Zwangsabo/Hewlett-Packard hats wohl nötig/HDMI ohne HDCP/Gott ist groß/Windows 10-Update-Absturz (unausgegorenes Murksprodukt)

2 2 – 1 2 – 1 6, Donnerstag:
Kommen, 2
Weiß fast gar nicht, wie das geht.

Advokata
Nicht die Schwester von Advokato, meinem Bruder.
Ameisenbreitbär.

Die Wiederentdeckung von Kafka
Natürlich beim Wichsen, ist doch klar.

Weihnachten ist bald
Wenn Mohammed kommt.

Und was macht Gott
Er ist im Stall, da. Mit den Eseln.
Im Urlaub.

Syria
Das Land des Sonnenscheins, Syrien.

Schüttelfieber
Ja, ich schüttele mir gern einen. Oder zwei, drei, vier.

So hohl
Kira gab Sonntag früh mehr Geld fürs Taxi nach Hause aus, als sie während der Schicht verdiente (Azubiene).
Gute Frustrationsgründe.

Spezielle Azubiene
So hohl.

Jetzt ist nur noch Neid da
Gegen Junge, Erfolgreiche, Arbeitnehmer.
Nicht mehr Aggressionen.

Arbeitnehmer
Die ohne zu warten arbeiten.

Krank
Ich arbeite nicht.

Peterle
Ein Russe (und Ex-Arbeitskollege).

2013
Es war einmal...
Ich gesund.

Mc Afee
Die ersten drei Monate umsonst (mit automatischer Verlängerung), ein Zwangs-Abo, eine Unverschämtheit.
Eine Intel-Company (100%ige Tochtergesellschaft).
Irgendwo müssen die Milliardengewinne ja investiert werden.

Zweimal 65,9
Einmal 66,2 kg, die zählen.

Scheiß Windows 10
Nach nem Update werde ich den Sperrbildschirm nicht los (neuer PC), total unausgegoren (ich habe den Ärger).
Beim alten PC klappten Updates immer.
So eine Scheiße.

Ganz schön dicker Bauch
Ohne einen zweiten PC hätte ich das Problem auf keinen Fall gelöst. Denn in die BIOS-Ebene kommt man jetzt ganz anders: PC an und ausschalten, 3 bis 4 mal, wenn man Glück hat, und der Schalter wird dann auch schnell abgenutzt, vor allem, kann ich Windows 10 demnächst gefahrlos updaten, sonst geht das Spiel von Neuem los. Windows 7 war gut, 10 ist anscheinend Glückssache, von den Problemen auch las, aber bis heute keine hatte (Alt-PC).

So, den Scheiß behoben
Über den Bluescreen Werkseinstellungen wieder hergestellt (herstellen lassen). Mich bei HP-Support und Windows-Konto angemeldet: Hewlett-Packard.
Scheiß Mc Afee-Zwangsabo, man musste das annehmen.

66,5 kg
Ich rechnete eigentlich mit mehr.

Franz Kafka-Fan
Bin ich nicht mehr so explizit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen