Felice-Glück/Roter Drache/Rapstar/Abnehmen/Loads of Money

1 2 – 0 4 – 1 5, Sonntag:
Felice, Felice
Treibs nicht auf die Spitze; im Traum war sie jünger als jetzt wirklich.
Und schön, gesund.
Kleiner als gedacht.

75,2 kg
Klar zu viel, hätte 70,5 kg wiegen müssen, wenn meine Abnahms-Vornahme geklappt hätte (bereits Freitag).
Nach 16 Tagen also 400 g abgenommen.
Unter die 73 runter zu kommen, sie zu erreichen, das war auch schon ein (relativer) Fight, einmal geglückt, sofort gings in die andere Richtung: 72,9 am 30. März.
Und dann wieder aufwärts.

Das jetzige Gewicht
Das ist mir echt zu viel (noch so weit vom Etappenziel von 71,5 entfernt); zwischendurch gurkte ich noch um die 73 herum, die letzten drei Tage schlug ich besonders nach der Arbeit zu, gestern hatten die Gelenke an dem Gewicht zu tragen, nach dem Schlaf (ansonsten war ich fit), obwohl ich wohl immer noch für schlank durch ginge; gestern kam so ein Gedankengang wie ich will nicht sterben, dennoch weiter gefressen bzw. nach der Arbeit dann das Essen wieder aufgenommen.

2-Kilo-Abnahme an einem Tage ist möglich
Ob ich den Willen aufbring, aber fraglich, versuchen.
Heute.

Felice
Sie wollt wieder mit mir gehen, im Traume, hielt eine Beziehung wohl für real; auf die hoffte ich auch.

Vorhaben
Ja, eigentlich Vornahmen, nie zieh ich die durch, realisiere sie, mich.
Gestern eher von Arbeit Heim gekommen, wollte schreiben (bloggen), machte den Fernseher an, sah viele Filme, u.a. "Roter Drache", Hannibal Lector (I).
Vor dem "Schweigen der Lämmer".

Hungerskunst, help!
Und wenn das Fasten...

Felices Glück (FG)
Frech gewinnt...
Mir wohl die Haare färben werde, schon mehrmals verschoben, dann auf die Friseuridee kam, Igelschnitt, aber das kann immer noch geschehen: Es werden immer weniger.

Frech gewinnt
Meinen Pint.

Mode
Farbe allein genügt oft nicht, aber ein erster Schritt, für Männer: Sein oder Design.
Design oder nicht sein; der Spruch geht anders.

Dasein
Oder lass es sein (ich als Modeschöpfer).

Angst vorm Fliegen
Nie im Flugzeug gefickt, nie in der Bahn, nie im Auto, einsam.

Einfach pervers
Der Rote Drache war einfach primitiv, brutal.

Rapstar
Eine Form von Sprechgesang, oder einfach nur Sprechen, Reden, Furzen, Pfeifen oder so, Pfeife.

Ritschratsch, Schwanz ab

Bei Facebook
"Ich poste was: Muss auch mal was anderes sein, als Blogempfehlungen, aber was?"

Haare rot gefärbt
Betont eigentlich noch mehr das Schüttere; aber nen Versuch war es wert, zum Blond; bei meinen Kopfhaaren ist eh nichts mehr zu retten.

Rot-Kupfer
Ach du Schande; sieht echt nicht so wie bei dem Model aus; wohl zu kurze Einwirkzeit, obwohl 5 Minuten länger als auf dem Beipackzettel.
Movida von Garnier; die Handhabe war einfach; und wie nenne ich das Werk?

Fahrtraumreisen
Nicht nur mit dem Zug, dem Auto, sondern auch der Straßenbahn, zu Fuß, in der City von Wien, Wohnung in der Felberstraße und wohl auch der Dresdener.
Mit Mädchen und Boys (Männern und Frauen).

Valerie Niehaus nackt
In irgendwelchen Filmen hat sie sich wohl so präsentiert; ich fand sie niedlich, als Julia, in verbotener Liebe.

Verfressener Sack
Zeitlos gültig, für mich (ich sollte mich echt schämen, solche Wampe zu haben; mich zusammen reißen).

Große Schuhe
Meistens sind sie nur bis Größe 45, zu akzeptablen Preisen, dabei leben doch weit mehr Männer auf großem Fuße; wenn die Schuhe klein ausfallen, brauch ich 46.

Riesengemächt hab ich nicht
Aber mein Schwanz ist groß.

Gequält und ausgepeitscht
Das fehlt noch zu meinem Glück.

Young and sexy
So werd ich nie mehr sein.

Reife Frauen für den reifen Mann
Miam, miam: MILF's.
Mütter müssen sie nicht unbedingt sein, aber zu ficken.

Wladislaus, oh Wladislaus
Du bist wie Peter, ein sehr guter Arschficker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen