Bergers Lust/Leichtgewicht/Untervitaminig/Das Land von Donald Trump

0 9 – 1 2 – 1 6, Freitag:
Kein Frust
Das Wandern ist des Bergers Lust.

67,8
Passt fast. Aber doch leicht überraschend, dass unter 68, also die 69er Grenze gilt jetzt, obwohl auch das 68er kg- Limit gehen würde.

133/96/81
Und ich komme mir untervitaminig vor, obwohl ich immer die Vitamintabletten schlucke: 4 Uhr 14; sozusagen Pinkelpause.

VSA
Das Land von Donald Trump: Vereinigte Staaten von Amerika.

67,6
Der Puls ist zu hoch: 104. Blutdruck soweit okay: 133/96. Ich kaputt. Dem Puls angemessen: 66,8 kg.
Deshalb machte ich den Zweifachweg (hin und zurück) aus Wieden, von der Logopädie, damit ich endlich unter 67 kam.
Aber schlapp, so'n Leichtgewicht müsste eigentlich schweben.
Es gab erste kleine Dissonanzen, aber Lia sah wieder hammer gut aus, +.

**
Normalerweise begnüg ich nicht mit einem. Stern.
Kann ich aber nicht halten, das Gewicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen