Esse mal wieder/Barfuß auf der Straße/Schlaganfallsfolgen/Berufsethos (-Missachtung)/Der Receiver/Überteuert/Die Türken von gestern

1 7 – 1 2 – 1 6, Samstag:
67,9
Na ja: esse mal wieder weniger!

Genuss
Damit ist Schluss.

Keine Entschuldigung
Ich wusste nicht, wie mit dem Dauerfurzen umzugehen.

183,8 cm
Entweder nahm ich wirklich 2 cm ab, oder die Messung beim Präsenzdienst war Murks (als Heranwachsender machte ich Strichzeichen an der Wand neben der Tür, ob ich größer wurde, Spätzünder).

Gestern war ich fleißig
Draußen (Medizinischer Dienst, Logopädie) und drinnen (Bloggen und alte Videoclips von mir raus suchen, abchecken, umwandeln). Einen Videoclip habe ich veröffentlicht, kein großes Ding, siehe Exkurs ”Schlaf dich schön“.

Medizinischer Dienst
Angeblich unabhängig vom Auftraggeber (Krankenkasse), 6 Monate nach der Reha wurde er aktiv, zwar sind erst knappe 5 Monate vergangen, aber bitte sehr. Lang genug. Kleine Clips mit dem Smartphone schoss ich da auch, hab ich vergessen, absolut unverständlich (meine Stimmme), Fehler der Reha-Logopädin, dass sie auch keine Videoaufnahme machte; Cassettenaufnahmen wohl schon, zweimal.

Harter Schlaganfall
Kann man schon sagen, was ich alles aufholen musste.

Lebensqualität
Da kommt die Rente gerade richtig.

Juckreiz
Ich verspüre welchen, auch Sackjuckreiz.

Fetter Sack
Trifft ja nicht zu, schrieb ich also nicht.

Au Mann
Heute ist meine Stimme eine Katastrophe, aber den Receiver hab ich.
Der DHL-Zusteller wartete keine Sekunde, lieferte das Paket bei der nachbarlichen Spielhölle ab, ein anderer Nachbar, der auch etwas zugestellt bekam, da klebte er einen Zettel an die Außentür, die immer noch nicht repariert ist, also war er gar nicht im Haus, obwohl man rein kommt, wenn man die Tür aufdrückt; vom Schellen bis ich die Wohnungstür aufdrückte, dauerte es ca. 20 Sekunden, aber es trat keiner ein, ich stürzte barfuß nach draußen, erwischte den Mann noch so gerade, ein Türke. Vermutlich einheimisch, türkischstämmig. Barfuß über die Straße. Es dauerte so lange, weil ich es mir gerade bequem machte, nach dem Holen der normalen Post. Grade Schuhe ausgezogen.
Ich hätte mich bei DHL und Conrad über die Nichtzustellung beschwert, der PC kommt noch. Neue Abenteuer.

Der Receiver ist ja ultra leicht
Mal auspacken.

Na ja
Der Receiver funktioniert; die Kurzanleitung ist ne Katastrophe, ohne ein Wort, das Richtige für Analphabeten, auch wenig Programme, paar wohl bekannte in HD, raus geschmissenes Geld (ein weiteres HDMI-Kabel brauch ich auch).

Auch das Gehen (Treppensteigen) war schwer
Ungewohnt eigentlich, Diskrepanz zwischen Geist und Körperlichkeit ist enorm (groß), zum Sehen dazu, fürchterlich, Fern-, Nahsicht, und eigentlich keine Brille mit korrekter Sehschärfe habe, mehr ein Ahnen, Tappsen, und dabei ist es eigentlich noch hell, wenn die Dunkelheit noch dazu kommt, dann Gutnacht.
Sprechen bessert sich nicht. Das Oberdebakel. Ich bin echt behindert.

Also Irdeto werde ich nicht nutzen
Wenn nicht wirklich noch ein Highlight dazu kommt; die öffentlich-rechtlichen Programme enttäuschen mich auch etwas (so wenige). Wieder eine Fernbedienung mehr.
Als ob ich nicht schon verwirrt genug wäre.

Im Krankenhaus hat die Logopädin ihren Dienst eingestellt
Ersatz war nicht da. In der Reha fehlte auch zumindest eineR, Logopäde (scheint ein Frauenberuf zu sein).

Neues, altes Lieblingsvideo habe
S.O.S. (Rescue me), Rihanna-Cover, aber besser.
Nach ”A Night Like this“ von Caro Emerald, dem Official Video (heiße Models).

Und natürlich fuhr Kira nicht nach Manchester
Wie sollte sie da die Matura machen, vor allem da ihre Eltern, wie sie, kein Geld hatten?
Oberputzenanwärterin statt Anästhesistin.
Ob Kira wohl im dritten Anlauf eine Systemgastronomie-Ausbildung schafft?
Nicht zu vermuten.

Die Horror-DVD's von Kiras Zeiten
Ca. von Oktober 2013 noch nicht gesehen hab; kann nicht verstehen, dass ich mich mit nem Gewicht von 71 Kilo zufrieden gab.

Immer in Gedanken
Denke an Lähmungen durch den Schlaganfall.

Müde werde ich auch langsam
Lange auf, und ob DVB-T2 richtig bei meinem Receiver eingestellt ist, scheint auch fraglich, nach einer Pro Sieben-Einblendung: Philips DTR 3442.

Auch das enge Hosentragen wieder lernen musste
Die Schäden waren doch größer als gedacht, die Schlaganfallsfolgen.

Von den 50 Programmen seh ich nichts
Wenn man die internetbasierten abzieht, der gleiche Schrott wie DVB-T (1).

Pro Sieben
Die Werbung nervt schon so, und dann noch extra bezahlen? Nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen