Alt/Marcel Heße (Hesse)/Hartz IV/Vienna Calling/Alkoholexzesse in Dubai/Hartz IV-Reform

0 9 – 0 3 – 1 7, Donnerstag:
Mensch, seh ich alt aus!
Abgesehen davon, dass ich alt bin.

Also mit Internet und Telefon schon
Ansonsten wüsste ich nicht, wofür man 409 Euro Grundsicherung bräuchte.

100 Euro für die Vorspeise
Manche müssen dafür eine Woche essen, so viel.

Alg II
Wenn es Hartz IV nicht gäbe, müsste die Förderung der Leute in der Arbeitslosenhilfe (Langzeitarbeitslose) forciert werden, damit sie wieder in Arbeit kommen oder gar nicht langzeitarbeitslos würden, auch durch Qualifizierungsmaßnahmen (z.B. Lehrling mit 40; statt Umschulung), und die Bundesagentur für Arbeit nicht so viel mehr kosten würde (bei Geringqualifizierten ließe sich das durchrechnen, die würden immer noch mehr altes Arbeitslosengeld kriegen, als Stellen in dem Segment vorhanden sind; wieder eine Option für die zweite Qualifizierung).

Der Kindsmörder von Herne
Ich glaube, dass er nicht mehr lebt, sich umgebracht hat.

Ich stand heut früh auf
Deshalb weit über anderthalb Stunden Abendschlaf hielt.

Spreche wieder schlecht
Aber das war auch schon heute morgen sehr arg.

Der gesuchte Falco-Song ist Vienna Calling
Die Thompson Twins fand ich noch nicht, das Stück.

Katholischer Bumsverlag
Wie sind Sie denn auf uns gekommen, lieber Herr Berger?“
Weil ich keinen katholischen Wichsverlag fand; ich bin noch nicht gekommen.

Wackel, wackel
Bellte der Dackel, normalerweise spricht er schön: https://www.youtube.com/watch?v=_oSa64M2phI

Wann war Mursi Präsident?
Von Ägypten: 2012 gewählt.

Alkoholexzesse in Dubai
Auf dem Priesterinnen-Seminar.
Oder war es in Saudi-Arabien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen