Schöner Ostermontagswitz/Schneewittchen und andere Nackte/Ohne Mann, ohne Handy/Sandra

0 6 – 0 4 – 1 5, Montag:
Wie heißt es doch so schön
Kannst du keinen Mann ergattern, lass die Handmaschine rattern.

Vögeln ohne Handy
Wie geht das denn?
Und mit Handy?

Smartphone
Ja, da ist schon was, Nacktbilder, Videos.

Eieruhr
Ostern ist bad (Ostermontag).

Ich lieb dich, Sandra!
Schlank und schön, da muss ich mir an den Schwanz gehen.

Die Eieruhr ist abgelaufen
Spritz, spritz.

Spritz
Schöner Ostermontagswitz.

"Du bist der Wahnsinn"
Andreas Lawo: Ich will mit dir reden, sende dir ne SMS.
In etwa.

Weichbirne Weichmann
Der ist so doof, wie er halt doof ist.
Besonderst doof.

Die reife Anibell
Die macht es dir ganz schnell.

Die süße Anneliese
Besorgts dir auf der Wiese.

Schneewittchen, Schneewittchen
Ist ein altes Flittchen.

Anabel
Die wichst ab ganz schnell; das Gitterl, das Gitterl ist ein heißes Flitterl.

Felice, Felice
Ich fickte deine Ritze.

Annabel, ach Annabel
Du fickst einfach nur sensationell.
Du wichst einfach nur sensationell, so schnell, so schnell.

Dieter, Dieter
Du bist der beste Wichser.

Peter, oh Peter
Der Top-Arschficker.

Böse Falle
Fick mit allen.

Böse Falle, 2
Kalle fickt sie alle.

Rossmann
Kalle Arsch fickt sie alle.

Besiegung des Anal-Phabetismus
Nicht immer nur ans Arsch ficken denken: Mach es auch mal anal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen