Marah/Weihnachtsliebeslied/A Night Like This/Wahre Liebe

2 9 – 1 1 – 1 6, Dienstag:
69,1 kg
In der Reha hatte ich noch nen kleineren Bauch, gewogen habe ich mich da nicht, wurde nicht gewogen.
Es ist sehr kalt.

Weihnachtsliebeslied (und es war Dezember)
Balla, balla: Sie ist sehr schön und heißt Marah. Balla bin ich, der Knaller, und es wird Winter, Ende November, sie hat bald Geburtstag, einen Tag später als ich, hätt ich fast vergessen, meinen Geburtstag, dass ich den noch erlebe, mit Allahs Segen, Konfirmandenunterricht, wie war Jesus Nachnamen? Mohammed. Drum fürchtet euch nicht, malt ein Gedicht, Worte fallen mir schwer, wie Torten, bitte essen, auch zum Feste, feste druff, paar Gramm, Tonnen Kalorien, wer leckt meinen Schwanz? Das ist ein jugendfreier Song, der mir hinten aus der Hose rauskommt, Pferdeschwanz, so lang, Wieher, iih, mit Gottes Segen wird er es uns geben, morgen, ich habe nur Geld-Sorgen, von wem soll ich mir Money borgen oder Marah auf den Strich schicken, zum Ficken. Ja, man merkts, das ist ein Liebessong, romantisch wie mein Dong, deshalb ist mein Spitzname Mr. Long, Mister Mister, ein großer und ein kleiner, reiner Minipimmel, ist der denn auch klein, oder nur kurz, darauf lass ich noch ein Furz. Ich lieb dich, Marah, ich liebe dich, sags mir ins Gesicht, ich liebe dich. ”Verpiss dich, du Hackfresse“, das ist aber nicht nett, ich geh mit deiner Sister ins Bett, denn die heißt Ohjaja und stöhnt ganz wunderbar: ”Komm, komm, Josie!“ Ohjaha, Rosie. Das hätt ich nicht machen sollen, Ohjaja war sauer, sie ließ mich von ihren Brüdern verhauen. Aber nicht vergessen, ich liebe Marah, sie fährt Fahrstuhl, hat nen Führerschein, sie ist so nett, so lieb und blond, sieht gut aus, ist schlank, eine Frau zum Verlieben, hab ich gemacht, sie im Fluss versenkt, gute Ente. Zeitenwende, Ende. Rote Enten soll man schießen, denn zum Stoßen sind sie da, die Kadaver, Umstoßen. Trallallah. Bitte lachen, ist halt Weihnachtszeit und ich breit, so breit, lecker Glühwein, aber der Refrain, was mach ich mit dem Refrain, Wiederholung: Marah ist süß, sie ist so nett, so lieb und blond, sieht gut aus, ist schlank, eine Frau zum Verlieben, leider schon vergeben, ich ergeb mich, Kopfschuss, wunderbar. Ein anderes Mädchen fragte, wo bleibt da der Witz, und ich schlitzte sie und schlitz.
Das war er.
Marah ist so süß, sie ist so nett, lieb und blond, sieht gut aus, ist schlank, eine Frau zum Verlieben. Drum stell ich sie in den Schrank, nachdem ich sie mumifiziert hab.
Wahre Liebe.

Jetzt muss ich noch
Wird mir das gelingen?

Alt und hässlich
Bitte nimm mich!

Lia-Anruf
Lialein sagte, dass ich früher kommen solle.
Lia-Ann.

Ihr in den Mund, oder wohin?
Zur Logopädie, ach nee.

More of you
Ich will mehr von dir, ganz viel mehr von dir.

Caro Emerald
A Night Like This, gutes Video, die Models sind genau meine Schwanzweite, obwohl nichts passiert, Caro ist ziemlich dick: ”Hallo, Digge.“ In neueren Videos eigentlich nicht: https://www.youtube.com/watch?v=74LXx0wSqMI
Ihr einziger Hit hier, dabei hat sie auch andere gute Songs, wo sie schärfer aussieht.

Die Befreiung
Sie lässt auf sich warten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen