Im Betriebsrat wieder/Blutsbande auf Arte und in der Mediathek/Intellektuell, intelligent und fett

1 1 – 0 4 – 1 5, Samstag:
Give me the Bass
Sonst gibt’s was auf die Fresse.

Ich will etwas am Telefon wichsen
Ich komm aus dieser Gedankenhölle nicht mehr raus.

Ich glaube, ne weibliche Stimme
Und schon komm ich.

Der Thrill wird härter, größer
Meiner.
Orgasmus.

Im Betriebsrat wieder
Knapp dabei (wieder gewählt worden).

"Blutsbande"
Mutter Anna-Lisa (Waldemar), im intimen Kind-Zweiergespräch: "Es ist Zeit zu vergeben", an Oskar.
Mit, an, für Lasse, "Du musst dich um sie kümmern".
Jonna: "Du bist nicht ich".
Und dann fährt sie aufs Meer hinaus, erschießt sich, sie hatte Krebs; in der zweiten Folge erfahren die Erben dann, wenn sie was erben wollen, dann müssen sie bis September auf der Aland-Insel gemeinsam die Restauration mit Hotel führen. Dann dürfte klar sein, was der Lasse-Spruch bedeutete; angeblich führt er ein erfolgreiches Restaurant in Stockholm, dass dann zum Ende der zweiten Folge niederbrennt, er wird frei für Aland (er wollte den Laden niederbrennen lassen, dann nahm er Abstand davon; er schuldet irgendwelchen Gaunern Geld, Kredithaien), wo er mit seiner Tochter Kim ist, die in ziemlich sexy Hotpants rum läuft.
Jonna ist Schauspielerin wie die Mutter es früher war, bevor sie heiratete (um den verschwundenen Ehemann von Anna-Lisa gibt es auch ein dunkles Geheimnis), on the Brink of big Success, Film-Hauptrolle.
Oskar führte das Gästehaus, das ca. 2 Millionen Euro wert ist mit seiner Frau Liv, die früher eine Beziehung mit Lasse hatte, recht ordentlich aussieht. Lasses Exfrau wohnt nun in Kopenhagen.
Gut rum geklaut, ne Mystery-Crimeseries auf 10 Folgen-Basis; nicht wirklich bisher originell, aber bis auf eine kurze Langweilerpassage gut.
Läuft auf Arte, am Donnerstag wohl, 2 Folgen jeweils.

Schönes Leben
Jung und obdachlos.
Besonders die Jugend.

Anna-Lisa heißt mit Nachnamen Waldemar
Weil es im Wald geschah; was, werden wir noch erfahren: Blutsbande.

"Der Student von Paris" liebt nur ein Mädchen
Sich (nach Angele Durand; abgebrochen: das Ende fehlt, der Internetradioaufnahme).

Pockpock
Ich habe Bock.

Voll normal
Die Stimmen in meinem Kopf.

Von Felice geträumt
Kurz vor dem neuen Happy-Ende.
Und Winnie war auch dabei, sie putzte unsere Wohnung, machte was auf der Straße.

Intellektuell, intelligent und fett
Berger, was soll nur aus dir werden? Nichts.

Wie leer
Der Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen