Lubitz im Nirwana/Parties in Gaarden/Jella Haase nackt wirkt nach/Copy-Shop

3 0 – 0 3 – 1 5, Montag:
"Wir kaufen dein Auto!"
Ich habe gar keins.

Meine fünf Sinne
Sex, Sex, Sex!

Alles wird gut
Morgen!? Nie.

Der Name Deborah wirkt wirklich
Deborah! Aah...
Ja.

Mir ist so juckig
Aber ich komm nicht.

Gestern noch von einer Frau geträumt
Halber Freundin, ich war mit meiner Schwester unterwegs, wollte eigentlich was mit der Perle machen (Sex), aber sie hatte nen Freund, zu dem sie etwas mehr hingezogen wurde, sie vögelte weder mit ihm noch mir. Nur Palaver.

"Borowski und die Kinder von Gaarden"
Der Erschlagene war ein Päderast (Liebhaber von kleinen Jungs), nicht einfach Pädophiler; dann wurde er von einem Jung umgebracht, weil er seinen Hund quälte, nichts mit dem Jungen machte.
Das Ende war ziemlich verquast, der Junge identifizierte den Dorfpolizisten als Pädo-Mörder, der wars nicht, hatte sogar Sympathien für den, der eine Beziehung mit seiner Mutter hatte, auch missbraucht wurde, der alte Bock sei ja eigentlich romantisch; aber der Gaarden-Polizist übte Druck auf den Jungen aus, dass er ein anderes Phantombild anfertigen ließ; wenn er selbst nicht der Täter war, dann der Junge, auf die Idee er natürlich nicht kam; dann wurde der Junge verhaftet, obwohl er nicht strafmündig war.
Trotzdem war der Film ziemlich spannend, wenn auch über weite Strecken unrealistisch, ein Konstrukt.
Sibel kannte den Polizisten von früher, spielte mit ihm Blackjack in einem Wahrheitsspiel (Wodka war dabei auch im Spiel).

Lubitz
So heißt der Co-Pilot der Unglücksopfer (sie hatten Pech, gerade in seiner Maschine zu sitzen).

Ausgeschlossen
In dich bin ich verschossen, in deine Sommersprossen, wohl UKW, Ultralangwichser (kurz, ich meine).

Lange Glieder, schnelle Kommer
Woher der Pädo das Geld für die Parties hatte, wurde dann doch nicht geklärt, ging am Ende unter; und der Macho Rauschi wollte sich versetzen lassen, als der schöne Onno, der Erschlagene, nach Gaarden zog, 2012, vor 2 Filmjahren; ja, ja, Logik sieht doch ein bisschen anders aus.
Obwohl man ja am Lubitz, den ISIS-Verbrechern und Anders Breivik ja keine Logik, keine menschliche Vernunft erkennen kann.

Jetzt fliegt er garantiert nicht mehr
Lubitz hatte Angst um seine Sehschärfe, dass er nicht mehr fliegen werde dürfen.

Keine Helden
Der Pilot, der auf die Toilette musste, dann die Türe nicht einbrach, kurze Todesschreie der anderen Passagiere, echt ne Todesfalle, kein Entkommen; wie sieht es eigentlich mit den Notfallrutschen, -Ausgängen im Flugzeug aus, hätte man die nicht betätigen können, wenn man schon in die Flugzeugführer-Kabine nicht rein kam, hätten so nicht einige überleben können, überm Meer bestimmt, im Gebirge, ich weiß nicht?!
Ich glaube nicht, dass der Notfall nur durch die Pilotenkabine ausgelöst werden kann, dass die Flugzeugtüren sich öffnen?

Friedenskomitee
Wie kille ich geräuschlos...
Einfach phantastisch.

Drei scharfe Perlen gesehen
Auf dem Weg zum Kopierladen und da (auf dem Rückweg nicht): und ich Single! Eine guckte auch, drehte sich nach mir um, mit schöner Tochter.

Ich habe leichte Kopfschmerzen, aber keinen Hunger
Sehr kalt, gefühlte 3 Grad, laut Smartphone (so um die 10).

"Butterfly"
Die CD nervt auch durch Länge: Mariah Carey.

Herr Berger gibt es doch!
Scharfe Mädels, im Kopiershop, auch in der Stadt (City von Wien).

Die Hand
Auch Rattermaschine genannt.

Irgendwie cool
Ja, wahr!

Ich bin
Hin.

Ja, sprachlich gefall ich mir
Verbal.

Fickmaschine Lehrer
Davon entferne ich mich immer mehr. Schleim!
Scheiße.

Afghanistan
Durch all die Fortschritte dort, wird das Heroin produzieren gar nicht mehr benannt, gibt es den Schlaf-Mohnanbau dort nicht mehr?

Geila Bock sagte Good-Bye
Sie fickt nicht mehr.

Kein Heroin für Afghanistan
Die bauen es selber an.

Wie Antje Polinski jetzt wohl aussieht?
Sie seit 2000 nicht gesehen, damals Granate; aber potentiell Übergewichtskandidatin, leicht drall; ich sah ja überhaupt wenige aus dem Puma Wellness-Hotel, seitdem ich nicht mehr dort arbeite (Ausbildung), einige wenige schon; Supermodel wurd sie nicht.
Unverständlich.

Immer noch erklecklicher Bauch oder so (verdammt)
Aber 72,9 kg, nur weil ich ne Mahlzeit aussetzte, dreimal groß machte, das muss ich bewahren und mehr (auf dem richtigen Wege).
Die Füße haben echt leichter zu tragen, das merkte ich schon beim Einkauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen