Twitter/Atemtraining/Ureinwohner Österreichs/Verachtung fürs Alter/Schlechteste Nacht meines Lebens

0 8 – 0 3 – 1 7, Mittwoch:
Ich twittere
Noch immer ohne Follower.

Das ABGB
Ist das Allgemeine Bürgerliche Gesetzbuch Österreichs, wo u.a. der Schadensersatz geregelt ist.

Schlechtes Sehen
Brille weg schmeißen, oder gleich die Augen.

Nivea
Steril, aber sexy, sehr scharf.
In manchen Situationen meine geilste Freundin, mit Hammerfigur.

Kirili, Kirila
Er war neu im Loch, im Traum.

Sehr große Artikulationsschwierigkeiten
Atemtraining half, eigentlich brauch ich weder Podologie noch Ergotherapie, wieder Atmen lernen und sprechen.

Arm und verlassen, als Urli
Ureinwohner.

Der Serienvergewaltiger, wie ich ihn sah
Der Oberlippenbart, war er da oder nicht? Bild von 1997 ohne Bart, von mir über den Dezember 2002, Phantombild Fall 12, 09.10.1997: http://schlaechter-von-bochum.blogspot.co.at/2017/03/der-vergewaltiger-von-bochumbeinahe-ein.html

Des Öfteren denke ich an Falco
Und dessen ”Toronto, Kanada“, Doctor, Doctor, I'm burning, burning, Mix aus den Thompson Twins und einem Falco-Song.

Alannah sexy
Nicht bei Stücken von ”Into the Gap“, sondern eine Single davor, von den Thompson Twins, zufällig sah. Bei youtube.

Falco, Felice
Ich hab einen sitzen, zumindest dachte ich schon öfters an Bier, als derzeitiger Nichttrinker. Das mit den Süßigkeiten, Kuchen ja beendet habe.

Verachtung fürs Alter
Ja, jetzt rächt sich alles.

Mit der Zunge?
Fist Strache, ob es klappt?

Übersehen
Ich hatt ein' stehen.

So ein Dreck
Meine Stimme ist fast ganz weg.

Berechtigter Nachmittagsschlaf
Gut Nacht.

Die ich hatte
Dass war die schlechtest Nacht meines Lebens!“ Der Glückliche, so harmlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen