Freudentag/Joy and Pride/Grundsicherung/Lavender/Bemerkenswerter Bauch

0 1 – 1 2 – 1 6, Donnerstag:
Geburtstag
Kein Freudentag, ich hoffe dass ich den nächsten erlebe.

Joy and Pride
Gestern ließ ich vieles fallen. Urlaubsgeld bekam ich nicht, und Weihnachtsgeld bisher auch nicht, dies Jahr (kann ich noch erklagen).

Lavender
So heißt ne LP von Marillion, fiel mir so ein.

Apfelpo oder so
Jedenfalls ganz schön knackig, eben gefühlt hab.

Schon seinerzeit in Irland
Mann kann nicht alles haben, entweder Schreiben (Lesen) oder Wein, Weib und Gesang (Ficken, Guinness').

Man nimmt immer an den falschen Stellen ab
Am Bauch zuletzt.

Homosexuelle Boys
Bei Frauen geht das ja auch.

Rattan
Beim Vögeln ich darauf kam.

Wann war denn das?
Zu anderer Zeit, andere Welt, anderes Leben.

68,1 kg
Ist erstmal nicht schlecht.

Follow me
Auf ein Amanda Lear-Poster habe ich mir auch schon einen runter geholt, weiß nicht, ob ich damals wusste, dass sie eine Transe ist.

Etwas zugelegt
Bemerkenswerter Bauch, für das Gewicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen