Präsidentenwahl/Großseite/Rammstein/Kafka/Ein Ding der Unmöglichkeit

0 4 – 1 2 – 1 6, Sonntag:
69,2 kg
Also wie ich gestern 1,1 kg zugenommen haben sollte, ist mir ein Rätsel, allerhöchstens 600 g gegessen, eine Mahlzeit zu mir genommen, Ergometer gefahren, nur 20 Minuten, in der City gewesen, zu Fuß; und einen Riesenflatschen gemacht (Stuhlgang)?

Die Waage
Abweichung von 0,1 % möglich, das wären bis zu 700 g (nicht 100 g). Mein abstrakter Fehler.

Herzeleid, Rammstein
Ich bin ein Tier, heirate mich. In etwa.

Asche zu Asche
Ich greif dir in die Asche, nicht Gesicht: Ich töte dich.
So in etwa gehen die Texte.

Armer Mensch
Das war ich nur, weil ich Schulden hatte, als Umschüler, ca. 780 Euro, plus Trinkgeld, vor knapp 20 Jahren.
Schrieb ich bei Kafka, 2000, ”Zeit für 2001“.
Ein unglücklicher Titel, schrieb ein Verleger, dem ich meinen Erstling anbot.

Laichzeit
Ich ficke dich. Ja, ja, Rammstein (mag ich).
Verklausulierte Sprache, um nicht auf den Index zu kommen; Metal mit teilweiser Schlagersprache.

Groß gemacht
Bestimmt mehr als gegessen, eine Schnitte mit Käse, 69,2 kg, etwas weniger als gestern, aber schon Ergometer gefahren (die normalen 20 Minuten), Brief eingeworfen, gebloggt.
Ich geh schlafen.

Weiß nicht, ob das ein Wasserbauch ist
Tatsache jedoch ist, dass mein Bauch immer dicker wird, in meine weiteste Hose komme ich gerade so rein.

Gewicht bleibt gleich
Obwohl ich nie und nimmer 1,1 kg seit vorgestern zu mir nahm, noch nichtmal mit Cola Zero, Mineralwasser.

Da fit zu werden müsste meine Prämisse sein
Ist ja eigentlich verwunderlich, dass ich mich so mit dem Gewicht rum schlage, nicht das Primärinteresse aufs Sprechen lege, aber da kommt ja gar nix, was natürlich nicht stimmt, wenn ich das mit dem Krächzen vergleiche, als ich zu Hause ankam, weil in Krankenhaus und Reha zu wenig ablief.
Ist es auch, aber da geht’s wirklich langsam voran, und die Schlankheit forcieren, ist eine Chance. Ich bin ja noch relativ jung.
Und morgen ist der Tag der Entscheidung, ob ich in Frührente gehe oder nicht, also spielt ein Tag mehr oder weniger keine Rolle, obwohl ich vermute dass nicht, obwohl ich mich schon drauf freute.
Lieber weniger Geld, dafür mehr Zeit.

Und nach so viel Qual noch Arbeit
Ich weiß echt nicht, ob ich das bringe.

I don't know
Und ich weiß auch nicht, ob ich müde bin oder am wenigen Essen, dem Hungern leide, dem Bauch sowieso, natürlich auch dem Sprechmangel, vielleicht wird es ja durch, über den Kardiologen gehen?

Nach 5 kurzen Sätzen geht fast nichts
Voll außer Puste, und Luftballon aufblasen: ein Ding der Unmöglichkeit.

68,8
Die 69 wieder geknackt, hat echt gedauert, tierischen Hunger habe ich dazu.

Hat mich ne halbe Stunde und Nerven gekostet
Der Blog änderte meine Schriftart und ich weiß nicht, wie das zurück zu setzen wäre: Ne andere Schriftart ist zwar angegeben, aber sie erscheint nicht, dann verschwindet das Häkchen auch. Manchmal ja, oder und dann auch nicht, Glücksspiel; ich sollte echt wechseln.
Nervig.

Beim Kafka-Blog ist alles beim Alten
Genauso bei Bergers Greatest.

Fett am Bauch verlieren
Ja, das will ich.

Biathlon hätt ich mir in der Sportschau angeguckt
Nicht so'n Scheiß wie Formel 1.

69,2
Wieder dabei, nach dem Abendessen. Ein Schnittchen und paar Bissen.

Stress mit Bader
Und Winnie kommt auch nicht, rief nicht an, obwohl er mich morgen zum Arzt fahren wollte. Vielleicht ist Thatas Mutter gestorben.
Er musste Eis kratzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen