Stress in der Nacht/PC und DVB-T2-Receiver und stylishe Zimmer-Antenne/Conrad, Sofort und die Postbank/Alles aus der Hand

1 2 – 1 2 – 1 6, Montag:
Als Erstbestellung geht das wohl nicht (soll man das raten?)
Ich kaufte heute Sachen im Wert von ca. 1100,- Euro bei Ihnen, d.h. wollte sie kaufen, obwohl ich eigentlich Rechnungskauf bei der Anmeldung angab, sonst hätte ich mich nicht angemeldet, bei Conrad, landete ich bei Sofort-Überweisung, gab der Firma die entsprechenden Daten, da wurde das moniert, dass angeblich am heutigen Tage die Summe weswegen auch immer nicht frei sei, ich solle es nochmal in 24 Stunden probieren oder eine andere Bank angeben; ich überprüfte alle meine Bankdaten, okay, bitte Sie um Storno dieser suspekten Firma, möchte meine bestellten Waren in den nächsten Tagen auf Rechnung haben, wie bei der Anmeldung auch angegeben.

Stress mit dem Bezahlen
Und obwohl ich jetzt noch auf bin, 05h10, nichts gegessen habe, aufgewühlt bin, sogar 2 Tabletten schluckte (der Blutdruck war zu hoch), nahm ich noch 200 g zu, 67,3 kg.

66,8
An der Uni war und auch so rum latschte, außer Atem.

Haare schneiden lassen
Beim Friseur, ultrakurz, wusste nicht, dass ich solche Haarlücken hatte.
Jetzt auch schlapp bin.
Eigentlich schlapper als vorhin.

Extrem großer Bauch
Trotz des Gewichtes.

Muschi vor Augen
Das war vor Jahren.

Geschwollener Fuß
Wichsen konnt ich nicht.

67,1
Alt werde ich nicht werden, lasse heute alles aus der Hand fallen. Schnupfen dazu.
Leichter Schnupfen. War aber schon mittags bei 66,8 kg, meinem diesjährigen Mindestgewicht.
Vielleicht auch schon länger, das gut internalisiert: Wenn es doch nur mit dem Sprechen auch so ginge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen