Kleine Unglücke/Penner/Kirk Douglas/Schüttelfrost/So viele Frauen

1 0 – 1 2 – 1 6, Samstag:
68,8 kg
Aber vor dem Frühstück.

Gestern Abend war sogar die Atemnot weg
Jetzt ist sie wieder da.

Ich habe immer noch nur eine Hose, die weit genug ist
Trotz der Abnahme, fast alle waren zu eng. Sind es noch.

Penner
Gestern hat mir ein Gartenarbeiter ne Leiter auf den Fuß gekippt, dass ich abends praktisch nicht laufen konnte, fast Fieber hab. Er kurbelte seinen Anhänger hoch, die angelehnte Leiter fiel.

Sprechen neu lernen
Das musste Kirk Douglas nach seinem Schlaganfall mit 80, jetzt wird er 100; ich muss immer wieder vom Neuen beginnen. Gestern Abend war ich eigentlich nicht außer Puste geraten, sprach passabel, ohne Atemnot, heute geht wieder fast nichts.

Beinahe Schüttelfrost hatte
Jedenfalls fror ich, und kalt war es ja nicht gerade, gestern Nacht.

66,8
Das ist ja auch positiv überraschend wenig.

7 Kilo in paar Wochen abgenommen
Wie viele Wochen es waren, weiß ich nicht?
Seitdem ich nicht mehr trinke, natürlich auch wenig esse.

Fickemann
Die schöne Fickemann: Wlagostia (sah knapp durchschnittlich aus; ich war in sie verliebt).

Warum ich so leicht unmotiviert fluche, weiß ich auch nicht
Aber das mit dem immer neu sprechen lernen, geht mir auf den Sack, das muss doch irgendwie durchbrochen werden.

Mein linker Fuß schmerzt
Kleine oder große Unglücke (ich komm nie wieder hoch).

Hassana hieß das gute Stück
Fast eine marokkanische Freundin (Nordafrikanerin und Muslimin; Stress mit ihren Brüdern, wegen ihrem westlichen Verhalten).

Das Leben ist fad, ohne dich
Ein Gedicht, Hassana, wähle mich.

Die schöne Hassana
Genug lecker, alles.
Lecken.

I missed her-Song
Lia, Hassana, Kira. Vielleicht Basis für ein Lied.

Ohne Tabletten
Ich kann öfters nicht groß machen, aber die Zähne spür ich, der Mund ist fast schleimlos.

Ganz schön warm
Tagsüber gewesen, wie im März, April.

67,4
Ganz schön viel.

Mein linker Fuß tut weh
Aber immerhin konnt ich alleine auf ihm stehen, das ging gestern nicht. Leicht fieberig, und auch etwas wie Schüttelfrost auf der Toilette, Kälteattacke.

Scheiße
Der Blutdruck ist noch dazu zu hoch.

Mich beim Kaffeetrinken verschluckt
Also alles fit, für die Rente. Der Fuß ist auch extrem geschwollen.

Ne Form von Schüttelfrost hab
Nackt auf der Toilette, Fiebertablette schluckte, mein Bein einrieb, es schmerzt höllisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen