Wie Drillinge im achten Monat/Merkwürdiges Verhältnis/Gehen im Stehen/Schwellung

1 1 – 1 2 – 1 6, Sonntag:
Die Schwellung ist etwas zurück gegangen
Aber der Fuß tut höllisch weh, Fieber ist weg, denn ich fror sogar unangezogen auf Toilette nicht.

129/105
Merkwürdiges Verhältnis.
Aber Puls wieder unter 100: 88. Sonst: Puls hoch, Diastole auch, zieht die Systole mit sich.

Doppeldecker
Arschfick, yoh.

67,4
Hauptsache unter 68, einen Tag Ruhe.

Bauch, als ob ich schwanger wäre
Mit Drillingen im achten Monat.

67,4 kg
Immer noch, erwartet, habe höllische Fußschmerzen.
Von Weihnachtsfeeling merkt man bei mir nichts, was soll ich dazu sagen, als Krüppel: Danke, Gott (gerecht wie immer). *Scherz*.

Arrivederci Hans
Du hast den größten Schwanz, das monierte Lia, harmlos.

Noch ein Topper
Ich kann noch weniger sprechen, vor Schmerzen.

Kein Wunder
Das Singen, eher Texte dichten, denn ich schreibe ähnlich.

Krampfhafter Cum
Ja, zweimal stößt schon an meine Grenzen.

P-pop Music
No Limits, for me and you, just one Kiss. A kiss is the borderline.

P-P-Pop Cult@re
Can one say so, to my writings: pop writing.

Immerhin bin ich blogfleißig
Mehr Sprechen können wäre besser.

Hunger, Hunger
Ich muss was essen, vor Minuten war das noch anders.

Ich wieg mich vorher
Und Blutdruckkontrolle.

126/96/88 bei 67,4
Die Waage begann bei 67,0 kg, ging dann in Richtung 67,1, pendelte sich bei 67,4 ein. Wieder einmal, Zeit nicht zu essen, noch nicht.

Sitzen kann ich ja schmerzfrei
Aber gehen oder stehen nicht, obwohl das normalerweise meine Stärke ist. Das Gehen, nicht das Stehen (irgendwann kommt jeder runter).

Ich geh aufs Klo
Merkwürdige Greatest.

Was ich eigentlich schreiben wollte vergaß ich
Ach ja, keiner kann in die Zukunft sehen, was sie bringt.

Treppab steigen mit zwei Tüten
Echt ein Abenteuer; mit dem kaputten Fuß.
Aufwärts mit leeren Tüten gings, Papierrecycling.
Aufgepasst.

Eigentlich müsste ich nochmal gehen
Aber nicht jetzt, und essen muss.

Ihr macht euch vielleicht Komplimente!“
Erinnerungsfetzen.

67,1
Kurz blitzte die 66,6 auf. Das zweite Papier-Wegbringen klappte besser, Fuß halbwegs schmerzfrei, Finalgon scheint bei mir besser als Voltaren zu wirken; vielleicht ist die Voltaren-Mischung auch schlechter geworden, vor Jahren war das ein Wundermittel (bei mir); kann sein, dass das Mittel jetzt so gut verkauft wird, deshalb auf die Bremse getreten wurde. Auch andere Mittelchen müssen verkauft werden, und mein Finalgon extra stark wurde auch aus dem Verkehr gezogen; weil es zu gut ist, oder weil es zu stark ist (etwas aufpassen muss man schon).

Im Gehen verlier ich die Hose
Nur im Sitzen ist sie mir zu eng (zwei Reißverschluss-Knöpfe aufmache). Ist bequemer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen