Verliebt/1. Weihnachtstag/Frohes Fest/Das Kind, das ein Junge war (Jungengespenst)/Der schwule Päderast

2 5 – 1 2 – 1 6, Sonntag:
65,7
Beachtliche Wampe, schon zum Schlafen wog ich 66,0 kg, die Rückansicht ist ganz gut.

Kein Hunger
Nein, das war ein Scherz.

Das Urteil (II) von Wien, nach Motiven von Franz Kafka
Die Fortführung der Erzählung ist nicht nur intelligent, sondern auch gut gesprochen: https://www.youtube.com/watch?v=VqBzaZr6tN4

Ja, in Lia nicht mehr verliebt bin
Gleich sieht sie schlechter aus, normaler.

Nicht mehr verliebt
Cokala-Effekt: eine durchschnittliche Frau als was Besonderes anzusehen (solange man verliebt ist).

Das Sprechen fällt mir schwer
Überhaupt den Mund aufzumachen.

Wiener Berger-Saga
Einen Eintrag erst im falschen Blog gepostet, hat fast eine Stunde gedauert, das zu beseitigen, Heiligabend-Abenteuer: wienerbergersaga.blogspot.com
Dazu fror noch ein Online-Anbieter ein, musste den PC neu starten...
Fast anderthalb Stunden weg, frohes Fest.

Frohes Fest
Drei Hustenanfälle, mich verschluckt, einer war ganz heftig, andere mehr oder weniger selbst verschuldet, nicht aufgepasst.
Ich dachte, ich verrecke, em-eukal, damit der Atem frischer wird, ich meinen Mund besser spüre, etwas lauter reden (kann).
Sprechen ist immer noch das Problem, weitaus größer als das Verschlucken, in einem Durch trinken kann ich immer noch nicht.

Gesundfasten
Meine Haut ist jetzt jedenfalls viel reiner, unfettiger, als noch 2013, als ich die zweiten Videos drehte; teilweise vom Inhalt echt kreativ, nur die Kameraposition meistens ähnlich: Ich auf der Couch, in meinem Zimmer.
Fettige Haut. Herbe.

Crime
Muss das denn sein? Echte Kriminalfälle (Verbrechen)?

Mich wieder verschluckte
Inklusive argen Hustenanfalls, das Grau-Schwarzbrot ist schuld (dunkles Braun), frisch und krümelig.
Und ich leide: 66 kg.

Also 59 geht nicht
War ne alte Totgeburt, als Schüler des Zweiten Bildungsweges (um die 65 kg; beinahe wie jetzt, 66, ich trank damals auch nicht, hatte aber mehr Haare, Daddy schnitt sie mir, er lebte noch).

Wie damals
Kunst war wichtiger, damals nur Schreiben, obwohl ich auch anderes machte, im Kunstunterricht, primär Malen, jetzt kauf ich mir ein neues Zeichentablett.

Kiras Fotograf aus Amerika
Den gabs in Wirklichkeit bestimmt auch nicht.

Unglücklichsein“
Soundso steht für Herrn X. Aber Gedanken um Pädophilie machte sich Kafka da schon, sonst hätte er nicht auf ein Jungenkind bestanden, bei dem Gespenst.
So ganz verständlich ist die Erzählung nicht (falls noch mehr dahinter steckt). Eine veröffentliche ”Betrachtung“.
Das Soundso halte ich trotzdem für unglücklich; heutzutage in Verbindung mit Sound und so; er hätte auch Müller heißen können, der schwule Päderast (eigenwillige Interpretation): http://franzkafkagold.blogspot.de/2016/03/franz-kafka-unglucklichsein-in-der.html

Genauso wie mit dem Haarausfall
Für das Sprechen finde ich keine Lösung.
Und dabei ist Sprache, Singen für mich wichtig, wenn ich mit dem Schreiben schon kein Geld verdiene.

Ingrid Bergman und Roberto Rossellini
Ingrid trieb es mit einem verheirateten Mann, damals ein Skandal; Roberto wurd auch ihr untreu: wenige Lieben halten ewig.

Von alleine
Der Blutdruck sank um 2/1: 149/108; von 151/109.

Ergometer gefahren
Nur 12 Minuten, Diastole stieg wieder an, aber nur um 1, Systole blieb in etwa gleich, sank sogar etwas; und bei Sprechtraining sinkt der Blutdruck sogar etwas, was zu verifizieren wäre.
Stimmt nicht.

Sehr witzig
Die heutigen Schriften wieder.

Wäre VW ein amerikanischer Konzern
Dann hätte er garantiert nicht so viel löhnen müssen.
Paar Milliönchen.
Und die EU, Deutschland sind nicht fähig, dagegen zu setzen.
Große, reiche Staaten; Österreich alleine kann da nix machen. Mit einem Weltkonzern: Red Bull.

Apple in Irland
Mal gucken, wie es ausgeht, ob der I-Phone-Konzern sich da eigene Steuergesetze schaffen kann (mit Hilfe von Irland).
Das kriegt wirkliche Peanuts, als Steuer-Leckerli, mein Ex-Traumland.

Bedröhnung in der Jugend
Und immer hatte anderes Schuld, nie der Alkohol (97 % der Fälle).

65,8 kg
Wieder Minusrekord; was ich eigentlich schon lange bemerken wollte, ich kann jetzt einigermaßen fest zubeißen; Liegestützen: no Way, genauso ein Biegerohr, oder Ballons aufblasen, kein Stück, aber Atemnot hab ich auch nicht.

Alles leicht besser
Sogar einen Moment lang war die laute Sprache da, nicht so gehemmt wie eigentlich immer, so auch jetzt.

Ich gehe schlafen
Etwas juckt mir der Pinsel ja, vorgestern ja zweimal aktiv war, und heute einmal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen