Minusgewicht/Der Bauch/Station to Station/Duett

3 0 – 1 1 – 1 6, Mittwoch:
68,3
Da schrei ich nicht juchhe, der Bauch in der Reha war noch kleiner, obwohl ich das Krankenhaus mit 69,5 bis etwas über 70 kg verließ. Aber jetzt sieht der Bauch auch kleiner aus. Immerhin etwas, das Sprechen war furchterbar.
Ja.
Konnte nachts kaum schlafen, bis zum Pinkeln, erst um halb elf, 1 Stunde, ca.
Die Sprache ist weiterhin schlecht, und was essen muss ich auch.
Aber noch nicht jetzt.

Und immer noch mehr als am 4. Januar 2014
Aber knapp.

Ich beginne gut auszusehen
Oder sagen wir mal schlank.

Station to Station
So ein Cover, würde gut zu Lia und mir passen: David Bowie.
Davon träumte.

Erstes Mal abnahm, ohne verliebt zu sein
Zumindest nach der Kollegschule.

Siehe und lese auch die Kommentare da
In meinen Blogs, leider sind nur wenige da, ja.

Explosion groß
Konnte gerade noch die Hose öffnen, dann gings los.
Was ich noch schreiben wollte, habe ich vergessen. Bestimmt was Literarisches.

Arschfick, yoh
Zweimal raten, kost' nen Tacken.

Sehe auch gut aus
Bin zumindest schlank und rank.

Die Luft bleibt mir weg
Beim lauten Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen