Schwul in London/Prinzessin Leia/Videos für Frauen/Drinking Beer

2 8 – 1 2 – 1 6, Mittwoch:
65,2 kg
Schon gestern Abend, ich hatte auch keinen Hunger, aber der Blutdruck war einfach zu hoch, ich musste was essen, er sank auch auf ein erträgliches Maß, so dass ich keine Tabletten schlucken musste; lange sah es danach aus. Und die Ambitionen gehen gleich weiter, unter 65 zu kommen, zumindest noch 3 Kilo abzunehmen. Weiß nicht, ob ich tatsächlich die 59 angehe.

Beim Zeitung holen
Erstmal den Furzdruck im Flur etwas unterdrücken konnte, dann gings doch los, unstoppable.
Gestern eine Nähmaschine bestellt.

Ursprünglich den heutigen Tag für Donnerstag gehalten
Wenn man krank ist, dazu die Feiertage, allein, kann das schon passieren. Nichts verpasst, aber ausgeschlafen.

Nach Carrie Fisher, George Michael
Langsam werden auch andere (deutsche) Popikonen an der Reihe sein, Marius Müller-Westernhagen, Herbert Grönemeyer, Peter Maffay.
Wolfgang Niedecken von Bap hatte auch schon einen Schlaganfall; auch Carries Schicksal ließ mich vorsichtiger sein. Star Wars war ihr Schicksal, die Prinzessin Leia schien doch durch, ihr einziger Erfolg, jetzt spielte sie wieder mit.
Gedanken über den Song ”Karikatur“ ließen mich an MMW denken.

Freddie Mercury
Der starb definitiv an Aids; auch ein Griechensohn, wie George Michael, schwul in London, aber kreativ und erfolgreich. Freddie bei Queen, das wissen so einige auch nicht mehr.

Deborah/Pulp/Disco 2016/Merkwürdiges English“
Steht bei youtube mit 0 Aufrufen; bei Adsense mit einem, und zwar mit 4 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=JHn0HXOtVsw
Immerhin der dritte Tag hintereinander mit Einnahmen; aber wieder nur 67 Aufrufe (klar unter einem Euro); wie vermutet, ein Stammi gab sein Abo auf.
Schon heut Nacht daran dachte, ein Schlaganfalls-Video raus zu bringen.
Und weitere Clips zu animieren; vielleicht auch mit freier youtube-Musik zu unterlegen; das war das einzig Gute an Reallusion, dass sie Clips, die mit ihren Programmen hergestellt wurden, für youtube und andere frei geben; Magix machte das nicht, und andere Musikproducer-Programme auch nicht (weiß nicht, wie da der aktuellste Stand ist; meine Programme sind schon ziemlich alt: Hip Hop E-Jay; Magix Music Maker 6).

Ab
Da geht noch was, gewichtsmäßig. Vom Bauch her.

Hungerkunst
Man kann sich dran etwas gewöhnen, aber jetzt Hunger habe. Da an Kafkas Erzählung dachte, Franz war ja auch ziemlich schlank.

Immer noch
Die Sportlerhose ist zu eng, die ich im Krankenhaus abgestaubt habe (geschenkt bekommen), sie ausgezogen, aber eine pinke Hose passt jetzt (von dreien, bis vier [Flickenhose]).

VW hätte den Prozess abwarten sollen
Sich nicht auf solchen Vergleich eingehen lassen, wäre vermutlich billiger gekommen. Auch in den USA.

Klicks
Gestern die Halbmilliarden-Seller und mehr bei youtube geschaut, ganz schön viele: Kate Perry, Taylor Swift (oft) und Maroon 5, Pitbull, Ke$ha, überraschenderweise auch Carly Rae Jepsen mit ”Call me Maybe“ (über 1,7 Milliarden Klicks).
Taylor Swift subventioniert wohl so ihre Videos; ganz schön aufwendige.
Psy hat über 2,7 Milliarden Klicks, ”Gangnam Style“, bekam wohl schon bei der ersten Milliarde 6 Millionen Dollar überwiesen, wenn das alles so stimmt. Aber so wird heute in der Musik das große Geld verdient; youtube zahlt angeblich 55 % der generierten Werbeeinnahmen an die Künstler aus, schüttet sie aus. Ich bin da ja nicht sehr erfolgreich, mit den paar Euro fünfzig.

Unlesbare Romane
T.C. Boyle ist ein Freund der Kritiker; ob sie ihn schon mal lasen? Ich kaufte mir ein Buch, die Thematik nicht schlecht (Identitätsklau), aber die Umsetzung (unter aller Sau), nach etwas über 20 Seiten war Schluss.

Der Spam hat mich wieder entdeckt
Das ist ja toll, Gott sei Dank.

Idiot
Mich wieder verschluckt.

Videos für Frauen
Mal versuchen, sind ja jetzt schon fast 7 % gewesen (die letzten Tage).

Kraftvoll zubeißen
Mit den Zähnen, dem Gaumen, dem Gebiss.

Ganz schön langen Mittagsschlaf gehalten
War kaputt und müde.

Drinking beer, drinking beer, drinking beer
Ich trink kein Bier, aber passt: Für alle Alkoholikerinnen.

Bin ich drin, bin ich drauf
Dann bin ich King: drinKing Coca-Cola Zero (meistens das Original).

Silvesterlied
Und ich fick, ich habe einen Sylvester kennen gelernt (zu Ostern, jetzt besucht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen