Open End/Crazy Talk/Johanna/Speichellecker/Carrie Fisher

2 7 – 1 2 – 1 6, Dienstag:
Johanna Brunner (Brummer)
Entweder Karl Rossmanns amerikanische Freundin oder der Name der Putze (Haushälterin), die er in Deutschland schwängerte.
Echt, gestern lag mir der Name schon auf der Zunge.

Mit dem Minusgewicht von 65,8 irrte ich vorgestern
65,7 kg. Aber wenn der Tag so lang ist, können einem schon Fehler unterlaufen.

Groß verschluckt hab ich mich gestern auch nicht
Ich habe auch sehr aufgepasst, heute sogar schaffte, dreimal aus der Flasche in einem Zuge zu trinken; gelingt fast nie.

Und mein Mund ging gestern auch besser
Da war schon ein Empfinden da, nicht so wie Freitag, vorgestern. Aber die Speichelbildung war gestern überproportional da, heute immer noch; ganz schöne Nebenwirkungen die Tabletten haben, Dauerkonsum seit Monaten; wenn ich sie auch reduziert hab, halbwegs geht eine Tablette, Ramilich, oder zwei davon. Und sonst keine, hab ich mir gestern, heute aber auch geschenkt, bin mehr Ergometer gefahren.

Marquise de Sade
Von der hörte man noch nichts.

Reallusion sucks
Die neueste Crazy Talk-Version kostet in der teuersten Ausgabe 169,- Euro (8), einfach überteuert; dazu noch der Registrierungsfirlefanz.
Wenn man sich eingearbeitet hat, geht das Programm, obwohl es nicht zu logisch aufgebaut ist, das Finden der Schritte nicht einfach.

Das Urteil von Wien
So genannt nach Motiven von Franz Kafka, eher eine mögliche Fortsetzung der Erfolgserzählung einer Nacht, ”Das Urteil“; so von Kafka bestimmt nicht intendiert, alle mussten denken, dass Georg Bendemann in Prag starb, ich nicht, mich auch schon mit nem Prof über die Geschichte fetzte.
Der Ort wird nirgendwo benannt, genauso nicht das Open Ending (sonst wärs ja keines); gabs zu Kafkas Zeiten wohl auch noch nicht. Unkonventionell.

Nach Weihnachten
Und es ist so, als ob meine Youtube-Follower mich nach den Sprüchen des Weihnachtsmannes schneiden würden, von Heilig Abend oder den Tag davor, ein ziemlicher Erfolg, aber eigentlich unsinnig und schlecht, rechte Zeit, sonst wäre so ein Erfolg nicht möglich (71 Aufrufe, davon 67 am ersten Tage; überhaupt hatte ich die letzten drei Tage jeweils über 100 Aufrufe, und auch paar Cents verdient, Eurocent; dachte bereits 2014 einen Hunni verdienen zu wollen, war wohl nichts, zu ”Gangnam Style“ ist noch ein weiter Weg: Psy [bescheiden wie ich nunmal bin]): https://www.youtube.com/watch?v=9hb_SXRoSc4

Mir juckt der Pinsel
Allzu frisch bin ich noch nicht, beim Tippen (will vielleicht nochmal einen Schreibmaschinenkurs besuchen, oder den Führerschein machen; hab ich zwar schon mal abgeschrieben, aber was solls?).

Geht es so weiter?
Mit dem Weihnachtsmann, jetzt ist Silvester dran.

Tutti frutti kommt wieder
Quel Niveau?

Typische Bergersprache
Als ich noch sprechen konnte. Scheiß Schlaganfall (ich wiederhole mich).

Carrie Fisher ist tot
Sie sah auch schon vorher wie eine Leiche aus, sorry, wurde 60 (dafür die Entschuldigung).
Ich war auch schon mit mehr als einem Bein im Grab, Blutdruck 194/123, folg ich ihr nach?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen