Eine unendliche Geschichte/Michael Ende/Kafka/Sex bis ins hohe Alter

0 3 – 0 4 – 1 5, Kar-Freitag:
Da ging was fehl
Brod sagte, dass Kafka die "Amerika"-Geschichte ins Unendliche angelegt, geplant hätte, aber sie natürlich nicht erreicht, wie denn auch?

Hier in unserem Viertel
Als ich aus dem Supermarkt trat, kam mir eine super aussehende Frau entgegen, die mich beinahe angesprochen hätte, war es Nivea?
So gut, das hätt ich nicht gedacht, beide haben nichts gemacht, aber beide waren auf dem Sprung (meine Sexualität auch etwas eingeschlafen ist).

Haben heute die Friseure auf?
In Wien sicher, ist ja kein Feiertag; jetzt natürlich nicht: 0 Uhr 36.

Mich gestern auch nicht gewogen
Eh zu viel gegessen, etwas von Winnie labber-erschlagen worden (aber ich war schuld).

Der rammelnde Osterhase
Er ist wieder aktiv, nach einem Wichser-Tief (Unwetter und so).

Etwas auf Nivea kam
100%ig sicher, dass sie es war, nicht bin, zuletzt im August 2009 gesehn.

Die Anfangsdialoge von Amerika waren schon nicht ohne
Mit Robinson und Delamarche verflachten die, und Brunelda.

Der gebildete Jüngling
Karl Rossmann war ja auf einer Oberschule, die er nach der Schwängerung der Hausdame der Eltern verlassen musste, auswandern, guter Grund, also konnte er gut parlieren; allerdings weiß ich nicht mehr, in welcher Sprache die Gespräche geführt wurden, auf dem Schiff; später konnte Karl dann gut Englisch, aber nicht so gut. Also eine gewisse Logik steckt auch da im Detail.
Es war das 35-jährige Dienstmädchen Johanna Brummer, die den Boy verführte.

Abnahmsziele werde ich wohl klar verfehlen
Kaum Erfolgsaussichten (ich mache mir Mut).

Von Waldemar Weichmann, Sascha Peter und anderen Männern geträumt
Waldemar hatte nackt eher weniger Kräfte als gedacht, Peter sagte, dass er morgen zur Arbeit käme (nicht wieder bläute).

"Der Verschollene"
Der Titel stammt von einem Brief Kafkas an Felice Bauer von 1912, wo auch die fertigen ersten fünfeinhalb Kapitel von ihm benannt wurden; aber dennoch würde ich von Arbeitstitel sprechen (des Romans).

Es handele sich um einen Nordamerika-Roman
Wäre Kafka mit Felice Bauer glücklich geworden?

Intelligenz nicht gefunden
Schließlich habe ich sie auch nicht gesucht.

Bei mir?
Im Kopf, im Gehirn.

Personenzählmaschine
Ich dachte an einen Blogzähler oder so.

Friseurbesuch an Karfreitag
Danach wird wieder verstärkt gesucht, ein Joke oder was anderes, was ich nicht unbedingt verstehe: http://felice2.blog.de/2007/12/15/karfreitag_zum_friseur_mussen~3446084/
Auch Ostern, ich wurd da Felice untreu, relativ, sie meldete sich nicht (2006).

Und weil die Einträge gigantös sind
Wie ich finde, nun auch die Verlinkungen zu den beiden Einträgen, die mit den Begriffen getaggt sind...
Um wen es gehen könnte...
Den verschrumpelten Penis nicht zu vergessen.

Kunst und Geld
Der "Nord-Amerika"-Roman wurde von Brod als dritter Roman veröffentlicht, der erste als letzter; weiß nicht, wie realistisch Kafka es sah, vom Schreiben leben zu können, wenn nur Kurzgeschichten von ihm vor ihm bestanden, Romane unfertig waren; "Der Prozess" wäre problemlos beendbar gewesen, mit Tricks auch "Amerika", beim "Schloss" war er zwar ziemlich krank, aber auch da ein Ende doch absehbar, möglich, machbar; allerdings auch kommerziell erfolgreich?
Dazu musste er wohl tot sein, und die Romane dann wirklich unbeendet, die Vita (Mär) vom Verbrennen (der Manuskripte), das Drumherum.

Am Schreiben leiden
Aber auch die herausragenden Gefühle, Orgasmen beinahe, und dann noch lang anhaltend.

Zum Wichsen
Als ob ich zu doof wär, ein Video einzuschmeißen.

"Deine Liebe bringt mich um
Um den Verstand", Achim Petry: "Deine Liebe ist der Wahnsinn"; wie der Vater so der Sohn, nicht so gut, nicht so erfolgreich.

Zum Arschfick verführt
Ja, das klingt süß.

Voll süß
Das Schwanz-an-Schwanz-Gefühl, das fehlt mir.

Lesbische Liebe
So zärtlich, so sanft, Scham an Scham, das macht an.

Im Puff von Shanghai
Da fick ich ein, zwei, drei, dabei.
Im Urlaub in China.

Liebe bis ins hohe Alter
Immer dabei: Onanie, wichsfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen