HP/Eine Firma hats nötig/Salzschock, zu viel, zu wenig/DHL-Service

2 9 – 1 2 – 1 6, Donnerstag:
65,4 kg
Dass ich zunahm, war klar, dachte an mehr.

Salzschock
Beinahe so fühl ich mich.
Zu wenig Salz; Ei aß.

Full Force
Alle Kraft voraus.

65,3
Ich war einfach müde.

DHL
Um 10h37 war ich zuhause, habe extra keine Musik gespielt, aber der Paketbote hat nicht geschellt, wie soll man da wissen, dass er da ist; Sie haben mehrere Wege um sich zu beschweren, aber der Punkt, dass entweder nicht geschellt wird oder der Paketbote nicht zur Wohnung hoch kommt, wird da nicht aufgeführt (was am häufigsten vorkommt), ich musste in den letzten Tagen zweimal in Socken dem Boten aus dem dreieinhalbten Stock verfolgen (nachlaufen), um das Paket noch zu erhalten; und ich bin schwer behindert, einmal da war ich tatsächlich nicht da, holte das Paket von der Hauptpost ab, sehr lange Schlange, kurz vor Weihnachten, da sagte ein Kunde, der da ebenfalls ein Paket abholte, dass er den ganzen Tag da gewesen sei, es wurde nicht geschellt, eine Kundin, dass geschellt wurde, nach Sekunden war der Paketbote weg; ich hoffe, dass das morgen nicht wieder passiert.
Mit Grüßen“, bestimmt nicht freundlichen.

65,7 kg
Eher Konsolidierungsphase.

Der neue PC ist ganz schön schnell
Da muss man aufpassen, dass man sich nicht verklickt. Aber schlimm finde ich, dass man sich am eigenen PC unfreiwillig anmelden muss; und die unerträgliche Werbung von Mc Afee und HP, dass meine Gewährleistung Ende nächsten Jahres abläuft, ne glatte Lüge, um ne Verlängerung zu kaufen. Ich sag nur, gut dass TTIP nicht kommt; auch Downloads gehen mit dem gleichen Router schneller.

Puuh
Heute besonders schlecht sprach. Und ne ganze Pizza aß. Immerhin ne vegetarische.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen