Eine Form von Betrug/Hauptsache blond/Zombies/Elvira fickt nicht/Mehr schlecht

2 8 – 0 3 – 1 7, Dienstag:
Haarfarbe egal
Hauptsache blond.

2 Tabletten geschluckt
193/122. Einfach gottverflucht, verwixt. Ich hatte 182 (Systole).

Ne Form von Betrug
Klicks werden bei Adsense wohl überhaupt nicht mehr berücksichtigt; nicht dass es um viel Geld ginge, trotzdem.

Aber eine dritte Tablette verhütet
Freiwillig, ich weiß ja, das das nichts bringt.

2
Leichen leben, wenn sie noch nicht tot sind.

Frieden in Syrien
Mal gucken, wie viele Rückkehrer es geben wird?
Klar ist das Leben im Irak gefährlicher als hier. Etwas.

Die Lage der Frauen
Kaum eine tut meine Videos schauen, über 97 % Männer, Frauen an die Front: https://www.youtube.com/user/JosieLajr

Wow
Erlebe ich viele externe Abenteuer!

Eine Geschichte von unten
Berger Saga Wien.
Worth a Soap?
Yes.

68,3 kg
Nach dem Frühstück. Immerhin.

Einfach wieder an Jenny dachte


Lexi Belle
Meine liebste Onanistin, seit dem Krankenhaus, der Reha (eigentlich erst seit da).

5 hassenswerte Sachen der Expartnerin
Elvira fickt nicht im Auto, Elvira fickt nicht in der Badewanne, Elvira fickt nicht auf dem Rasen, Elvira fickt nicht auf dem Sofa, Elvira fickt nicht.
Elvira fickt nicht in der Straßenbahn.
Ich verrate ein Geheimnis: Ich kann nicht bis 6 zählen.

Nie mehr Alkohol
2013 echt ein Witz, Dauerlacher.

Dauerlachanfall
Vieles von damals weiß ich nicht mehr.

Relativ jung
Bravida ist schon tot, keine 40, hat sich zu Tode gesoffen, statt mich zu nehmen, mit ihrem Ehemann, der konnte das Saufen ab.
Wohl sogar nur Anfang 30, keine 35.

Sei doch kein Eckhard
Seis doch, kriech mir ins Arschloch. Oder lecke, jede Wette.

Scheine machen auf dem Homostrich
Wie die Stundentinnen.

Ich seh arg schlecht
Da geht der Blutdruck noch.

Männliche Praktikanten im Puff
Size isn't everything.

Horny in Brothel
Ja, so sind sie, die Nymphomänner.

Männer, die auf Nymphen stehen
Lolitas am Scheideweg.

Junge Frauen
Schwanz verhauen.

Nicht, das man davon so viel mitkriegte
In der Literatur und so, aber Kafkas Beschreiben von Prüglern war seinerzeit eher normal, bei Eltern, Vätern usw. Franz machte diesen Vorwurf seinem Vater nicht, nur dass sie nicht redeten, er ein starker Mann war. Das schon, ein Riese. Bei mir schon, groß und kräftig, aber mit weniger Power als einer meiner Onkel.
Bemerkenswerte Konstitution; der Onkel überlebte auch ne Krankheit, von Ärzten längst aufgegeben, auch Daddy, seinen Sohn.

Das Leiden an der jungen Laura
Selbstverständlich Backl. Ihrem Tod.

Deckoffizier in der Stutenstadt
Was sollte er auch sonst machen?

Es hat zwar arg lange gedauert
Aber vieles geht schon normal ab, eigentlich bis aufs Sehen uns insbesondere Sprechen.
So einige Sehdefizite sind wenn auch furchtbar aufs Alter zurück zu führen; ich sah ja Zeit meines Lebens schlecht, Brillenträger, seitdem ich 12 bin, eigentlich schon immer bei schlechten Lichtverhältnissen sehe ich gleich noch mehr schlecht, und jetzt kommt ja noch die total miese, eingeschränkte Nahsicht dazu, Alterssichtigkeit primär (weiß nicht, was von dem Geschwafel von Augenarzt und Optiker Diagnose ist oder Realität, vielleicht um einem Zusatzleistungen anzudrehen).

Ja, ist das denn wahr
Onanie vor dem Traualtar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen