dann irgendwann tatsächlich. Abzockerline, aber hält sich lange: Erst einmal sprach ich angetrunken über Sex, Caro besorgte es mir, was ich wollte: "Und jetzt wichst du... Stoß härter." Ah, ah, Nirvana.
200 Euro wird mich der "Spaß" im März gekostet haben, und der April geht wieder cool los, jetzt aber endlich los (Erinnerungen an 2009, an Nivea, nach Nivea, Bahnfahrerstreik, GÖD, Gewerkschaft Öffentlicher Dienst). Nun da: St. Pölten, Hbf.
So verlogen, der Schrieb.

Brille Fielmann
Das merkt man.

Nun such ich mir ne Freundin
Nach all den Sexabenteuern...

Tiffany
Total versypht, guter Echthandservice, 30 Euro, Videologe dazu, also 40, immerhin gabs nen Kaffee, Smalltalk, kein Sofortkommen, etwas Video...

Back in Vienna
Samantha war in der Peepe wieder da, aha; sie verarschte mich, aber nem heutigen Gast winkte sie zu: super (ich kam auf Davidia), wie doof, aber nicht so sehr, 4 Models (einer dazu, Transi!).

Leck mich
Poh, leck mich!

Want more Personenzählmaschine?
Here it is (noch unverständlicher, Tag zur Story): http://laura-1.blog.de/2009/06/01/kizz-for-the-sweetest-6213482/
Aber die Laura-Love ist allemal gut.
Mein Beitrag zum 1. April...

Watching you, watching me
Onanie.

Kompletter Roman

1927 erstveröffentlicht
Brod benannte den Roman auch "Amerika", da da die Kafkasche Kaufklientel her kam, die Geld hatte, vom Krieg nicht so sehr berührt wurde.

"Ich bin obdachlos!"
"Wo wohnst du?" Im Puff.

Dass der "Amerika"-Roman aufs Unendliche angelegt sei
Das stammt von Brod, "Der Verschollene" von Kafka, irgendwo in den Tagebüchern, mal kurz erwähnt, "Der Heizer" wurde separat zu Kafkas Lebzeiten von ihm publiziert (der Anfang vom "Amerika"-Roman, mit dem schönen Schubal); mir nicht klar, warum sich "Der Verschollene" in der Literaturkritik durchgesetzt hat, Geldschneiderei? Andere Logik mir nicht klar erkennbar.

Echt wahr
Waschmaschinendesaster! Hose verfärbt...

Mein Liebling
"Damit meinst du bestimmt wieder dich." Nein, ich meine mich.

Tägliches Auf und Ab der Liebe
Einmal, zweimal, dreimal, so oft wie man ficken kann (abspritzen).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen