Fit wie ein Turnschuh/The Greatest Lover/DVB-T2/Disappeared/Traum in HD/KOllateralschaden

1 7 – 0 3 – 1 7, Freitag:
Hungersnot in Afrika
Dafür würd ich spenden.

Homoschock eines Mannes
1000 nackte Frauen.

Bring dich nicht um
Ich träumte in HD, irgendwas mit Nordseeinseln, oder der normannischen Steilküste.
Einer Frau ein Immobilien-Objekt verkauft, dann verschwand sie. Ich beobachtete das nur.
Nach einem britischen Pseudo-Dokumentarfilm bei netflix über eine verschwundene Frau (ihr Mann wurden wegen Mordes an ihr verurteilt; die etwaige Leiche nie gefunden), dessen Titel ich vergaß, ist auch ziemlich langweilig aufgemacht; als Sprachtraining nach dem Schlaganfall kann man sich ihn ziehen; sowas wär dann auch beim Serienvergewaltiger von Bochum oder dem Schalla-Fall möglich, obwohl die Fälle ja nicht aufgeklärt sind, der Film nach einer angeblichen, wahren Begebenheit, mit einer Lösung am Ende, glaube ich.
In der Normandie war ich mal vor Jahren im kurzen Schulurlaub von meinem Bruder Ado (Advokato), mit dabei, demnächst wird DVB-T eingestellt; weiß nicht, wie das mit DVB-T2 aussieht, ob man die privaten Sender dann noch wird frei empfangen können, oder nur verschlüsselt in HD? Oder ob das bloße Verarsche ist, um HD zu pushen, was extra zu verdienen, denn die meisten Sendungen beim z.B. schon jetzt empfangbaren ZDF-HD sind nicht in echtem HD (mit entsprechendem DVB-T2-Receiver, abwärtskompatibel zu DVB-T; wird von den Sendern nicht erkannt), alte Sendungen sowieso nicht; erfolgreiche Lobby-Arbeit bei der EU.

Opfer
Durch die Klicks oder Unklicks verlier ich ein paar Eurocents, durch den Faker, denn jetzt habe ich 5 in 7 Tagen erhalten, aber keinen Cent verdient; ich weiß selbst nicht, ob das echte oder unechte sind, jedenfalls nicht von mir, Manipulateur (eigentlich wollte ich am Anfang Schwein schreiben).
Opfer von Adsense oder Schalla (reine Spekulation; aber der Bruder von Denise wurde schon verhaltensgestört, wie man von einigen seiner Auftritte bei allmystery schließen kann, ihm ist das zuzutrauen; er ist auf jeden Fall auch ein Opfer ihres Mörders, Familien-Kollateralschaden, schadenersatzwürdig).
Weiß nicht, ob der Weiße Ring oder andere Organisationen von Verbrechensopfern eine Familie unterstützen, die Hinterbliebenen eines Mordes, wenn der Täter nicht erwischt wird, wie jetzt schon so lange.
Insbesondere bei Psychostörungen (finanzielle Unterstützung).

Say you remember me
Diese Zeile aus ”Wildest Dreams“ hat Taylor Swift wohl auch geklaut, bei ”Remember Me“ ausgeliehen, von Blue Boy, jazzig, würde auch zu Caro Emerald passen.
Aber die Zeile kommt in dem Song gar nicht vor, nur der Titel: https://www.youtube.com/watch?v=y2Eah_EgiDc Dang-da-däng (geng, geng, geng-a-geng, usw.).
Und hier Taylor (Halbmilliarden-Ding, Klicks bei youtube): https://www.youtube.com/watch?v=IdneKLhsWOQ

Frau Alfalla am Strand
Des Flusses Niger, nicht an den Niagarafällen (da fiel sie ins Wasser).

Raining Cats
Wo schwimmen denn die Vögel? Fragte der Amerikanistikstudent im 27. Semester; zuerst dachte ich an Störche, aber es war das 37. Semester.

Raining Stones
Da haben wir ja die Störche wieder.
Stork. Vom Ork.

Kuhl
Ganz kühl, kalt.

Z.B Blair aus Gossip Girl
Ganz schön viele amerikanische Aktricen sind auch Sängerinnen (von Bands): Leighton Meester (nur Sängerin).

Ich bin wieder gesund
Fast unmerkbar wurde ich das; natürlich kann ich noch nicht sprechen, aber auch das geht (für meine Verhältnisse), erkältungsmäßig.
Aber es war schon merkwürdig, wie ich sie mir holte. Wie da, so weg, unbemerkt.

Die Luv'-Frauen waren schon echt heiß
Sexy: You're the Greatest Lover; woher wussten die das? Oder war ich gar nicht gemeint? Unwahrscheinlich.

Alles in Hose
Eine Rose, grüner Rosee.

Into the ground
I sink for you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen