Notting Hill/Heilig Abend/Die eigenen Rechte/Kira

2 4 – 1 2 – 1 6, Samstag:
Konventionelle, altmodische Romanze
In dem Spielfilm mit Hugh Grant sah Julia Roberts echt noch gut aus. Weniger Action als in Screwballcomedies der 30er und später bzw. Filmen mit Doris Day, aber die Sprache war teilweise fäkalienbesetzt.
Hab ich mir ganz angesehen, wenn man so selten Fernsehn, filme guckt, ein romantisches Ereignis.

66,1 kg
Und der Blutdruck macht mal wieder Jojo, allerdings ohne Tabletten, bisher. Gestern spürte ich beim Sprechen den Mund nicht, Gaumen und so.

Alle meine gestrigen Youtube-Seher waren männlich: 100 %
Insgesamt 97 % (für alle Zeiten), seit 2007 (fünf, sechs Videos).

Der Witzbold kommt durch
Man merkts.

87-Euroscheine, aber auch 87 Euro-Scheine
Her damit (den echten)!

Als ich erstens was mit Kira versuchte
Da war ich ganz schön übergewichtig (aus heutiger Sicht), aber sehr gut drauf, beim zweiten Treff etwas Blond-farbgeschädigt (Färbung, aber Normalgewicht: 71,5 bis 72,5, ca.; jahrelanges Normalgewicht, mit gelegentlichen Bierexzessen), danach Abnahme, auch bis 66,8 kg (neben der Arbeit und zwei Urlauben).
Kira war eigentlich nur jünger, dümmer, ungebildeter, aber sexy, ich war arg verliebt, immer.

Jupp Schmitz wichst
Den ganzen Tag, sonst nix (arbeitslos).

Schwule und Lesben
Eheleute, was sonst?

Was sich so einige amerikanische Firmen heraus nehmen
Da kann man echt nur sagen, gut, dass TTIP gestorben ist, bei Softwarefirmen fiel mir das jetzt eklatant auf, Zwangabo, Zwangsregistrierung, alte Versionen sind wohl nicht mehr gültig.
Hier habe ich Reallusion im Kopf, Crazy Talk. Ja, macht einen wahnsinnig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen