Echter Hunger/Messwirrwarr/Passfotos/Medizinischer Dienst

0 3 – 1 2 – 1 6, Samstag:
69,4
Das Chaos geht weiter.

142/94/67
Die Werte sind arg, aber sanken wieder.

Gestern beim ersten Wiegen waren es 68,1
67er Werte huschten durchs Display, ich zu Fuß in der Stadt, aß nichts.
Nahm ein halbes Kilo zu.

Und jetzt habe ich echten Hunger
68,9 kg bei 134/99/67.

Meine Fresse
Was für ein dicker Bauch, echte Wampe.

134/97/74
Nach dem Tabletten schlucken und Frühstück: 69,5. Halbe Pizza und Brot.
Jetzt sind die 70 doch noch gefährdet.

Anstatt ärztliche Kunstfehler aufzudecken
Nervt die Krankenkasse den Patienten, mich.

Und dabei heute groß gemacht, sehr viel
Gestern vielleicht 200 g zu mir nahm, 1,3 kg zugenommen. Zumindest scheiß Waage.

Ich möchte aufgeben
Mann. Bin ich kaputt und das nach nem Stadtgang, Passfotos machen.

Hinlegen
Und nie mehr aufstehen.

Fast die 70 streifte
Und gestern mit 68,1 kg aufstand, die 67 blinzelte kurz, und ich bin in der Stadt gewesen, vor Hunger fast zusammen gebrochen, heute auch in der Stadt, zwar viel gegessen, aber eigentlich nur so viel um das Gewicht zu halten, ich gebe zu, es waren gestern ca. 600 g, nicht 200.
Auch nichts Kalorienreiches getrunken.

Zwischendurch echt nen Durchhänger gehabt
Jetzt fehlt die Zeit schon fast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen